Terranigma89 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hey leute^^ Es wäre Super nett wenn mir jemand mit drei kleinen Steinen aushelfen könnte. Ich brauche: Reiner dunkelmondstein Reiner mondlichtstein Reiner klingenstein Ich selber bin SL 201 und wäre auch bereit mich schnell zu leveln wenn nötig^^ Schreibt mir einfach eine Fa mit Betreff: DS Meine psn id: Terranigma89 Ich sage schonmal danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artinsect Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hey leute^^Es wäre Super nett wenn mir jemand mit drei kleinen Steinen aushelfen könnte. Ich brauche: Reiner dunkelmondstein Reiner mondlichtstein Reiner klingenstein Ich selber bin SL 201 und wäre auch bereit mich schnell zu leveln wenn nötig^^ Schreibt mir einfach eine Fa mit Betreff: DS Meine psn id: Terranigma89 Ich sage schonmal danke^^ Hätte alle Steine falls du die noch brauchst. Ich selber bräuchte noch den Ring des Feindes wäre super wenn du ihn hättest dann könnt ich das game endlich Platinieren . Ich adde dich ma im PSN. Werd aber noch ein bisschen LvLn müssen bin erst LvL 120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Meine Probleme mit den fehlenden Sachen haben sich nun in Luft aufgelöst. Noch mal ein recht herzlichen Dank an Terranigma89 das er mir ausgeholfen hat mit den paar letzten Gegenständen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bräuchte auch etwas Hilfe mit dem "Friends ring". Habe alles andere anzubieten (bin SL 211) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich wollte fragen ob jemand mir die letzten sachen geben könnte oder kurz leihen bis es bling macht hab die deutsche version und bin jetzt sl 244 Ringe: Ring des Feindes [Foe’s Ring] Ring des Freundes [Friend’s Ring] Ring der magischen Stumpfheit [Ring of Magical Dullness] Waffen: Blind Schimmerstab Bestientalisman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich ätt grad mal bock mit jemandem online zu zocken. Wer Hilfe braucht bei Bossen kann mich gern beschwören. Bin grad Soul lvl was um die 120. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jitsugen Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Bräuchte für die Platintrophäe nur noch eine den reinen Klingenstein und einen reinen Dunkelmondstein oder 2 mit den jeweiligen Steinen aufgewerteten Waffen. Ich bin Soul-Level 241 und spiele auf dem EU-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a98765431a Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Könnte mir jemand den Ring des Freundes für die Ringtrophäe und die für mich darauf folgende Platin kurz leihen. Im Gegenzug bekommt ihr von mir alle euch fehlenden Ringe und waffen (auch sämtliche euch fehlende mit boss-seelen schmiedbaren). So spart ihr euch eine Menge Zeit und ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hallo, ich suche jemanden, der mir alle Ringe und alle einzigartigen Waffen für die beiden Gold-Trophäen leihen kann. Seelenlevel ist egal, sollte euer Level dem Meinen abweichen, mache ich schnell einen neuen Charakter, ist durch den Itemglitch ja relativ einfach. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hei, ich bräuchte für die Ring-Trophäe pure white character tendency, und bräuchte da ein bisschen Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bin SL 119 und hab grad auch Lust als Blue Phantom ein wenig Unterstützung zu leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hat irgendjemand einen Reinen Klingenstein?!?!? Ich bin schon im 3. Lauf und hab diesen GOTTVERDAMMTEN Stein immer noch nicht bekommen. Ich habe das Spiel gemeinsam mit nem Freund angefangen und der hat den auch nicht -.- Was für ne bekackte Programmierung -.-* Ich bin Seelenlevel 493 und will das Spiel endlich auf Platin bringen damit ich es NIE WIEDER spielen kann. Meine PSN-ID steht links vom Post, aber vllt ist die Trennung dort etwas verwirrend, also hier meine ID: Pyramid_Head-89- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeQ Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hallo und zwar brauch ich Hilfe bei den Trophäen für die Verbesserungen der Waffen z.b. Klingen Stein und auch bei den Ringen es wäre so verdammt nett wenn mir sie jmd nur für die Trophäen geben kann ich will dieses game endlich Platin wenn jmd so nett ist dann adden mich unter psn : jakeQ_fantasy ich danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo, nach DaSo und DaSo2 will ich jetzt noch den DeSo den Rest geben und bräuchte Hilfe. Vor allem die zwei Ringe wegen der CT . Findet sich jemand nettes der mir helfen würde? Vielen Dank Edit: Erledigt, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iG PantheRz Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 -------------------------------------------------------- Edit: Dank Sonkaioshin fehlte mir dann auch nur noch der "Ring des Feindes" (auch hier nochmal vielen vielen Dank an ihn) den ich mir dann kurz darauf noch geholt habe. Also gehört die Platin-Trophäe auch endlich mir. Jetzt ist Dark Souls dran! -------------------------------------------------------- Hey Leute, kann mir vielleicht einer helfen? Mir fehlen nur noch drei Gegenstände für Platin: - Der Hammer "Bramd" - Der Ring "Ring des Feindes" - Und ein "Reiner Klingenstein" - (evtl auch noch "Makoto", "Seelenbrand" und "Dämonenbrand" je nachdem wie das Spiel das handhabt, weil ich die ja schonmal besessen habe.) Im Gegenzug kann ich euch so gut wie alles andere geben. Ich wäre mehr als Dankbar, wenn mir einer dabei helfen kann. Vielen Dank im Voraus schonmal. Bramd kann ich nicht holen weil Garl Vinland einfach nicht spawnen will bei mir und der Reine Klingenstein auch nach knapp 15 Stunden farmen einfach nicht gedroppt wurde. Ich bin im Moment im NG+, bin Soullevel 285 und mein PSN Name ist: iG-PantheRz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanibal09 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Moin leute, bin momentan im ng+ mit soul level 100, ich würde mich für online verabredungen sehr freuen, egal um was es geht, helfe gerne. lege immer mein zeichen aber hat noch nie geklappt........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriegsHeer007 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 hey leute ich brauche auch nur noch den reinen klingenstein also falls jemand ihn hat bitte adde mich meine PSN ID ist dax3101 und ich bin Seelenstufe 170 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquidsun Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hi ich bräuchte nur noch den -reinen Klingenstein -Ring des Feindes -Ring des Freundes Habe absonsten alles und tausche gerne Mir würde es auch mir kurz für die platin reichen Psn ID: shadycloud7 SL 200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Suche jemand der kurz bei mir eindringt um mein Tendenz auf Pure White pushen zu koennen. seelenlvl 72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Brauche nur noch den reinen Klingenstein... Hat den jemand über?? Also sl ist 116 Superthrasher88 ist meine id. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.