pandapan Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Hallö'chen, hat zufällig noch jemand einen reinen Klingenstein oder die adäquate Waffe+5 am Start und könnte es mir geben? Ich farme schon seit Tagen.... Bin Level 409 und PSN ist Theothratus. Wäre voll kuhl! *₩* Bearbeitet 21. Januar 2016 von pandapan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesseFlinkman Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Bin auch noch auf der Suche nach einem Spender für den reinen Klingenstein und dem Freundes Ring. Bin SL 181, PSN ID: djin96 Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pandapan Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Hab mir nach ner Woche intensiver Arbeit endlich einen Reinen Klingenstein erfarmt. \(*¥*)/ Falls also jemand Interesse hat, ich Tausch gerne. Bin Level 412~ Bearbeitet 23. Januar 2016 von pandapan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hey, ich spiele die UK Version von DS, wäre super wenn mir jemand bei den Steinen helfen könnte, leider weiss ich grade mein Soullevel nicht, werde aber demnächst mal hier rein editieren, falls sich jemand findet wäre das spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IkeKiKi Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo ich mache derzeit die Doppelplatin in DS und bräuchte Hilfe bei der Aufbesserung. Mir fehlt der pure Klingenstein und der pure vollmond- und Halbmondstein ist auch noch nicht gedroppt. Ich spiele die deutsche version und bin SL 102. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hallo ich mache derzeit die Doppelplatin in DS und bräuchte Hilfe bei der Aufbesserung. Mir fehlt der pure Klingenstein und der pure vollmond- und Halbmondstein ist auch noch nicht gedroppt. Ich spiele die deutsche version und bin SL 102. Brauchst du noch hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IkeKiKi Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Brauchst du noch hilfe? Ja wäre nett bin mittlerweile sl 112 glaub ich und im new game+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Ich brauch immer noch den bladestone. Sonst hab ich alles Bearbeitet 2. März 2016 von Gommes_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorm1994 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Waere nett wenn sich jemand finden wuerde der mir bei den Waffen sowie ringtrophaen helfen wuerde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoltaron Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Brauche noch die waffen durch mondlichtstein und klingenstein falls die wer hat und sie mir kurz leihen könnte für tropähe wäre cool bin SL 173 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Hat jemand den Helm https://demonssouls.wikidot.com/monk-s-head-collar Monk's Head Colla? Ich brauche den umbedingt weil ich niemanden beim Monk finde der ort Online spielt um als BlackPhantom in sein Spiel zugelangen. Oder kann jemand mit mir das Spezial Event machen um den Monks Head zu bekommen? PSN: Paxrisen Bearbeitet 3. April 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Am 2.4.2016 um 10:11 schrieb Paxrisen: Hat jemand den Helm https://demonssouls.wikidot.com/monk-s-head-collar Monk's Head Colla? Ich brauche den umbedingt weil ich niemanden beim Monk finde der ort Online spielt um als BlackPhantom in sein Spiel zugelangen. Oder kann jemand mit mir das Spezial Event machen um den Monks Head zu bekommen? PSN: Paxrisen brauchst du den Hut immer noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Hey Leute, ich suche jemanden der mir seine Waffen und Ringe (Trophy relevant) fallen lassen würde evtl noch den Monk's Head Colla . besitze die Asia Version, wäre sehr sehr dankbar dafür. bin noch recht klein im Spiel, würde aber auch hochleveln falls nötig. PSN: ItchyOwnedHD Edit: Das mit dem Monk's Head Colla hat sich erledigt... jemand ist offenbar in den Tod gerannt als ich beschworen wurde Bearbeitet 8. April 2017 von ItchyOwnedHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Hallo möchte mir vielleicht jemand den Ring des Freundes und 3 reine Steine droppen lassen? Bin zurzeit Seelenstufe 141 DE Version PSN: patrickhille Bearbeitet 23. April 2017 von PatrickHille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerminas Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Grüße, Gibts noch nette menschen mit der Platin die mir kurz den Friend Ring droppen könnten? Habs leider versemmelt und zuerst den Foes ring geholt und müsste jetzt 2 komplette walkthroughs machen für pure white befürchte ich Aktuell lvl 209 PSN: Nerminas lg Nermi Bearbeitet 6. Mai 2017 von Nerminas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linskekn Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Hallo! Haben auch das Problem mit dem Ring des Freundes. Der letzte der fehlt. Würden uns freuen,wenn uns jemand helfen könnte. PSN: s298ph14 Danke danke und liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Jemand Lust ein neues Spiel zu beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik242 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Könnte mir evtl. jemand ein paar Steine droppen? Folgende Steine fehlen mir: - Reiner Klingenstein - Reiner Dunkelmondstein - Reiner Mondlichtstein (oder die jeweilige Waffe) Würde mich sehr über Hilfe freuen. Biete auch gerne meine Hilfe an. Falls jemand zum Beispiel einen Ring benötigt oder so. PSN-ID: Manik242 Mein SL liegt bei 254 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Hallo ich brauche noch den reinen Klingenstein und den Ring des Feines für die Platin, wenn jemand so nett wäre mir die zwei Items zu droppen wäre ich mega happy. Bin aktuell SL 318 PSN Smudo510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Suche jmd der mir den bladestone dupen kann... wäre nett, wenn sich jmd melden würde (bitte mit Betreff Demon Souls) IP:Jesterhead2288 Hat sich erledigt Bearbeitet 29. Oktober 2017 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.