Nel0 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich war nun mal 2 wochen nich online und komme wieder und bekomme 2 trophäen.. Habe dann mal auf meine EP geschaut und da steht das ich diese Woche 1754429 EP bekommen habe... Wie ist das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich war nun mal 2 wochen nich online und komme wieder und bekomme 2 trophäen.. Habe dann mal auf meine EP geschaut und da steht das ich diese Woche 1754429 EP bekommen habe...Wie ist das möglich? du lebst??? gestern kam kam ne wunderfee bei mnr vorbei und hat deine kreationen x20 hochgerechnet----anfangs sagtest du ,du wirst die 2 trophys vor der karriere haben---naja jetzt hast dus geschafft....lol.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 du lebst??? gestern kam kam ne wunderfee bei mnr vorbei und hat deine kreationen x20 hochgerechnet----anfangs sagtest du ,du wirst die 2 trophys vor der karriere haben---naja jetzt hast dus geschafft....lol.... krass brauche nun noch 2 trophies bis Platin... das ist ja nett... wer auch immer dafür verantwortlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 lol, ich will auch so viel glück haben Welche Kreation hat dir denn den Segen beschert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hab heute auch ne Menge bekommen 35.000 ungefair. Danke an die Entwickler die endlich was gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 lol,ich will auch so viel glück haben Welche Kreation hat dir denn den Segen beschert? Die haben doch alle hochgestuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Bleiben die Faktoren dauerhaft so hoch? Oder ist das nur ne Aktion. Hoffe mal auf ersteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Bleiben die Faktoren dauerhaft so hoch? Oder ist das nur ne Aktion. Hoffe mal auf ersteres. Da di ep auch nachträglich erhöht wurden gehe ich einmal davon aus, dass das jetzt für immer so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich war nun mal 2 wochen nich online und komme wieder und bekomme 2 trophäen.. Habe dann mal auf meine EP geschaut und da steht das ich diese Woche 1754429 EP bekommen habe...Wie ist das möglich? Na das dachte ich auch bei mir. Bin ERST level 29 aber fast 30^^ hoffe bald wird der KI runtergestuft und dann bald platin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 KI soll wohl im Patch runtergestuft werden aber die KI ist doch auch so super leicht im momment. Ich bin Stolz den gesammten SP noch vor dem Patch geaschafft zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Die letzten 3-4 Rennen der Grand Tour sind schon extrem, unfair vor allem. Ich häng immer noch am letzten Rennen. Bis auf Platz 4 hab ichs gebracht, mehr war aber noch nicht drin. Hätte ich nicht gedacht, bis dahin war alles ziemlich gut zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Die letzten 3-4 Rennen der Grand Tour sind schon extrem, unfair vor allem. Ich häng immer noch am letzten Rennen. Bis auf Platz 4 hab ichs gebracht, mehr war aber noch nicht drin. Hätte ich nicht gedacht, bis dahin war alles ziemlich gut zu schaffen. Hast du auch mal versucht die Einstellungen deines Wagens zu verändern? Und immer alle Abkürzungen nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hast du auch mal versucht die Einstellungen deines Wagens zu verändern?Und immer alle Abkürzungen nutzen ...am besten bei neuen strecken erstmal hintrherfahren und guken wo dund wie diese -verrueckten kreaturen--fahren....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Habs jetzt grad geschafft mit Drift +1 und Geschwindigkeit +1, hat aber auch 2 Stunden gedauert Wenn ich das nächste mal die Strecke fahre, dann im Casual Modus um die 160k Drift Punkte zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Habs jetzt grad geschafft mit Drift +1 und Geschwindigkeit +1, hat aber auch 2 Stunden gedauert Wenn ich das nächste mal die Strecke fahre, dann im Casual Modus um die 160k Drift Punkte zu bekommen. na das schafft man auch ohne dem patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Aber United Frond Games hat es endlich begriffen, dass so wenige Leute Platin haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ist Platin jetzt leichter geworden? Also das mit den Online EP? Oder war das nur Glück bei euch?:emot-raise: Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Was heißt leichter, man bekommt nach dem Patch jetzt 100 EP pro Download und manche Herausforderungen wurden abgeschwächt. Also nicht unbedingt leichter, aber auf jedenfall nicht mehr so Zeitintensiv wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wie viele Downloads braucht man dann jetzt noch?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kannste dir ja ausrechnen: Du brauchst ja 500.000 XP für den letzten Rang, also: 500.000 / 100 = 5000 Downloads Also müssen jetzt "nur" noch 5000 deiner Sachen geladen werden, nicht wie ursprünglich 100.000....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.