Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt versucht, den Neuzugang zu herzen, allerdings gibt es ein Problem mit A-N-A-R-U-T-O-A. Wenn man danach sucht findet man irgendwie nur die Level einer Person, die einen ähnlichen Namen hat.

hab das gleiche problem. hab auch nach nem komentar von A-N-A-R-U-T-O-A gesucht, aber nix gefunden. sonst hab ich alle neuen geherzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO jetzt weiss ich wie ihr mich findet ..ich hab mich am amfang auch nicht gefunde...

also ihr gebt ganz normal meinen namen ein... und erscheinen ganz viele mit einem ähnlichen Namen ..aber es gibt 3 Seiten ihr geht mit R1 auf die 3 und letzte Seite und schon werdet ihr mich findet

Dass ist echt blöd...:( mich hat bisher noch niemand geherzt ..:(

Danke, hab' dich dadurch jetzt finden und herzen können.

Sollte am besten auch in die Übersicht geschrieben werden, damit die anderen das Problem nicht auch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm finde es sehr setlsam, dass zwar ca. 4-5 neue auf die Liste gekommen sind ich aber seit 2 Tagen nur von einem Kumpel geherzt wurde den ich extra drum gebeten habe weil sich hier nix tat... ausserdem habe ich ebenfalls von 3 der vier genannten neuen in der Liste nicht mal ein Kommentar erhalten... d.h. ich werde jetz die neuen noch herzen aber falls wieder neue dazu kommen werde ich diese nur herzen wenn ich auch kommentar vorfinde, ich wurde ja auch nicht in die Liste aufgenommen aufgrund fehlender Kommentare, die ich aber nachgeholt habe... des weiteren füge ich mal an, dass "nur" noch 3 Autor Herzen sowie 13 Levelherzen verteilt auf 3 Level fehlen und ich euch sehr verbunden wäre wenn wir die Trophäe für mich auch möglich machen könnten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe. Danke. Ihr könnt mich rausnehmen.

A-N-A-R-U-T-O-A hab ich auch noch geherzt (autor und alle lvl). werd auch gleich nochmal ein wenig einen deiner lvl spielen (muss ja nur einer 50 mal gespielt werden).

Danke an Oddworld für seine Arbeit mit der Herzkette und alle die geherzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm finde es sehr setlsam, dass zwar ca. 4-5 neue auf die Liste gekommen sind ich aber seit 2 Tagen nur von einem Kumpel geherzt wurde den ich extra drum gebeten habe weil sich hier nix tat... ausserdem habe ich ebenfalls von 3 der vier genannten neuen in der Liste nicht mal ein Kommentar erhalten... d.h. ich werde jetz die neuen noch herzen aber falls wieder neue dazu kommen werde ich diese nur herzen wenn ich auch kommentar vorfinde, ich wurde ja auch nicht in die Liste aufgenommen aufgrund fehlender Kommentare, die ich aber nachgeholt habe... des weiteren füge ich mal an, dass "nur" noch 3 Autor Herzen sowie 13 Levelherzen verteilt auf 3 Level fehlen und ich euch sehr verbunden wäre wenn wir die Trophäe für mich auch möglich machen könnten ;)

wieso ich habe dich schon geherzt und habe deine lvl gespielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielen wäre zwar unnötig gewesen aber der wille zählt ;) naja habe wie gesagt seit zwei tagen keine neuen herzen bekommen und von dir leider auch kein Kommentar gefunden bei keinem meiner drei level das macht mich eben etwas stutzig!

Ich habe auch schon Leute verdächtigt, aber nach 1-2 Tagen hatte immer jeder geherzt^^.

Sonst bitte doch die User der Herzliste darum, die Liste durchzugehen. Damit würdest du mir viel Arbeit abnehmem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich lese hier schon eine Weile mit..

Hab jetzt die ganze Liste geherzt + gemacht was da stand. Darum bitte ich in die Liste aufgenommen zu werden.

Danke schonmal im vorraus.

PSN ID: chris_lucky

Herzen: Autor und Level (very short level for trophy)

Spielen: Ja (very short level for trophy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wow hab heute sogar schon die 30 autorherzen voll bekommen ;) danke schonmal dafür dass kann dann bei mir weggemacht werden mit dem Zusatz, alle meine 3 Level zu Herzen (es fehlen 6 auf Levels) somit wäre ich bei zwei neuen Fleißigen Herzern schon Platinbesitzer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...