Hogen_ Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo an alle! Meine PSN-ID: Hogen_ Bin hier daher ich helfen möchte und damit mir geholfen wird. :emot-raise: Also bitte ich euch, mich ins Herz zu schließen! haha^^ Für mehr Informationen einfach kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hey willkommen viel spaß hier vlt kann ich dir joa irgentwo helfen mfg Bas4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Bitte lies Dir das hier mal durch und erweitere Deine Vorstellung noch ein wenig, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller1404 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 heey herzlich willkommen und noch viel spaß am trophähen jagen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Have Fun here Und bring starke Nerven mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 und bitte erzähl doch noch was über dich wie mercuse es scho geschrieben hat sind doch alle neugierig hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogen_ Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 weiß nicht so recht ob ich beitrag bearbeiten sol oder neu aufmachen, also schreib ich hier einfach noch dazu....alsoo bin 15 jahre alt und und würde mal ps3 als hobby nennen...der rest ist nur zeitvertreib haha zu meinen lieblingsgenres zählen action adventure, open world, rpgs und alles in der richtung kommt aber am ende doch auf das spiel an lieblingsspiele: batman: arkham asylum, dragon ball: raging blast little big planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Herzlich Willkommen ! Man hast du es gut, lebst in einem Land wo es Spiele uncut gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Herzlich Wilkommen, wir sind ja "Landesnachbarn" Herzlich Willkommen !Man hast du es gut, lebst in einem Land wo es Spiele uncut gibt. Ich auch:biggrin5::stolz sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.