OskarEugen Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich habe aktuell 89% von Demon´s Souls abgeschlossen. Mir fehlen zur Platin Trophäe nur noch einmal reiner Klingenstein und der Ring des Freundes. Alle anderen Ringe habe ich. Den Freundschaftsring hatte mir der Gewaltige leider nicht gegeben, trotz PWCT. Anscheinend war ich in Welt 1 schon zu weit. Wäre super wenn jemand mit mir diese zwei Items traden würde. Mein Seelenlevel ist aktuell bei 305 und ich bin im NG+. Wer will kann mich einfach adden. Viele Grüße Oskar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrakeVireo Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo Leute, ich brauche dringend hilfe, und zwar brauche ich nur einen Stein den ich nicht bekommen habe. Den Reinen Dunkelmondstein brauche ich noch für meine Platin ich hoffe es kann jemand aushelfen. Bin auf neues spiel + und lvl 283 Wenn jemand lust hat mir zu helfen dann einfach pn. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wieso seid ihr alle in NG+ so extrem hoch? Ich bin mit mein Platin Char am Ende von NG+ irgendwas um die 140 rum geschätzt Ich würde gerne helfen egal mit was, aber ich bin immer viel zu niedrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wieso seid ihr alle in NG+ so extrem hoch?Ich bin mit mein Platin Char am Ende von NG+ irgendwas um die 140 rum geschätzt Ich würde gerne helfen egal mit was, aber ich bin immer viel zu niedrig. Duplicate Glitch Habe ich bei meinem 3. oder 4. Char auch gemacht, da steigen die Level wenn man jede einzelne Boss Seele 99 mal benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrakeVireo Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Keiner da der mir helfen kann? Habe keine lust das spiel nochmal durch zu spielen :-) Einfach adden wenn jemand helfen kann. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich finde auch, dass man sich keinen wirklichen Gefallen tut, wenn man das SL so hoch levelt. Helfe auch gerne, hab aber 'nur' SL199 und das ist schon sehr viel mehr als ich im NG+ gebraucht hab. wie man sieht, macht man sich's damit vielleicht im Spiel selbst ein wenig leichter, aber für den co-op wird's dann umso schwerer Leute zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OskarEugen Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hallo zusammen, den reinen Klingestein hab ich jetzt erfolgreich gefarmt. Kann den also gerne handeln. Suche aber immer noch jemanden mit Freundesring. Viele Grüße Oskar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Level? Kann dir den, wenns passt, gerne geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
star-warsfreak Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 hey, ich bräuchte dringend einen reinen klingenstein, ist das letzte was mir zur platin fehlt, bin SL 144 und in NG+++ oder so hätte alle waffen und alle ringe zum traden... schreibt mich am besten über psn an wenn ihr mir helfen könnt, schaue hier nicht so oft rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Bin auch gerade dabei das Spiel durch zu spielen. Ich muss mal schauen ob ich einen reinen Stein habe, melde mich dann in so 30 Minuten und sage dir Bescheid. EDIT: Sorry, solch eine Scherbe habe ich noch nicht. Bearbeitet 6. Dezember 2015 von Sir_Lancelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
star-warsfreak Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Bin auch gerade dabei das Spiel durch zu spielen. Ich muss mal schauen ob ich einen reinen Stein habe, melde mich dann in so 30 Minuten und sage dir Bescheid.EDIT: Sorry, solch eine Scherbe habe ich noch nicht. So einen Stein wirst du kaum zufällig aufsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesseFlinkman Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hi, hoffe es findet sich jemand der mir 'n reinen Klingenstein geben könnte, bin am verzweifeln, seit ca. 7 Stunden am farmen. PSN ID: djin96, EU Version. Würde mich sehr darüber freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hi, hoffe es findet sich jemand der mir 'n reinen Klingenstein geben könnte, bin am verzweifeln, seit ca. 7 Stunden am farmen. PSN ID: djin96, EU Version.Würde mich sehr darüber freuen Angabe deines Soullevels wär dabei sehr hilfreich