Mat-Trix Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Bitte immer mit angeben, welche Version du dein Eigen nennst. Sonst meldet sich noch jemand bei dir, der dir sowieso nicht beitreten kann. EU, Asia und US Versionen laufen auf getrennten Servern und können daher nicht versionsübergreifend miteinander in Verbindung treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hi, brauche unbedingt hilfe ! ich bin seelenstufe 19 ritter und bräuchte einen erfahren magier oder bogenschützen bitte melden under psn nick : warcheaf betreff : demon soul ich habe die usk version vielen dank und danke an das forum gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Bin nun Seelenstufe 32 Bin Ritter und such spieler Mein Psn Nick ist : Warcheaf Mit Betreff : Demons Soule Melden! Habe die USK Version Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Ich suche jemanden, der schon einige waffen hat, durch scharfstein usw... und die eventuell mit mir dupliziert. hab alle ringe bis auf 1. Bin new game + angang. Soul lvl geb ich noch an. war glaub so bei 90 Bitte melden, hab vieles noch an resourcen. Demon souls USK version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich bin soullevel 172,schaffe den satsuki in 4-1 nicht.der hund heilt sich ständig.wer hilft mir dabei?? eu version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valnuss Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich könnte helfen. Habe dir dazu nochmal eine PN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hatte sich bereits erledigt,eigentlich war es dann doch einfach.einfach um ihn herum und von der seite oder von hinten angegriffen.zum schluss hin war ich immer um ihn herum,damit er sich ja nicht heilen kann.aber wenn man das level abgeschlossen hat,kriegt man ihn auch bestimmt bei späterer pbwt,mit dem seelensog von hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 BIN RITTER SEELENLEVEL 72 UND IM ERSTEN NP+ MEIN PSN NICK IST : warcheaf HABE DIE USK VERSION BITTE MIT BETREFF: DEMON SOULSE MELDEN DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @ tigershark bin mal wieder im ersten durchlauf strebe aber an, den heute noch zu beenden. schick dir dann meine Daten via PSN. Also bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 BIN RITTER SEELENLEVEL 72UND IM ERSTEN NP+ MEIN PSN NICK IST : warcheaf HABE DIE USK VERSION BITTE MIT BETREFF: DEMON SOULSE MELDEN So ich bin jetzt SL 85 auch im ersten NP+ mein PSN Nick ist derSchaedel habe die USK Version Limited ach ja bin ein Adliger mit weißem Bogen +5 Halbmond Falchion +4 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 soullevel: 80 Version: EU new game: erster durchgang gesucht: upgegradete waffen für trophy & dunkelmondsteinklumpen sowie reiner dunkelmondstein biete: waffe: brecher-claymore+5 (trophäe des prügelemisters) ringe: r der regeneration, r des dufts, r der seuchenresistenz und r des diebes PSN: WhiteStrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bräuchte mal die Hilfe von ein zwei Mitstreitern bei demon souls. Bin grad beim Durchdringerboss ubd schaff es einfach nicht. Leider ist Biorr schon draufgegangen und bin ich allein! Bin SL 116, hab die EU Version und bin grad online. Einfach eine Mail übere PSN Thema Durchdringer und dann packen wir es an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Grüße Version: EU Soullevel: 130 NG+ (zweiter Durchgang) Gesucht: jemanden um Soul LVL aufzubauen. Biete: Schnelles aufleveln vom Soul Level (Soulsucker / Seelensog vorausgesetzt) Falls interesse besteht schreibt mir bitte ein Private Nachricht. Details folgen dan im Anschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 moinmoin also mal aufm punkt slvl: 195 (EUversion) suche: mitspieler und das brushwoodshield bei interessen psn: WhiteStrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Version: EU Soullevel:69 erster Durchgang Suche:1-3 Mitspieler,die mit mir 1-4 machen(Blaue Drache und False King) PSN-ID: Alperen94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi Leute hat jemand Lust nem SL 92 Barbar zu helfen den False King zu besiegen? Hab die US Version Grüße Uni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 moinmoinalso mal aufm punkt slvl: 195 (EUversion) suche: mitspieler und das brushwoodshield bei interessen psn: WhiteStrip vielleicht hast du ja lust auf den trick mit den soulleveln. das buschgrossschild habe ich,du müsstest mindestens level 214 sein um mit mir zu spielen. also falls du noch etwas leveln möchtest gib mir bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrunivil Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo Leute habe es mittlerweile geschafft in das NG+ zu kommen. Hat jemand Lust dieses mit mir zusammen durchzuspielen (Finde es allein ziemlich knackig). Version: US SLvl: 92 Klasse: Adliger Würde mcih freuen wenn sich jemand meldet. (Falls nötig, könnte ich auch noch eben bis Lvl 100 aufleveln) Grüße Uni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Da mein Partner allem anschein nach abgesprungen ist, schreibe ich eine neue Anfrage. Version: EU Soullevel: 214 Falls jemand lust hat den Trick mitn Soullevel mit mir anzuwenden schreibt mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.