Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Marc

Recommended Posts

Stand: 31.08.2011

Wenn jemand Hilfe braucht oder einen zuverlässigen DS Partner für den Anfang und bis zum Schluss dann könnt ihr mich adden.

Ich bin jetzt SL 67, EU Version.

Ich möchte die Vorteile des Internets und des Koops schon frühzeitig ausnutzen da das Spiel sehr schwer ist und ich nicht oft sterben moechte.

Voraussetzung: min. Lvl 57 und max. Lvl 77 und auf NG

Ein Freund von mir levelt gerade bis 57 und wenn noch jemand zu dritt ds spielen möchte mit uns bis Platin sollte sich jetzt melden.

PSN ID: AZNLAW

lg Law

Hi, ma ne Frage wie läuft das ab, wenn ich was tauschen will mit jemanden, also soullevel Unterschied von höchstens 10, aber wie is das mit New Game+ und brauch in irgendeiner Welt noch ein Boss dafür? Hab jetzt alle Bosse bis auf den letzten besiegt, jetzt mach ich grad die black Phantoms für pure White Charakter damit ich den freundschaftsring bekomme, und Versuch noch soviel Waffen und Mineralien wie möglich zu sammeln.

hey gibt es eigentlich noch ne andere methoe auf pure white world zu kommen ausser bosse zu killen?

Ja named Black Phantoms und Primeval Demons zu töten, dafûr musst du allerdings erst pure black sein. Am besten solche Fragen im allgemeinen Thread odr. Im tendency thread stellen. Hier gehts ja um Online verabredungen ;)

Ja damit komm ich aber Net auf pure White, nur auf White!!

Dann solltest du dir in jeder Welt mindestens noch den Archdemon oder Bosse aufheben. Dann bekommst du auch Pure White. Die meisten BPs kommen eh schon im ersten, spätestens im zweiten Abschnitt einer Welt! Wenns zu spät is musste im New Game weiter machen.

Ps: Thread is immer noch der falsche :)

Hey Leute,

hat irgendwer von euch das brand (bramd) von Garl Vinland?

Bräuchte es nur einmal in der Hand zu halten, danach würde ich es euch wiedergeben, wenn ihr es einmal für mich droppt.

Habe die UK Version und bin soullevel 273 ... könnte es aber eben hochtreiben, falls einer von euch ein höheres Level hat.

Ist die letzte Waffe die ich noch für die soldiers trophy brauche, also bitte melden.. :)

Hi ich Suche jemand der mir aushelfen kann, mit Waffen, ringen und puren Steinen:

Und zwar, Ringe:

Ring des Freundes

Ring des Feindes

Ring des Gebetes

Ring der einfälltigen Ratte

Waffen:

Magieschwert Makoto

Schimmerstab

Stigma

Istarelle

Blind

Nord Insignien Schwert (Ed wollte die glühende Dämonen Seele nicht mehr annehmen)

Hab alles versucht die zu bekommen aber obwohl ich die entsprechenden world tendencys hatte konnte ich die Waffen nicht finden, keine Ahnung warum? Bin jetzt schon New Game+++, gebe die Waffen und Ringe auch gleich wieder zurück.

Und Steine:

Reiner Klingen Stein

Reiner Dunkelmondstein

Oder die Waffen die man dadurch bekommt.

Bin jetzt Seelen lvl. 276, also wenn da jemand wäre der mir da helfen kann wär das echt super hab keine Lust mehr das ganze Game nochmal zu zocken, vorallem weil ich mir noch die us und Japan Version holen will.

Vielen dank

BifsOne8Seven

mal als kleine info

ich hätte die gegenstände die du brauchst und einen charakter im ähnlichem level

doch eins muss ich sagen.. die gegenstände die du brauchst, sind die, die man beim besiegen gegen die black NPC phantoms bekommt und ebenso durch das befreien von den normalen..

darum spiele lieber mal die storie durch, bevor du dir die anderen kaufen willst

PS: sry, aber mann sollte wenigstens mal das ganze spiel durchzocken und genissen, anstat auf die schnelle platin aus sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...