Predator162 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 weiß einer wie ich das gesuchte Ei bekomme /finde. http://forum.trophies-ps3.de/wo-die-wilden-kerle-wohnen-das-videospiel/26628-inselleben.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Du hättest ja auch einfach da posten können.. Deine Frage ist aber auch super gestellt. Denn es handelt sich nicht um ein bestimmtes Ei.. Whatever. Finde alle Geoden, dann kannst du im Pausenmenü einen Cheat dafür aktivieren. (der letzte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Sry ich dacht das es schon geschlossen wurde. Ich habe den cheat schon und er zeigt mir sogar wo er ist ich weiß bloß nicht wie ich da hinkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Dann solltest du die Stelle vielleicht mal beschreiben. Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen - woher sollen denn andere wissen, was du meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Dafür habe ich den link reingesetzt. Aber ok Level Inselleben wo ich mich an ein Ast hängen muss der dann bricht und ich runter falle. Der cheat zeigt mir an das das ei da unten sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Jo, sorry, das hab ich nun übersehen. Hab vorhin nochmal Inselleben gespielt und weiß welche Stelle du meinst. Habe trotzdem leider keine Ahnung, wie man dahinkommt. Leider gibt es auch keinen Walktrough davon, wo alle Items eingesammelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.