WhiteStrip Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Istarelle is doch ein Speer!??? ....wollt nur kurz Klugscheissen... ;-) haha, jop is ein speer, aber wer interessiert das schon, waffe ist waffe, obwohl recht hast :2: Zitieren
i035205 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Tag an alle hab das Spiel jetz 2 mal beendet kann mir jemand bei der Goldtrophy für die Waffen und Ringe aushelfen ich brauch noch 6 Waffen und 3 Ringe würd die auch selbstverständlich zurück geben bin level 250 und hab die EU Version bitte addn Edit: jetz fehlt nu noch der Reine Klingenstein Zitieren
KeZune Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Bräuchte Hilfe beim Flammenschleicher TT_TT ... schon zu oft abgekratzt -.- Hab die EU Version. Könnte mich jemand adden, wenn PSN wieder online ist?^^ Danke Zitieren
WhiteStrip Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Bräuchte Hilfe beim Flammenschleicher TT_TT ... schon zu oft abgekratzt -.-Hab die EU Version. Könnte mich jemand adden, wenn PSN wieder online ist?^^ Danke welches level bist du? ist wichtig, kann dir hierbei gerne helfen, der is ein klaks für mich geworden ^^ Zitieren
Pringman Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Mondlicht-Trophäe Beste Waffe durch Mondlichtstein erhalten Trophäe des Hiebmeisters Beste Waffe durch Klingenstein erhalten Friend’s Ring (erhöht Angriff als Blauer Phantom) – Wenn man eine Pure White Character Tendency hat (einfach durch töten der Black Phantoms), und dann mit dem Monumental spricht könnte mir bitte bitte jemand bei diesen 3 sachen helfen? bei den steinen entweder die finale waffe oder halt den jeweiligen 3ten seltenen stein, ich verzweifel langsam beim farmen, echt... und bei dem ring hab ich grad das problem dass ich zwar hell leuchte, aber habe alle bösse gekillt, sodass der mönch da oben mir den ring net geben will und stattdessen sagt ich soll zum letztem dämon-.- bin lvl 287, wenn jemand nur die waffen besitzt und ein niedrigereres lvl hat, hab noch einen 197er. ich würde mich über jede hilfe freuen!!! wenn die mal PSN wieder in lauf kriegen... Zitieren
Psyco198 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Tach auch ich bräuchte jemanden der mir ne dunkelmondstein waffe auf max lvl oder nen Reinen dunkelmondstein zur verfügung stellen könnte bin lvl 192 und hab alle chancen versemmelt ein zu bekomm... wer nett wenn mir jmd sobald das psn wieder läuft helfen könnte. kann sonst mit allen waffen für trophys dienen danke schon mal im vorraus Bei interesse einfach adden Zitieren
Pringman Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 hab die waffe/steine könnens gern versuchen Zitieren
Psyco198 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 sach wenne zeit hast dann könn wa es probieren edit:Hat sich erledigt Zitieren
Diddi89 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hey Leute wollte so inner Woche (wenn hoffentlich des PSN wieder läuft) mit Demon Souls Asia Version anfangen, wenn jemand Bock hätte suche noch jemand für gemeinsames gamen Waffen und Steine klonen ebenfalls. Also wer die Asia Version hat und Bock hat ne neue Runde zu starten bitte bei mir melden Zitieren
patstreet Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hey Leute wollte so inner Woche (wenn hoffentlich des PSN wieder läuft) mit Demon Souls Asia Version anfangen, wenn jemand Bock hätte suche noch jemand für gemeinsames gamen Waffen und Steine klonen ebenfalls.Also wer die Asia Version hat und Bock hat ne neue Runde zu starten bitte bei mir melden soweit ich weiß soll PSN scho online gehn. würde gerne, aber hab leider eu verison Quelle: spieletipps Zitieren
Luzifer Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 habe das spiel noch nich lange und hab bisher nur den ersten endboss platt (soullevel 16 mitlerweile) und suche hilfe für den turmritter und weitere endgegner ... Zitieren
S_Jordan_88 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hey....bin SL 385 und brauche noch die Klingensteinwaffe und den Freundesring...hat einer Lust mir zu helfen ? ich hab keine lust mehr auf farmen ^^ Zitieren
patstreet Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 habe das spiel noch nich lange und hab bisher nur den ersten endboss platt (soullevel 16 mitlerweile) und suche hilfe für den turmritter und weitere endgegner ... ich könnte dir helfen, habe noch ein 3. Chara des müsste so SL 20 sein, kann dir aber trotzdem helfen. Kann eig. nur mittags gegen 13 uhr, ausser dienstags und donnerstags wegen schule. Aber weiter Sachen, wie, wann und wo ? können wir ja per pn besprechen. mfg pat Zitieren
Luzifer Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 @ patstreet : danke, wär ne coole sache aber hab heut leider erfahren das ich das spiel erstmal wieder dem besitzer zurückgeben muss -.-" muss also noch warten ._. Zitieren
patstreet Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 @ patstreet : danke, wär ne coole sache aber hab heut leider erfahren das ich das spiel erstmal wieder dem besitzer zurückgeben muss -.-" muss also noch warten ._. Ok, schreib mir dann einfach eine pm. Zitieren
Junpai Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 hi, nachdem ich gefühlte 500 stunden nach einem reinen klingenstein gefarmt hab, möcht ich hier mal fragen ob mir vielleicht jemand mit eben solchem aushelfen kann. mein lvl is 270 LG Zitieren
Diddi89 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Nochmal kurze nachfrage hat jemand von euch die Asia Version Würde gerne einen neuen Char erstellen, Ziel ist Platin. Suche einen Partner zum Bosse besiegen, boosten und Waffen/Steine Tausch. Schnelles Lvl Up durch Heldenseelen auch möglich, also wer Bock hat bitte einfach adden, WICHTIG: Bitte nur Asia Version! Zitieren
Xsperate Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo ich suche ebenfalls noch den Pure Bladestone ( Reiner Klingenstein) oder jemand der die waffe hat zum Traden ! kann euch dafür alles andere geben was ich habe ! ( Alle Waffen & alle Ringe ) Hab ca. NG++++++++ bin soullevel 570 und habe die Asiaversion ! brauche auch nur noch den Stein ! Id- Xsperate einfach adden ! danke im voraus ! Zitieren
patstreet Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 hi, nachdem ich gefühlte 500 stunden nach einem reinen klingenstein gefarmt hab, möcht ich hier mal fragen ob mir vielleicht jemand mit eben solchem aushelfen kann.mein lvl is 270 LG Bin so ziemlich in der nähe deines Soul Level. Bei was brauchst denn Hilfe ? Zitieren
Diddi89 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Nochmal alle bitte adden die die Asia Version haben!! Mag komplett neu anfangen und gegenseitiges boosten und waffen austasuchen/duplizieren! Bitte mit kurzem Betreff adden! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.