w-senger Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hey brauch nen reinen klingenstein für die letzte trophy oder die waffe +5 bin das farmen leit bin sl 217 uk version , alles andere hab ich würd das zeug auch verschenken schreibt mich wenn ihr wollt gleich bei psn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Stand: 31.08.2011 Wenn jemand Hilfe braucht oder einen zuverlässigen DS Partner für den Anfang und bis zum Schluss dann könnt ihr mich adden. Ich bin jetzt SL 67, EU Version. Ich möchte die Vorteile des Internets und des Koops schon frühzeitig ausnutzen da das Spiel sehr schwer ist und ich nicht oft sterben moechte. Voraussetzung: min. Lvl 57 und max. Lvl 77 und auf NG Ein Freund von mir levelt gerade bis 57 und wenn noch jemand zu dritt ds spielen möchte mit uns bis Platin sollte sich jetzt melden. PSN ID: AZNLAW lg Law Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi, ma ne Frage wie läuft das ab, wenn ich was tauschen will mit jemanden, also soullevel Unterschied von höchstens 10, aber wie is das mit New Game+ und brauch in irgendeiner Welt noch ein Boss dafür? Hab jetzt alle Bosse bis auf den letzten besiegt, jetzt mach ich grad die black Phantoms für pure White Charakter damit ich den freundschaftsring bekomme, und Versuch noch soviel Waffen und Mineralien wie möglich zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hatt jmd lust mit mir ein bisschen weiterzuzocken, bin grade bei 1-2 bitte melden..psn-id: hausweich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 welches lvl und welche version hast du denn @ hausweich @BifsOne8Seven ng+ hat keinen einfluss darauf nur das lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 lvl weiß ich grade nicht genau.. aber ich hab die EU version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 na gut dann kann ich schon mal nicht helfen habe US (seelenlvl drücke start und dann im Statusfenster steht dein lvl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ok schade, werde aber mal nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hey gibt es eigentlich noch ne andere methoe auf pure white world zu kommen ausser bosse zu killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hey gibt es eigentlich noch ne andere methoe auf pure white world zu kommen ausser bosse zu killen? Ja named Black Phantoms und Primeval Demons zu töten, dafûr musst du allerdings erst pure black sein. Am besten solche Fragen im allgemeinen Thread odr. Im tendency thread stellen. Hier gehts ja um Online verabredungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja damit komm ich aber Net auf pure White, nur auf White!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja damit komm ich aber Net auf pure White, nur auf White!! Dann solltest du dir in jeder Welt mindestens noch den Archdemon oder Bosse aufheben. Dann bekommst du auch Pure White. Die meisten BPs kommen eh schon im ersten, spätestens im zweiten Abschnitt einer Welt! Wenns zu spät is musste im New Game weiter machen. Ps: Thread is immer noch der falsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fascinator Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hi, ich such jemanden, bei dem ich als Blue Phantom mitspielen und einen Boss killen kann, damit ich auf PWCT komme. Mein SL ist momentan 205. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 suche imme rnoch mitspieler, bin welt 1-2 (soullevel weiß ich grade nciht, aber relativ am anfang). habe eu version bitte melden..psn-id: hausweich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demonhunter Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey Leute, hat irgendwer von euch das brand (bramd) von Garl Vinland? Bräuchte es nur einmal in der Hand zu halten, danach würde ich es euch wiedergeben, wenn ihr es einmal für mich droppt. Habe die UK Version und bin soullevel 273 ... könnte es aber eben hochtreiben, falls einer von euch ein höheres Level hat. Ist die letzte Waffe die ich noch für die soldiers trophy brauche, also bitte melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nabend,..ich suche noch jemand um den Soullevel 362 der einen reinen klingenstein (pure bladestone) auf EU-Version hat. Das der einzige der mir fehlt. Habe alles andere zum tauschen, also items/ringe/steine/waffen etc. pp Greetz PS: addy: DjLightzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morbol Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 HI Leute! Ich suche schon eine weile verzweifelt nach einem reinen Klingenstein, einen reinen Mondlichtstein und einen reinen Dunkelmondstein. Wäre toll wenn mir jemand behilflich sein könnte. Habe sehr viele Items auch die meisten waffen also könnte man sich sicher einigen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi ich Suche jemand der mir aushelfen kann, mit Waffen, ringen und puren Steinen: Und zwar, Ringe: Ring des Freundes Ring des Feindes Ring des Gebetes Ring der einfälltigen Ratte Waffen: Magieschwert Makoto Schimmerstab Stigma Istarelle Blind Nord Insignien Schwert (Ed wollte die glühende Dämonen Seele nicht mehr annehmen) Hab alles versucht die zu bekommen aber obwohl ich die entsprechenden world tendencys hatte konnte ich die Waffen nicht finden, keine Ahnung warum? Bin jetzt schon New Game+++, gebe die Waffen und Ringe auch gleich wieder zurück. Und Steine: Reiner Klingen Stein Reiner Dunkelmondstein Oder die Waffen die man dadurch bekommt. Bin jetzt Seelen lvl. 276, also wenn da jemand wäre der mir da helfen kann wär das echt super hab keine Lust mehr das ganze Game nochmal zu zocken, vorallem weil ich mir noch die us und Japan Version holen will. Vielen dank BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 mal als kleine info ich hätte die gegenstände die du brauchst und einen charakter im ähnlichem level doch eins muss ich sagen.. die gegenstände die du brauchst, sind die, die man beim besiegen gegen die black NPC phantoms bekommt und ebenso durch das befreien von den normalen.. darum spiele lieber mal die storie durch, bevor du dir die anderen kaufen willst PS: sry, aber mann sollte wenigstens mal das ganze spiel durchzocken und genissen, anstat auf die schnelle platin aus sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich hab's doch schon paar mal durchgezockt, ich werd mich nochmal ransetzen mal schauen was ich noch zusammen bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.