patrick53555 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich würde gerne aber ich bin noch anfänger hab erst level 1 geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassininCreed Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hi ich bin blutiger anfänger und wollte fragen ob wer mit mir spielen würde ich mich nebenbei etwas ins spiel einweihen würde würde mich sehr freuen einfach anschreiben oder sagt mir euren namen und ich schreib euch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 AssassininCreed were dabei wen noch ein erfarener spieler dabei were Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wer hat Lust zu zocken. Habe die Eu Version. Edit sagt: Sl 75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wer hat Lust zu zocken.Habe die Eu Version. Edit sagt: Sl 75 ich hätte lust hab auch die eu version und bin sl 144 geht das dan mit dir zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich hätte lust hab auch die eu version und bin sl 144 geht das dan mit dir zu zocken Ich weiss es nicht, kannst mich ja mal adden dann koennen wir es probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ok hab dich geaddet Brandtaucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hi kann mir mal jemand helfen und zwar hab ich ausersehen diesen blauen Typen der im Nexus vor dem ersten keilartig Sitz geschlagen, jetzt greift der mich die ganze Zeit an und nervt mich total! Kann mir vielleicht jemand sagen wie Ich es machen kann das er aufhört oder mir mal helfen den platt zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trineaslol Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hi, also ich habe Demon's Souls bereits mit der US-Version auf Platin gebracht und habe mir nun die EU-Version gekauft und möchte diese auch gerne soweit bringen. Wenn es also jemanden gibt der ab und an mit mir zusammen spielen will, einfach trineaslol im PSN adden. Anfänger sind auch willkommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hi suche jemanden der mir mit einem reinen klingenstein oder der waffe die damit hergestellt wurde aushelfen kann, kann alles andere anbieten. ich hab die eu version und mein lvl is um die 270 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hi kann mir jemand sagen oder helfen wie ich meinen Charakter auf pure White bringe, brauch nämlich pure White um den ring von dem jungen im Nexus zu bekommen, dieser der ganz oben sitzt mit den ganzen ander toten neben sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Guten Tag Leute Mir fehlen für Platin nur noch. - 1 Reiner Dunkelmondstein - 2 Quecksilberklumpen - 3 Marksteinklumpen Alle anderen Waffen könnte ich dafür zum ausleihen anbieten. Soullevel 156 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hab das Spiel erst seit heute und suche jemanden der Bock hat ab LvL 1 zu spielen. Bin meist abends gegen 20 uhr da , am wochenende immer mal wieder. ID: Jasper7979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Schnuffel-x Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hey ich suche jemanden der mir hilft alle waffen zu bekommen oder wen jemand hilfe in den welten braucht lv 92 83 25 und 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 suche leute fürs online zocken... hab die us version und bin glaub zz erst level 13 oder so... bräuchte hilfe beim boss von 1-2... US Fassung benötigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escobar Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hey wollte dich um Hilfe bitten Asia Version demon souls kannst du mir aushelfen brauche alle Ringe und Waffen geben mich auch mit einen puren klingenstein statt Waffen zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escobar Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich kann dir helfen dein slv wid hoch ist er jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escobar Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Welche Version hast du den wo du aushelfen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escobar Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Welche Version hast du den dann kann ich dir aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escobar Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Brauche jemanden der die Asia Version hat und mir die ringe für Trophy leihen kann und ein puren klingenstein hat kann auch aushelfen us und eu Version hab da alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.