RanYx Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hoi zocke jetzt auch mal wieder Demon Souls. Mein Soul Lvl ist 71 und mir fehlt nur noch Welt 5 glaub ich. Ähm ja habs noch nicht durch und ja wollte fragen ob jemand lust hat mit zu zocken oder so der weiß wie das geht . Da ich ja davon kein plan habe. Pls dann adden oder so PSN: RanYx_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hoi zocke jetzt auch mal wieder Demon Souls. Mein Soul Lvl ist 71 und mir fehlt nur noch Welt 5 glaub ich. Ähm ja habs noch nicht durch und ja wollte fragen ob jemand lust hat mit zu zocken oder so der weiß wie das geht . Da ich ja davon kein plan habe.Pls dann adden oder so PSN: RanYx_ Habe gerade nochmal nachgeschaut wegen deine Anfrage vorhin. Mein 3. Chara ist Soullevel 65, also könnten zusammen zocken. Müsstest glaub noch 5-1 machen, da ich die schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicoshome Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hey wollte mich online treffen bin soullevel 148 brauche nur noch waffen klingensteinwaffe+5 Trophäe des hiebmeisters markstein+5 Trophäe des hiebmeisters alle waffen trophäe Istareller Large Sword of Searching / Glücksjäger-Großschwert Dozer Axe / Schmetteraxt Needle of Eternal Agony / Haken der ewigen Pein wer zeit hat und die waffen hat kann mir helfen thx habe das spiel 3 mal durchgespielt habe den reinen markstein aber kaum marksteinklumpen und habe bis jetzt in drei durchgängen 2 stück gefunden klingenstein das selbe bin jetzt bei trophies 88% und die 3 trophäen fehlen mir noch# help me lets play demons souls aso habe die deutsche version not blue version rote version gruß jäger mail back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hallo suche jemanden der mir in der asian version einen pure bladestone geben könnte oder ne waffe davon schon auf +5! kann als gegen leistung alles andere anbieten alle waffen alle ringe u.s.w.! <<mfg Xsperate>> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicoshome Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 suche wem der mir für 1-2 minuten das Bramd und das makoto geben würde für die Trophäe des Soldaten hey 1 frage hast du d as spiel noch und hast alle trophäen bin soullevel 158 brauche noch waffen falls du mir helfen willst mfg jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich bin Level 129 mit der Euroversion und bräuchte auch noch einen Pure Bladestone / Reinen Klingenstein. Ich bin erst zu 3/5 durch das Spiel durch, hätte also noch nicht alles andere zwecks Tausch verfügbar. PSN-ID siehe Trophy Card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo habe die euroversion noch ganz neu. Bin grade mal bei level 1-2 und wollt fragen ob jemand mitmachen will....steine etc habe ich natuerlich noch nicht also falls wer mitmachen will bitte adden oder via ps3 oder skype anschreiben. Gruesse^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallohabe die euroversion noch ganz neu. Bin grade mal bei level 1-2 und wollt fragen ob jemand mitmachen will....steine etc habe ich natuerlich noch nicht also falls wer mitmachen will bitte adden oder via ps3 oder skype anschreiben. Gruesse^^ Den Blue Eye Stone kannst du dir schon besorgen. Phalanx hast du ja offensichtlich schon besiegt, mit dem Monumental hast du dann auch schon gesprochen, weil das glaube ich Vorraussetzung ist, um weiter zu kommen. Danach dann nochmal zur Maiden in Black und du solltest das Ding im Inventar haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 danke für die info.....aber alter...ich versteh kein wort:D kenne die namen der chars noch net^^ ich vermute mal der monumetal is der kleine, wa? aber wer is die maiden in black?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die Frau mit dem Stab in der Hand, bei der du deine lvl ups kaufst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikman Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo,nach haufen versuche brauche ich Hilfe,und zwar benötige ich den Ring des Freundes 1x Reiner Klingenstein bzw eine waffe davon für die trophi Ich brauch das nur zum aufploppen der Trophäe,danach kriegste sofort zurück Wenn mir jemand das gibt/leiht wie auch immer wäre ich froh! Danke kann sonst alles anbieten zum tausch auch die seele der schwarzen jungfrau nach den allerletzen boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo zusammen, hat jemand Lust die US Version zu spielen? Trophies sind nur Beiwerk. Hauptsächlich geht es dabei um den Spielspaß. Ein weiteres Mitglied dieses Forums ist bereits dabei (Corsavarg) Wer Lust hat einfach adden. Version US SoulLevel 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsavarg Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo zusammen,hat jemand Lust die US Version zu spielen? Trophies sind nur Beiwerk. Hauptsächlich geht es dabei um den Spielspaß. Ein weiteres Mitglied dieses Forums ist bereits dabei (Corsavarg) Wer Lust hat einfach adden. Version US SoulLevel 60 Toll wäre übrigens, wenn ihr parallel noch Skype laufen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hey, brauch immer noch ne Klingenstein-, Markstein- und Mondlichtsteinwaffe und Ring des Feindes. Hab sonst alle anderen Waffen und Ringe anzubieten. Will endlich Platin, bitte adden^^ (EU Version, lvl 188) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsavarg Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kann jemand mit US Version bei folgenden Best upgraded Weapons aushelfen? Faintstone Darkmoonstone Marrowstone Suckerstone Bladestone Greystone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounty Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Möchte mir einen neuen Char erstellen, vielleicht hat jemand Lust mitzumachen (EU-Version), einfach mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kann jemand mit US Version bei folgenden Best upgraded Weapons aushelfen?Faintstone Darkmoonstone Marrowstone Suckerstone Bladestone Greystone Welchen SL hast du denn? Ich liege irgendwo bei 240 meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 such leute mit denn ich zocken kann bin SL 14 PSN ID andi2417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hy alle ich suche jemanden der mir einen Pure Moonlightstone oder die entsprechende Waffe für die Trophäe geben kann. Die Crystal Lizards in 3-2 und 3-3 haben selbst im NG+++ bei mir einfach keinen fallen gelassen, kann alles im austausch dafür anbieten. US version und SL 264 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 wer mit mir spielen will einfach adden eu version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.