Xatar Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo, Schon beim ersten Durchspielen habe ich mich gewundert, dass ich angeblich nicht alle Gorgonenaugen gesammelt habe. Wollte dies unteranderem nun mit dem Bonus-Spiel nachholen und dann entdecke ich zufällig, unter dem Startmenü, wenn man dann R1 drückt, um sich die bisherigen Objekte usw. anzusehen folgendes: "Alle Gorgonenaugen gesammelt" steht da, und eine Trophy habe ich dafür nicht bekommen. Weiß einer, ob dieser Bug bekannt ist, und wie man ihn beheben kann, sprich dass man die Trophy bekommt? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo,Schon beim ersten Durchspielen habe ich mich gewundert, dass ich angeblich nicht alle Gorgonenaugen gesammelt habe. Wollte dies unteranderem nun mit dem Bonus-Spiel nachholen und dann entdecke ich zufällig, unter dem Startmenü, wenn man dann R1 drückt, um sich die bisherigen Objekte usw. anzusehen folgendes: "Alle Gorgonenaugen gesammelt" steht da, und eine Trophy habe ich dafür nicht bekommen. Weiß einer, ob dieser Bug bekannt ist, und wie man ihn beheben kann, sprich dass man die Trophy bekommt? Gruß komisch probier mal das spiel runterzulöschen und dann neu zu installieren und versuchs dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Falls du beim bonusspiel die boni nutzt, bzw beim starten nicht gesagt hast, dass du ohne spielen willst, kannst du keine augen und federn mehr mit diesem spielstand holen (es wird immer angezeigt, dass bereits alles gesammelt wurde, egal wieviele du letztendlich wirklich geholt hattest). Um federn und augen zu sammeln, musst du ein neues spiel starten ohne auf die boni zuzugreifen und/oder einen höheren schwierigkeitsgrad nehmen. Es ist also nicht von nöten, irgendetwas zu löschen. PS: Man erkennt auch an dem schwert neben dem schwierigkeitsgrad, wo man noch federn und augen sammeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das Schwert heißt nur, dass man den Grad geknackt hat. Man kann dort trotzdem noch Augen und Federn sammeln, man darf eben nur kein Bonusspiel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das sagte ich ja auch... Aber kein schwert heisst, dass man dort 100% augen und federn bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Na toll das heißt ich darf das SPiel jetzt noch einmal durchspielen ohne Bonussachen nur weil mir 3 Augen gefehlt haben?!!?!?!? So eine scheisse das mach ich später irgentwann mal -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qky Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 geht doch schnell 3 stunden biste durch wenn du paralell das video laufen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Schnell durch gehts ja wirklich. Ist eben nur doof wenn man echt wegen einer kleinen sache alles nochmal zocken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Schnell durch gehts ja wirklich. Ist eben nur doof wenn man echt wegen einer kleinen sache alles nochmal zocken muss ein weiteres mal durchspielen sollte bei einem gow echt nicht das problem sein - und wenn ma darauf keinen bock hat muss man eben beim ersten durchlauf schon drauf achten alles einzusammeln und jeden winkel abzusuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hi leute, es ist ärgerlich, das mir ncoh 2 fehlen, wenn neu beginn, muss ich alle 18 nochmal sammeln? EDIT: hab gelesen das sie übernommen werden, jetzt die blöde frage, muss ich die einsammeln, die noch nie hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hi leute, es ist ärgerlich, das mir ncoh 2 fehlen, wenn neu beginn, muss ich alle 18 nochmal sammeln?EDIT: hab gelesen das sie übernommen werden, jetzt die blöde frage, muss ich die einsammeln, die noch nie hatte? Wenn sie, wie du sagst, übernommen werden, dann sind diese Kisten wo du die Augen/Federn schon herhast nun Rote Orb Kisten. Daher wirst du sicherlich die Kisten suchen müssen, die du im ersten Run nicht aufgemacht hast. Das sollte aber kein problem sein, weil eigentlich gibst locker 25-30 Augen- und Federkisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wenn man ein auge oder ne Federkiste verpasst