Ich bin SL 199 und würde gern helfen, kann aber erst wieder Ende der nächsten Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesseFlinkman Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Angabe deines Soullevels wär dabei sehr hilfreich Ich bin SL 199 und würde gern helfen, kann aber erst wieder Ende der nächsten Woche. Oh tut mir leid, ich bin SL 174. Ich hab noch nie Demon's Souls online gespielt, ist es dabei egal im welchen NG+ man sich befindet? Angenommen ich bin im NG+ und du im NG++, könntest du mir dann immer noch helfen? Hab da nicht so die Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Oh tut mir leid, ich bin SL 174. Ich hab noch nie Demon's Souls online gespielt, ist es dabei egal im welchen NG+ man sich befindet? Angenommen ich bin im NG+ und du im NG++, könntest du mir dann immer noch helfen? Hab da nicht so die Ahnung. Kein Problem, dafür gibt's ja die Hilfe hier! Der +Status spielt da überhaupt keine Rolle, sondern lediglich das Soullevel, was bei den beiden Spielern nicht zu weit auseinander liegen darf (10% oder so?). Das heißt also, dass ich dir theoretisch helfen könnte (bin auch 'nur' NG+ ), wenn ich dann in ein paar Tagen wieder an meiner PS3 bin und du bis dahin niemand anderen gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesseFlinkman Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Kein Problem, dafür gibt's ja die Hilfe hier! Der +Status spielt da überhaupt keine Rolle, sondern lediglich das Soullevel, was bei den beiden Spielern nicht zu weit auseinander liegen darf (10% oder so?). Das heißt also, dass ich dir theoretisch helfen könnte (bin auch 'nur' NG+ ), wenn ich dann in ein paar Tagen wieder an meiner PS3 bin und du bis dahin niemand anderen gefunden hast. Alles klar, vielen dank für die Erklärung Sollte sich bis dahin ein Spender gemeldet haben, sag ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike_Mike Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo liebe Demon`s Souls Community! Ich stehe kurz vor der Platin und brauche eventuell hilfe. einen Spender. Der berühmte "Reiner Klingenstein". Ich habe jetzt 6 500 000 Seelen bei dem Dual Katana Black Phantom in 4-3 gefarmt und nicht ein einziger Reiner Klingenstein ist gedropt. Es ist wirklich sehr frustrierend. Vielleicht hat jemand einen zweiten reinen klingenstein übrig? Die andere Schwierigkeit ist die, dass ich die AMERIKANISCHE Version von DS besitze. Also kann ich leider keine Phantome der EU oder ASIA version rufen. Bitte um etwaigen Rat oder vielleicht eine Spende. Mein Soul Level 297 NG++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) hi Leute ich brauch hilfe bei der charakter tendency. die ist bei mir nicht 100% weiss. bräuchte da eine online boost hilfe. SL 212 oder den freundschaftsring traden. nick aslankral61. @spikemike. probier es mal im englischsprachigen forum Bearbeitet 18. Januar 2016 von Aslan61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo, ich suche jemanden der mit mir durch die Welt 2 im ng+ durchgeht. Ich muss noch einen hohen Boss besiegen, damit das Gebiet, wo yuria ist,sich öffnet.Für meinen letzten Zauber. Aber ich kriege das nicht hin und werde fast immer mit einem Treffer getötet. Ich hoffe,das mir wer helfen kann.Bin sl 123 und kann zur Not noch ein bisschen leveln. Einfach mit Betreff adden. Psn-ID: Kittie91 Danke schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calistos Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Moin, suche ebenfalls Hilfe zwecks Pure White Character Tendency ( hab keine npcs gekillt und besagte Phantome bzw Demonen in der Roadmap erledigt. Komm aber nicht auf Pure White ). Ging es euch auch so ? Mach ich was falsch ? Mein SL is momentan 110. Ich hab auch nen Reinen Klingenstein falls Bedarf besteht. Psn ID : Calistos @ Kittie : kann dir gerne helfen wenn noch niemanden gefunden hast. Unter der Woche bin ich von ca 16-00-18.30 online und ab 3.30 Uhr morgens evtl wieder (Nachtschicht) Ab Samstag hätte ich dann den ganzen Tag zeit. Hättest du mir evtl den Ring ? EDIT : hat sich erledigt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Kittie91! Bearbeitet 21. Januar 2016 von Calistos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.