EliteBlackDragon Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Habe das gleiche problem. Hängt sich im Online Modus auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 also meine hängt sich auch ab und zu im inet auf ist aber denk ich nix schlimmes weil der browser is mist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wenn sie sich im inet aufhängt regt mich das am meissten auf.man entdeckt grad iwas interressantes un zack...muss mn neustarten und findets nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ihr habt einfach nur Pech, denn meine PS3 hatt noch nie(seit 2008, meine 2.) gehackt, und sie hatt nach hinten nicht sehr viel Platz. Probierts halt mal mit CD putzen. Denn auf meinen CDs ist kein Kratzer keine garnichts Fährste quer, siehste mehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wenn sie sich im inet aufhängt regt mich das am meissten auf.man entdeckt grad iwas interressantes un zack...muss mn neustarten und findets nicht mehr... Unter Verlauf, wenn du noch Glück hast. Ihr habt einfach nur Pech, denn meine PS3 hatt noch nie(seit 2008, meine 2.) gehackt, und sie hatt nach hinten nicht sehr viel Platz. Probierts halt mal mit CD putzen. Denn auf meinen CDs ist kein Kratzer keine garnichts Das hilft den anderen im Forum nicht wirklich. Hat jemand diesen Fan Test probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baecker28 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das promblem habe ich seid gestern abend auch bloß wenn ich den Disc auswurf Taste drücke läuft das spiel weiter und meine PS3 Funktioniert wieder. Spiel wird zwar beendet aber aber komme wieder in das PS Menu und kann wieder alles Starten. Was könnte bei mir der Fehler sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wie gesagt, wenn du Garantie hast, sofort wechseln/reparieren wenn es möglich ist, benutz lieber deine Garantie sinnvoll bevor sie abläuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Naja, hab sie schon seit 2007, da is wohl die Garantie schon wech Also die letze Woche blieb sie wieder oft hängen während ich im Internet war Aber einer hier meinte ja auch der Browser sei Mist, liegt es also nur daran und net direkt an der PS3 ?! Komisch war aber in letzter Zeit dass wenn der Browser hängen blieb ich noch die PS Taste drücken konnte, aber im Menü dann NICHTS auswählen konnte und ich die PS3 auch net darüber ausschalten konnte, es ist dann einfach nichts passiert oO. Der Browser hat sich lediglich geschlossen wenn ich auf mein Profil bin , dann läds aber nur noch und öffnet nichts und hängt danach -.- Dann muss ich wieder aufstehen und reseten, wenn ich anmach kommt wieder so ne Meldung von Sony -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Naja des könnte auch was damit zu tun haben ob die PS steht oder liegt. meine liegt und da ist es bis jetz noch nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baecker28 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Bei mir war es das Laufwerk was den Geist aufgegeben hat. Habe jetzt ein neues Laufwerk einbaut und jetzt Läuft sie wieder. Hängt sich jetzt nicht mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Meine hängt seit letzter Zeit auch, gestern 2 (oder sogar !3!) mal HINTEREINANDER gehängt, und zwar beim Spiel "Lead and Gold: Gangs of the Wild West", aber bisher ist das beim Spiel, dass ich vorher gespielt habe, MAG, nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Glaube eher das ist ein Zeichen die PS3 mal aus dem Einbauwohnzimmerschrank zu retten und irgendwo hinzustellen wo sie Luft bekommt, wegen Temp. etc. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Glaube eher das ist ein Zeichen die PS3 mal aus dem Einbauwohnzimmerschrank zu retten und irgendwo hinzustellen wo sie Luft bekommt, wegen Temp. etc.Mfg Das haben ja anscheinend viele imom. Ist ein neues ps3 add on rausgekommen? Wenn ja würds wohl daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Meine hatt noch nie gehongen und hab sie jetzt schon gut 2 jahre Also ich würde sagen wenn garantie noch da ist zurück geben oder mal nach dem Lüfter schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bei mir hängt die Ps3 wenn ich bei Mw2 in das PSN Menü gehe und eine Nachricht lese , wieder zurück möchte dann hängt es für ein paar Sekunden ... umtauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Meine hatt noch nie gehongen und hab sie jetzt schon gut 2 jahre Also ich würde sagen wenn garantie noch da ist zurück geben oder mal nach dem Lüfter schauen Kommt aber auch immer drauf an welche Spiele du spielst. Bei mir hing sie mal weil in Uncharted ein Kratzer drin war (denn muss ich mal rausmachen^^) Und Bad Company wegendem Bug auf Harvest Day und End of the Line ansonsten fällt mir auch nur der Internet Browser ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ansonsten so Spiele wie Dead Space, welche die PS3 richtig ins schwitzen bringt ist es normal das der Lüfter mal schneller läuft. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Mögliche Gründe bei mir: - Überhitzung (PS am zu warmen Ort) - Zu viel Staub in der Playsi - Online aufhänger (z.B. youtube und Throphäen-Leitfaden von hier) - Spiele können auch hänger haben - usw. Hauptproblem ist und bleibt bei mir die hänger beim Online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Mögliche Gründe bei mir:- Überhitzung (PS am zu warmen Ort) - Zu viel Staub in der Playsi - Online aufhänger (z.B. youtube und Throphäen-Leitfaden von hier) - Spiele können auch hänger haben - usw. Hauptproblem ist und bleibt bei mir die hänger beim Online spielen Genau,der Tread kann jetzt geclosed werden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Genau,der Tread kann jetzt geclosed werden.^^ Wieso geschlossen werden Bei jedem ist es anders jeder hat andere Aufhänger Probleme Aber es ist schon nicht schlecht eine Auflistung zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.