TylerD82 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ne für die 7500er musst du zu sechst sein! Hast heute Abend noch Post per PN mit Termin! In Frage kommende Spieler: 1. TylerD82 (ist da) 2. Snakes1337 (ist da) 3. Grouby90 (ist da) 4. Maggot8slipknot (ist da) 5. Aces2007 (Antwort steht noch aus, wars, nicht) 6. Elite_Burner (ist da) 7. Krypt-Tom (ist da) 8. Matix1337 (ist da) 9. Ersatzmann (wäre dabei, falls notwendig!) Als Termin hab ich mal SA 07.08.10 kurz nach 19 Uhr angesetzt. Die meisten haben schon Post. Mal schauen, ob es diesmal klappt. Einen Ersatzmann habe ich noch in Petto, falls wir nur 5 sind. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen. Bitte entweder hier oder im PSN bestätigen, wer kurz Zeit hat, dürfte ja wenn alle da sind ne Sache von 5 Minuten sein. Jemand der die Trophy schon hat und aushelfen will ist natürlich gerne gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ganz blind nicht, einige haben schon geantwortet. Wir hatten schon mal einen versuch gestartet, von dem her kennen sich einige schon! denke diesmal wird es klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 @Matrix hab dich mal eingetragen siehe oben! Im Moment sind wir 6 plus Ersatzmann, falls einer net kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Okay, sind jetzt zwar 7, aber es kann ja gut sein, dass doch jmd. fehlt und notfalls dauert das ganze ja net lang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Muss dich korrigieren: Geht wesentlich schneller: Selbst wenn beide auf 66 spielen müssen, bei zwei Spielern, kannst du immer auf wiederholen (im Gegensatz zu 6 Spielern packt das der Server und somit hast du nicht die Assi Ladezeiten) und wenn ihr aufeinander zufahrt sobald es los geht (ist ja egal wenn beide die 66 Siege brauchen, wer dann gewinnt, hauptsache es gewinnt einer) das ganze vielleicht ne halbe Stunde! Also der Zeitaufwand ist nicht so enorm! Ich denke mit dieser Korrektur kannst du aber sicherlich leben! Ansonsten: genau wie du gesagt hast: War ne gute Truppe heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.