Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

Nein, ich war noch auf keiner HK, ist die erste Kette auf die ich will. Wie gesagt habe schon alle geherzt und so, mein Beitrag dazu steht auf Seite 16. Macht aber nichts wenn du das übersehen hast, wenn du mich dann jetzt einträgst.

Hier hast du noch mal meine Daten.

LordRevan

Herzen: Autor und Level (hotel bombing 3 H4H)

Spielen: Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Level geherzt und auch überall einen Kommentar hinterlassen, auch bei deinem Level.

Sorry:biggrin5: Hab ich irgendwie übersehen.

Noch so ne Frage: Habt ihr in letzter Zeit auch Probleme mit der Onlineverbindung in LittleBigPlanet? Bei mir wirds von Tag zu Tag langsamer. Hab gerade noch Glück wenn ich mich bei LBP Online anmelden kann^^ (also an meinem WLAN liegts nicht, PSN funktioniert gut)

@Liliput: BOAH:eek6: Das ging schnell bei dir^^ Unsere Neuzugänger sind aber auch sehr zuverlässig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D könnten mich bitte bitte

BITTTE NUR noch 4 leute als author herzen, hab 26 herzen auf author

noch 4 stück leute :D ich herz jeden 100x back :D pls will die trophehe habeN :D da ich auch kurz davor bin 100% preisblasen und alle lvl ohne zu sterben zu macheN :D kommts chon leutE :D

mfg rami <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

Ich wollte mich nur mal bei allein bedanken die mich und mein lvl geherzt haben ^^ Bin von der Herzkette 9 und zwei Wochen auf Urlaub gewesen, daher gabs so lang keine Reaktion >.<°

Gestern hab ich alle nachträglich geherzt, die mich geherzt haben und anscheinend noch zu wenig für ihre Trophy hatten -> das heißt Leute, die anscheinend schon alle Herzen zusammen hatten, hab ich nicht geherzt :x

Falls ich jemand vergessen hab, der noch nicht fertig war, bitte melden, dann hol ich das selbstverständlich nach ^^

Nochmals vielen lieben Dank :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Ruffv93 nochmal hier :P,

habe noch 2 kurze Level zum Herzen veröffentlicht, wenn jeder alle 3 Level Herzt geht es sicher sehr viel schneller! (es müssten noch 29 Herzen auf Levels fehlen... immerhin zählen ja die Herzen von allen Levels oder?). Ausserdem fehlen mir, dank euch allen hier ;), "nur" noch 7 Herzen für mich als Autor!

Danke schonmal für eure Hilfe und ich werde die Liste fleißig weiter "abherzen" :P

greetz

EDIT: hey Neeoo ich spiele grade dein Level so lange bis es 50 mal gespielt wurde! Das zählt ja auch wenns einer 50 mal macht! Müssteste dann demnächst bekommen! Wär cool wenn du mich und meine drei Levels Herzen würdest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie sagen alle das sie alle auf der liste geherzt haben über 20 stück

und seit vorgestern hat mich keiner als autor geherzt obwohl mir noch 3 srtück fehlen.. :D da stimmt irgendwas net

LEUTE BITTE

Noch 3x Als Autor herzen und ich hab die trophehe :D BITTTTTEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: hey Neeoo ich spiele grade dein Level so lange bis es 50 mal gespielt wurde! Das zählt ja auch wenns einer 50 mal macht! Müssteste dann demnächst bekommen! Wär cool wenn du mich und meine drei Levels Herzen würdest ;)

Super! Joa, mache ich gleich :-)

Ich hoffe ich bekomme auch noch meine 3 Level Herzen zusammen, denn ich habe von den besagten Personen bisher auch nichts bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neeoo: Level is gespielt ;) müsste dann bald aufploppen! Falls nich melde dich einfach und ich spiels noch paar mal :P.

@Rami: hab dich nochmal als Autor geherzt jetzt dürften dir "nur" noch 2 Herzen fehlen! Sei so gut und prüfe mal ob du meine 3 Levels noch herzen kannst!

GREETZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OddworldCrash,

kann es sein, dass du mich vielleicht auch übersehen hast??? Ich warte jetzt schon seit ein paar tagen darauf, auf in der liste aufgenommen zu werden... also mit der internetverbindung ist bei mir alles in ordnung, auch wenns manchmal ein bisschen länger zum laden braucht (aber das war schon immer so...)

Gruß

beermx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...