Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seit echt sehr gut jetzt sind bei mir schon 6 herzen angekommen :) ich brauch jetzt nur noch 9 also es wärd total super wenn ich die auch noch bekommen würde ;) ich hab schon die meisten aus der liste gehertzt ;) jedenfalls die die letzen kommis hier gemacht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt leuts rauft euch zusammen bei mir kamen heut nur die Herzchen von Neeoo an (danke übrigens zurück!). Es fehlen nur noch 6 Autor Herzen und 22 Leveherzen (verteilt auf 3 Levels)! Also wenn ihr herzt bitzte alle drei level damits schneller geht! neuankömmlinge werden geherzt sobald sie auf der Liste stehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt leuts rauft euch zusammen bei mir kamen heut nur die Herzchen von Neeoo an (danke übrigens zurück!). Es fehlen nur noch 6 Autor Herzen und 22 Leveherzen (verteilt auf 3 Levels)! Also wenn ihr herzt bitzte alle drei level damits schneller geht! neuankömmlinge werden geherzt sobald sie auf der Liste stehen! :D

wann kommt man denn auf die Liste.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liste durcharbeiten, also alle leute herzen gemäß der angaben, lvls auch spielen falls gewünscht und GANZ WICHTIG! Kommentar mit HK oder Herzliste 12 oder so hinterlassen... dies prüft oddworld und wenn das alles gegeben ist koimmste auf die liste... ersten post lesen hilft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry hab die Regeln nicht gemacht, kommst eben erst auf die Liste wenn du ALLE NACHWEISLICH geherzt hast! Heißt wenn du so schnell wie möglich auf die Liste willst musste so schnell wies geht alle durchherzen... ich z.b. habe noch kein kommentar von dir und glaub auch kein herz kam heute so gut wie keins an :( (P.S.: alle 3 lvls herzen pls ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey oddworldcrash,

könnte ich vielleicht mal eine antwort bekommen, warum jeder auf die liste kommt und ich schon ewig in der warteschleife hänge??? Ich habe doch alles gewünschte gemacht: geherzt (sowohl autor als auch level), gespielt und kommentare hinterlassen!

gruß

beermx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt versucht, den Neuzugang zu herzen, allerdings gibt es ein Problem mit A-N-A-R-U-T-O-A. Wenn man danach sucht findet man irgendwie nur die Level einer Person, die einen ähnlichen Namen hat.

echt ..??? :eek6::eek6::eek6:wieso denn das.. hast du es schon mit beiden bindestrichen (-) versucht .... es gibt ja 2 verschiedene ...könntest du das bitte mal Probieren ... aber ich danke dir ,dass du es versucht hast mich zu herzen werde dich (euch) heute wieder herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO jetzt weiss ich wie ihr mich findet ..ich hab mich am amfang auch nicht gefunde...

also ihr gebt ganz normal meinen namen ein... und erscheinen ganz viele mit einem ähnlichen Namen ..aber es gibt 3 Seiten ihr geht mit R1 auf die 3 und letzte Seite und schon werdet ihr mich findet

Dass ist echt blöd...:( mich hat bisher noch niemand geherzt ..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...