dann ist das Item doch sowieso inner anderen Kste dann. Da müsste man schon einige Kisten verpasst haben damit das nicht mehr zu holen ist in einem Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wenn man ein auge oder ne Federkiste verpasst dann ist das Item doch sowieso inner anderen Kste dann.Da müsste man schon einige Kisten verpasst haben damit das nicht mehr zu holen ist in einem Run. Bin jetzt bei dem Raum, wo man einen Leichnahm durch den Wasserkanal legt und auf der gegenübeliegenden Seite wieder aufnimmt und auf eine Bodenplatte legt um selbst einen zweiten Bodenplatte steht um ein Tor zu öffnen. Habe ich bei youtube nachgesehen und auch so gespielt. Jetzt zur Frage: Habe dabei festgestellt, dass mir ein Auge fehlt. Wieviele Kisten darf mann eigentlich insgesamt verpassen, damit die Trophy doch noch zu schaffen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Da ich auch so einer bin, der gerne mal eine Kiste übersieht, kann ich dich beruhigen. Bin gerade so etwa bei 2/3 und habe bereits alle Augen, fehlt nur noch 1 Feder. Wenn du also ein wenig mehr auf die Umgebung achtest, gibt es noch genügend Truhen. Wieviele man genau verpassen kann, kann ich dir allerdings nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 OK, werde jetzt mehr meine Augen offen halten. Wird schon irgendwie klappen! Ist nur schön wenn noch einer eine Zahl zu meiner Frage liefern könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich finde es madig, hab auch alle augen und federn beim ersten run eingesammelt und keine der beiden trophy´s gesehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloVSangy Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich habe zu diesen problem eine frage. ich habe das spiel auf leicht durchgespielt, habe aber nur 16 gorgonenaugen gesammelt und hab dann ein neues spiel angefangen und die bonus mit eingestellt. kann ich jetzt noch ein neues spiel starten ohne die boni und die restlichen 2 augen sammeln oder muss ich alles ddeinstallieren? danke für die antworten. edit sagt, dass sich das problem gelöst hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Moin, hat der Threadersteller (Xatar) die Trophäe erhalten??? Ich habe nämlich den gleichen Bug. Bin noch im ersten Durchgang und habe gerade die Trophäe "Kissenschlacht" erhalten. Der blaue Magiebalken ist jetzt genau so lang wie der grüne Gesundheitsbalken. Doch die Trophäe "Ein großer Augenblick" ist nicht erschienen. Wenn ich R1 drücke steht im Menü: Alle Gorgonenaugen gesammelt! Ich habe aber noch 9 jüngere Speicherstände. Ich werde den mit den meißten gesammelten Gorgonenaugen laden und die letzten, in der Hoffnung das es klappt, nochmal sammeln. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Moin Zusammen, meine Idee hat tatsächlich funktioniert! Ich konnte die Trophäe freischalten, ohne ein komplett neues Spiel anfangen zu müssen. Ich habe einen früheren Spielstand geladen, bei dem mir noch 2 Gorgonenaugen fehlten. Dieser befand sich 20 Spielminuten vor dem Feuerphönix Statur Rätsel und hat sich direkt doppelt bezahlt gemacht. Ich mußte den ersten Übersetzer nochmal dazu bringen das erste Tor zu öffnen. Dann habe ich mich an der erstbesten Stelle absichtlich 5 mal in den Tod gestürzt, um den Schwierigkeitsgrad wechseln zu können. Von schwer auf leicht. Nur um sicher zu gehen, das sich am Spielstand etwas Grundsätzliches ändert. Auf dem Weg zur Phönix- statur habe ich eine Feder und ein Auge gefunden. In der Phönixkammer selber habe ich dann das letzte Auge eingesackt und es hat sofort PLING gemacht!!! Als ich den Phönix dann auf das Ausgangstor gerichtet habe, um das davor liegende Eis zu schmelzen, habe ich auch noch die Trophäe "Heiße Sache" erhalten. Das sich diese nicht automatisch freigeschaltet hatte, hatte ich gar nicht mitbekommen. Alle anderen sind aber zum Glück sofort erschienen. Falls einer von Euch ähnliche Trophäenbugs hat, nicht verzweifeln und bloß kein neues Spiel beginnen. Ladet lieber einen früheren Spielstand und probiert es auf diese Art! Viel Glück gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.