Sma Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) hat sich vorerst erledigt. Bearbeitet 20. November 2017 von Sma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut-Bert Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Hey, könnte jemand für mich den reinen Klingenstein und ein paar Waffen, die mir noch fehlen, droppen? Würde mich sehr freuen :-) PSN ID: Knut-Bert , LVL: 250 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-hate-trophys Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Bräuchte auch paar Sachen in der EU Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo - ich bin durch Gruß Gambit PSN: Gambit_1980 (aktuell) Level 183 EDIT: Hat sich erledigt. Konnte meinen Stein noch Farmen. EU Version Bearbeitet 10. Januar 2018 von Gambit_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo zusammen! Kann mir jemand ein Paar Waffen und Ringe droppen, der schon Platin hat? Wäre echt toll ! Psn: lacerated87 (kleines L am Anfang) LG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo zusammen, Ich bräuchte noch einen Pure Bladestone und auch einen Bladestone Chunk, aber leider droppen die nicht. Kann mir jmd von euch helfen? Bin Soullevel 269 auf den EU-servern. Einfach hier oder im PSN (Jogi-91) anschreiben. Wär super. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimmjow FtT Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Habe alles erhalten was ich benötigt habe, ich stehe gerne bis zur Abschaltung der Server hilfsbereit zur Verfügung, sofern es meine Freizeit zulässt ^^ Alle Versionen Seelenlevel 130 In der EU-Version kann ich die Bladestone-Waffe zur verfügung stellen und in den anderen beiden Versionen so ziemlich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Hi, gibt es hier jemanden der in der US und Asia Version alle Ringe/ Waffen hat und diese einmal kurz für die 2 Gold Trophäen tauschen könnte? Natürlich gehen die Gegenstände alle wieder an die entsprechende Person zurück Wäre cool wenn sich da noch jemand finden würde solange die Server noch Online sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar94100 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Hi, Ich würde gerne noch die Platin holen bevor die Server abgeschaltet werden oder zumindest noch die schwierigen Sachen tauschen. Ich bräuchte alle Pure Stones oder gleich fertig upgegradete Waffen und einige Ringe. Hab die US Version und für alle Hilfsbereiten, die PSN ID ist avatar_94, einfach adden, hab auch Discord oder ts. Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEATCHMASTER Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Am 19.2.2018 um 16:48 schrieb Grimmjow FtT: Habe alles erhalten was ich benötigt habe, ich stehe gerne bis zur Abschaltung der Server hilfsbereit zur Verfügung, sofern es meine Freizeit zulässt ^^ Alle Versionen Seelenlevel 130 In der EU-Version kann ich die Bladestone-Waffe zur verfügung stellen und in den anderen beiden Versionen so ziemlich alles. Hallöle, brauche noch ein paar Steinchen in der US Version, kannst du mir da aushelfen ? Wär super ! PSN: FRAZIERKNIGHT , habe allerdings gerade nachgeschaut, mein Char hat Level 225 denke da ist die Abweichung zu gross oder ? Würde aber dennoch jetzt damit beginnen einen Char bis SL 130 zu Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Hallo, suche jemanden der mir die letzten Ringe droppen kann (u.a. Foes Ring, Friends Ring). Online ist immer noch möglich über den Custom Server. Kann gerne Pure Bladestone droppen falls benötigt. ID: XaeroKool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEak0r Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo ich benötige derzeit noch einen Reinen Klingenstein und einen Reinen Dunkelmondstein. Als Tausch könnte ich den Freundes bzw. Feindes Ring überreichen für die Ringe Trophäe. Bearbeitet 14. Januar 2020 von rEak0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce43 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Bräuchte nur noch friend‘s ring und foe‘s ring. kann da jemand aushelfen über private server? Hätte steine zum abgeben. id: Mystery_Samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Sind die Server denn nicht schon abgeschaltet worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce43 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Sind die Server denn nicht schon abgeschaltet worden? Doch aber es gibt noch einen privaten server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Hallo zusammen! Mir fehlen noch ein Paar WaffenTrophys. Ich weiss ich bin im zweiten Durchlauf und habe strikt nach Roadmap gespielt. Hab ich eigentlich noch ne Chance die Platin nach all den Jahren zu bekommen? An mir zerrt das Thema das ich hier nicht zuende gespielt habe https://psntrophyleaders.com/user/view/Eisenhaupt76/demons-souls-ps3-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 vor 38 Minuten schrieb Eisenhaupt76: Hallo zusammen! Mir fehlen noch ein Paar WaffenTrophys. Ich weiss ich bin im zweiten Durchlauf und habe strikt nach Roadmap gespielt. Hab ich eigentlich noch ne Chance die Platin nach all den Jahren zu bekommen? An mir zerrt das Thema das ich hier nicht zuende gespielt habe https://psntrophyleaders.com/user/view/Eisenhaupt76/demons-souls-ps3-2 Du kannst das Spiel auch komplett offline platinieren. Habe ich ja bei allen Versionen so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Das hab ich auch gelesen, ich wollte aber damit fragen ob diese Tausch Aktionen mit den Waffen etc noch online funktioniert.. OB das überhaupt noch jemand spielt/install hat deswegen diesen Thread - mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Nein, da die Server down sind, kannst du das mit einem anderen Spieler nicht mehr machen. Ein paar Posts darüber hat aber ein User ja eine andere Möglichkeit (private Server) erwähnt. Jedoch kenne ich mich damit nicht aus. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Danke aber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.