Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Wissenschaft ausser Kraft"

Andi_Ogris

Recommended Posts

du kannst die trophy gut bekommen wenn du zu der rampe in alaska fährst, die kurz vor shauns haus ist, dann nimmst du die big air power, setzt einen marker auf dem hügel, so dass du nach dem trick wieder dort anfangen kannst, mache einen trick über 8000 punkte, und wiederhol das ganze n paar mal, weiss nimmer wie oft, aber dann kriegst du die trophy

Okay so, habs schon geschafft.

Sollte wer das gleiche Problem haben wie ich: hier so glaub ich die beste Art diese Trophie zu machen:

geht nach japan. kurz vor der Talstation gibt es diese beiden laaangen rails beim kinderlift.

okay der rest ist eigentlich ganz simpel (wenn man mal dahinter kommt :D)

geht ganz nach oben zum Anfang der rail. Setzt einen sessionmarker. jetzt macht ihr einfach immer einen Boardslide aufs rail und den haltet ihr bis runter durch. ihr solltet dabei jedes mal locker auf 5000 Punkte kommen da sich bis runter auch der multiplikator bis 3 erhöht.

danach einfach mit sessionmarker wieder rauf und wiederholen. ich habs 3 mal machen müssen bis ich die Trophie hatte

Die Variante bei dem Haus von dem Shaun White ist wahrscheinlich am besten geeignet, besser als die Rail, da man hier weniger Zeit braucht, allerdings ist es etwas schwieriger zu landen.

Nach 5-7 Mal erfolgreichem hintereinander springen und gutem landen habt ihr die Trophy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...