BifsOne8Seven Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich hab da mal ne Frage, warum Treff ich keine Leute mehr im Game? Kann des sein das mein Seelen lvl. für den ersten Durchgang ziemlich hoch ist, weil ich hab ein paar Tage damit verbracht in den ersten levels, Seelen zu Farmen um das Game ein bisschen leichter zu machen zock des jetzt schon drei Wochen und bin grad mal bei Akt 3-1, aber ich seh keine Nachrichten mehr von anderen und auch die seelenformen die sonst rumgelaufen sind seh ich nicht mehr, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Schnuffel-x Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hab eu version und bräuchte glaub nurnoch den ring der freundschaft für die eine trophy soul level 103 Ich hab da mal ne Frage, warum Treff ich keine Leute mehr im Game? Kann des sein das mein Seelen lvl. für den ersten Durchgang ziemlich hoch ist, weil ich hab ein paar Tage damit verbracht in den ersten levels, Seelen zu Farmen um das Game ein bisschen leichter zu machen zock des jetzt schon drei Wochen und bin grad mal bei Akt 3-1, aber ich seh keine Nachrichten mehr von anderen und auch die seelenformen die sonst rumgelaufen sind seh ich nicht mehr, warum? was sagt dir den spiel wen du es startest kan pasieren das es den server nich ereicht dan einfach das spiel neu starten und nochmal versuchen so klapts bei mir jedenfals edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwangstherapie Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 HI Ich brauche noch den Reinen Dunkelmondstein und könnte dafür fast alles andere Anbieten. Stimmt das wirklich das man ihr nur von den Geckos bekommt? :emot-raise: das nervt! Ich hab übrigenz die EU-Version und bin ca. S-lvl 185 (und NG++ ich weiß nicht ob das wichtig ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHellgateOo Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hiho ich bräuchte noch den Ring des Freundes für meine Tropähe, wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir den kurz geben? Slvl 198 oder andere Charakter mit Slvl 83. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja denn Ring der Freundschaft wie bekommt man den, da ich erst im Turm bin Akt 3-1, besteht vielleicht noch die Chance denn zu bekommen, hab jetzt schon Bon einigen gelesen das sie denn noch brauchen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwangstherapie Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja denn Ring der Freundschaft wie bekommt man den, da ich erst im Turm bin Akt 3-1, besteht vielleicht noch die Chance denn zu bekommen, hab jetzt schon Bon einigen gelesen das sie denn noch brauchen!!! Du kannst ihn jederzeit bekommen nachdem du die Frage des Monumental mit ja beantwortet hast. Dazu brauchst du allerdings ne pure with selentendenz. Die bekommst du, wenn du in pure black world Tendenz die Primevel Demon und Black Phantoms tötest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Was sind die Primevel demons? Und die Black Phantoms kommen die nur in pure Black? @schnuffel: ich weis ich jetzt nicht mehr genau was beim anmelden kommt, ich werd mal drauf achten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Schnuffel-x Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 HIIch brauche noch den Reinen Dunkelmondstein und könnte dafür fast alles andere Anbieten. Stimmt das wirklich das man ihr nur von den Geckos bekommt? :emot-raise: das nervt! Ich hab übrigenz die EU-Version und bin ca. S-lvl 185 (und NG++ ich weiß nicht ob das wichtig ist) i hab die deutsche version und den reinen dunkelmondstein aber mein soullevel ist da erst bei 88 wen du mir hilfst den hochzulevel kan ich dir den dunkelmondstein geben ps. kan i mir den rest von dir dan kurz ausleihen bin heut abend wieder on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwangstherapie Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 i hab die deutsche version und den reinen dunkelmondstein aber mein soullevel ist da erst bei 88 wen du mir hilfst den hochzulevel kan ich dir den dunkelmondstein geben ps. kan i mir den rest von dir dan kurz ausleihenbin heut abend wieder on HI, sry ich war gestern nicht nehr Online. Das mit dem Helfen geht nicht wegen dem Soullvl, sonst gern Ich lass mein char erstmal auf dem S-lvl und leihen kann ich dir den rest auch. Hab alle bis auf den Reinen Dunkelmondstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Sonderangebot! Kann alle Waffen leihen, für die Trophis. Gillt bis Dark Souls rauskommt, Bin Sl 173, EU Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherrykA Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Sonderangebot!Kann alle Waffen leihen, für die Trophis. Gillt bis Dark Souls rauskommt, Bin Sl 173, EU Version. Das wär ziemlich nice: Welches Soullevel brauch ich denn, dass wir das machen können ? Ich brauch noch die Dunkelmondsteinwaffe und die Klingensteinwaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwangstherapie Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das wär ziemlich nice: Welches Soullevel brauch ich denn, dass wir das machen können ?Ich brauch noch die Dunkelmondsteinwaffe und die Klingensteinwaffe Dein Soul-lvl darf zwischen 163 und 183 liegen also jeweils 10 drüber oder 10 drunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherrykA Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Dein Soul-lvl darf zwischen 163 und 183 liegen also jeweils 10 drüber oder 10 drunter Es geht um etwa 10 Prozent, gibt einen Rechner dafür. Wir hatten 149 glaub ich und es hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwangstherapie Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Es geht um etwa 10 Prozent, gibt einen Rechner dafür. Wir hatten 149 glaub ich und es hat geklappt Na dann dachte das währen immer genau 10 lvl wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Spielt eigentlich noch wer bin sl221 hab eu Version wer Lust vllt zu spielen mal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Heyho! Ich würde gern noch vor Dark Souls endlich meine 3 Demon's Souls Versionen platinieren! Gibt es jemanden, der mir dabei helfen würde? Hier steht alles zu meinen 3 Version: https://demonssouls.wikidot.com/psn:peppypo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Schnuffel-x Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Sonderangebot!Kann alle Waffen leihen, für die Trophis. Gillt bis Dark Souls rauskommt, Bin Sl 173, EU Version. wollt fragen ob du mir die waffen kurz mal leihen kanst und wies mit ringen aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yatko Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 jemand lust den boss in 2-2 zu legen? bin soul lvl 25. meine psn id: yatko7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi, hab jetzt vor kurzem auch wieder ma mit Demon Souls angefangen, bin jetzt einma durch und beim New Game+ hab ich ungefähr die hälfte hinter mir und bin jetzt SL 122! Gibt es hier zufällig noch jemand der die US Version hat und mir einige Waffen zwecks Trophies leihen kann, irgendwie komm ich mit den ganzen Tendencies net so klar obwol ich schon um die 50 Std spiele:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 falls jemand hilfe braucht am anfang könnte ich helfen bin lvl 9 us version und alle gebiete sind schon frei also wer ein paar gegner killen will kann sich ja melden id trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.