Andi_Ogris Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Brauche bitte eure Hilfe!! kann mir wer sagen was ich machen muss um die Trophie "Wissenschaft ausser Kraft" zu bekommen. bekomm die einfach nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 du kannst die trophy gut bekommen wenn du zu der rampe in alaska fährst, die kurz vor shauns haus ist, dann nimmst du die big air power, setzt einen marker auf dem hügel, so dass du nach dem trick wieder dort anfangen kannst, mache einen trick über 8000 punkte, und wiederhol das ganze n paar mal, weiss nimmer wie oft, aber dann kriegst du die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Okay so, habs schon geschafft. Sollte wer das gleiche Problem haben wie ich: hier so glaub ich die beste Art diese Trophie zu machen: geht nach japan. kurz vor der Talstation gibt es diese beiden laaangen rails beim kinderlift. okay der rest ist eigentlich ganz simpel (wenn man mal dahinter kommt ) geht ganz nach oben zum Anfang der rail. Setzt einen sessionmarker. jetzt macht ihr einfach immer einen Boardslide aufs rail und den haltet ihr bis runter durch. ihr solltet dabei jedes mal locker auf 5000 Punkte kommen da sich bis runter auch der multiplikator bis 3 erhöht. danach einfach mit sessionmarker wieder rauf und wiederholen. ich habs 3 mal machen müssen bis ich die Trophie hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 @ Troublemaker jetzt hab ich erst deine antwort gelesen :-) hast recht wär sicher auch gegangen. hab auch schon an alaska gedacht aber dann bin ich noch auf die idee mit der rail gekommen. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ok, danke für die beschreibung! ich versuch es mal mit der rail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Die Variante bei dem Haus von dem Shaun White ist wahrscheinlich am besten geeignet, besser als die Rail, da man hier weniger Zeit braucht, allerdings ist es etwas schwieriger zu landen. Nach 5-7 Mal erfolgreichem hintereinander springen und gutem landen habt ihr die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich habs bei den Rails in Japan gemacht und fands um einiges leichter als bei Shauns Haus in Alaska. Hier hat man halt den Vorteil das man die Landung nicht vermasseln kann.^^ Hab 4-5 Versuche je 3.000-5.000 und dann hats auch schon *Katsching* gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.