Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 bleibt in letzter Zeit oft hängen ! Was tun ?

KCB

Recommended Posts

wenn sie sich im inet aufhängt regt mich das am meissten auf.man entdeckt grad iwas interressantes un zack...muss mn neustarten und findets nicht mehr...

Unter Verlauf, wenn du noch Glück hast.

Ihr habt einfach nur Pech, denn meine PS3 hatt noch nie(seit 2008, meine 2.) gehackt, und sie hatt nach hinten nicht sehr viel Platz. Probierts halt mal mit CD putzen. Denn auf meinen CDs ist kein Kratzer keine garnichts

Das hilft den anderen im Forum nicht wirklich.

Hat jemand diesen Fan Test probiert?

Das promblem habe ich seid gestern abend auch bloß wenn ich den Disc auswurf Taste drücke läuft das spiel weiter und meine PS3 Funktioniert wieder. Spiel wird zwar beendet aber aber komme wieder in das PS Menu und kann wieder alles Starten. Was könnte bei mir der Fehler sein?

Naja, hab sie schon seit 2007, da is wohl die Garantie schon wech :D

Also die letze Woche blieb sie wieder oft hängen während ich im Internet war :( Aber einer hier meinte ja auch der Browser sei Mist, liegt es also nur daran und net direkt an der PS3 ?!

Komisch war aber in letzter Zeit dass wenn der Browser hängen blieb ich noch die PS Taste drücken konnte, aber im Menü dann NICHTS auswählen konnte und ich die PS3 auch net darüber ausschalten konnte, es ist dann einfach nichts passiert oO. Der Browser hat sich lediglich geschlossen wenn ich auf mein Profil bin , dann läds aber nur noch und öffnet nichts und hängt danach -.- Dann muss ich wieder aufstehen und reseten, wenn ich anmach kommt wieder so ne Meldung von Sony -.-

Meine hatt noch nie gehongen und hab sie jetzt schon gut 2 jahre :D

Also ich würde sagen wenn garantie noch da ist zurück geben oder mal nach dem Lüfter schauen :D

Kommt aber auch immer drauf an welche Spiele du spielst.

Bei mir hing sie mal weil in Uncharted ein Kratzer drin war (denn muss ich mal rausmachen^^)

Und Bad Company wegendem Bug auf Harvest Day und End of the Line ansonsten fällt mir auch nur der Internet Browser ein.

Mögliche Gründe bei mir:

- Überhitzung (PS am zu warmen Ort)

- Zu viel Staub in der Playsi

- Online aufhänger (z.B. youtube und Throphäen-Leitfaden von hier)

- Spiele können auch hänger haben

- usw.

Hauptproblem ist und bleibt bei mir die hänger beim Online spielen

Genau,der Tread kann jetzt geclosed werden.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...