Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab ne frage

habe 7 lvl und auf jedem 10 herze

heißt das das meine lvl net mehr gehrzt werden müssen weil das ja alles übner 50 wären?

wenn ja dann braucht ihr meine lvl net mehr herzen, aber fals 1 lvl 50 herzen haben muss, dann herzt weiter

und noch was

noch 10 leute müssen mich als autor herzen :D dnan hab ich wohl die trophehe :D wäre geil wenn 10 leute mich als autor herzen, mfg rami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne frage

habe 7 lvl und auf jedem 10 herze

heißt das das meine lvl net mehr gehrzt werden müssen weil das ja alles übner 50 wären?

wenn ja dann braucht ihr meine lvl net mehr herzen, aber fals 1 lvl 50 herzen haben muss, dann herzt weiter

und noch was

noch 10 leute müssen mich als autor herzen :D dnan hab ich wohl die trophehe :D wäre geil wenn 10 leute mich als autor herzen, mfg rami

nein, nur die herzen auf 1 Map zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nur die herzen auf 1 Map zählen.

Falsch! mein Freund! Es müssen 50 HERZEN über ALLE LEVELSverteilt sein.

Kannst mir glauben, denn ich habe die Trophy ;)

Möglicherweise habt ihr mich übersehen aber ich würde auch gerne in die Herzliste aufgenommen werden :D hab schon die meisten abgeherzt, die die noch folgen werde ich auch noch herzen. todbringer Herzen:Autor/AlleLevels Spielen:Ja (Race Park Part One: Motorbikes (4x!))

Ich hab dich absichtlich übersehen :D

Bitte vergleiche deine Angaben, mit denen des Beispiels im ersten Beitrag (Seite 1).

Nun sollte mein Manko klar sein^^ Schreib doch einfach bitte nochmal deine Daten hier rein, diesmal bitte wie im Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dich absichtlich übersehen :D

Bitte vergleiche deine Angaben, mit denen des Beispiels im ersten Beitrag (Seite 1).

Nun sollte mein Manko klar sein^^ Schreib doch einfach bitte nochmal deine Daten hier rein, diesmal bitte wie im Beispiel.

ey OddworldCrash sei mal nicht so von dir eingenommen!!!

wenn jemand alles und jeden geherzt hat isses doch egal wie er seine daten für die liste schreibt. bleib auch mal ein bisschen auf dem boden und heb hier nicht ab. die hauptregel des herzens sollte eingehalten werden aber die leute hier sind nicht deine untertanen!!!

das hier ist eine community! keine stafvollzugsanstalt!!!

wenn ich sowas lese könnt ich kotzen!

hier soll es spaß machen und kein drill herschen!

gruß

Liz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey OddworldCrash sei mal nicht so von dir eingenommen!!!

wenn jemand alles und jeden geherzt hat isses doch egal wie er seine daten für die liste schreibt. bleib auch mal ein bisschen auf dem boden und heb hier nicht ab. die hauptregel des herzens sollte eingehalten werden aber die leute hier sind nicht deine untertanen!!!

das hier ist eine community! keine stafvollzugsanstalt!!!

wenn ich sowas lese könnt ich kotzen!

hier soll es spaß machen und kein drill herschen!

gruß

Liz

Ich könnt auch kotzen, wenn die Leute hier einfach zu dumm sind für COPY und PAST :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LEUTE PLS

NOCH 5 x muss man mcih als autor herzen und dann müsste ich die trophy habe da ich auf 7 lvln insgesammt mehr als 50 trophehen verteilt habe :D

wäre geil wenn mich ncoh 5 leute als autor herzen

PSN ID: D34THK1LL3R_Rami

:D ich herze ejden natürlich zu 100% back

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...