Quator94 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Moin, also ich bin der Quator94, meine Lehrer nennen mich bloß Marco Ich bin 16 Jahre jung und wohne in Lübeck. Meine große Zockerkarriere hat mit der PSX begonnen, später kam dann eine PS2 in mein Zimmer geflogen und seit dem 8. April 2007 besitze ich eine PS3 Deluxe Ein weiteres Hobby von mir ist Mountainbiken, mein Mountainbike steht sogar noch vor der PS3. Ja labert ruhig ihr Freaks Mein lieblings Genre sind Rennspiele, obwohl mich auch einige Shooter begeistern können, wie etwa BFBC1 oder GTA4. Derzeit warte ich sehnsüchtig auf GT5 und TDU2, auch NFSHP macht mich neugierig. Nun hoffe ich auf schöne Zeit, mit der Community hier und wer mag darf ich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hey marco willkommen im forum viel spaß hier ich bin auch nicht soo der shooter eher fahrer so wie du ^^ und gta und co zocke ich auch daher haben wir einiges gemeinsam viel spaß hier noch mfg Bas4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Moin Moin^^ Herzlich Willkommen im Forum. Liebe Grüße aus Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 herzlich willkommen hier aber was ist TDU2?? ich bin auch großer racer fan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Test Drive Unlimited 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.