NorbK Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi, ich brauch auch noch ein bisschen was :-(Mir fehlen noch die Trophäen zu den Schmiedewaffen und dazu bräuchte ich jeweils nen reinen Reinstein,Klingenstein,Quecksilberstein,Markstein,Mondlichtstein und Dunkelmondstein. Es würde auch reichen für die Trophäe nur die Waffe kurz zu tauschen. Für Hilfe wäre ich dankbar. PSN: NorbK Gruß NorbK Scheint wohl keiner mehr zu spielen ^^ Achja Lvl 191 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 @NorbK doch es spielen noch welche,aber leider hast du nix zum tauschen oder? ich hätte einige steine die du brauchst.hast du den den ring der freundschaft?der fehlt mir noch.Es fehlen mir auch noch 2 waffen 1.Stigma [bramd] 2.Dunkel Silberschild [Dark Silver Shield] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SackboyDexter Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hi Leute wollte noch fragen spielt jemand mit Demon's Souls, weil ich habe fast pure weiße Charakter Tendenz und muss nun also 1 oder 2 online als blaues Phantom umbringen. Wäre schön wenn welche mitmachen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lvciovs Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich bräuchte noch den reinen Klingenstein (wie so manche hier). Wäre bereit sämtliche anderen Dinge dagegen zu tauschen oder als blaues Phantom etc. irgendwo aufzutauchen. Schreibt mir doch einfach kurz eine Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SackboyDexter Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 tausche jede art von stein ring gegen den Freundes Ring bei bedarf psn nachricht/ffa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorbK Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 @rastafu666: Ich habe Bramd und Dark Silver Shield, sowie den Ring der Freundschaft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ich würde mitmachen dexter allerdings brauch ich noch sachen 4 einzigartige waffen stigma,schimmerstab,morinklinge meatcleaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquidsun Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hi ich bräuchte den Ring der Freundschaft wäre cool wenn ihn mir Jemand abgeben würde hab auch einige Sachen PN wäre Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo zusammen! Habe einen tempelritter auf SL 24, also recht am anfang, und suche einen Kollegen zum zusammen zocken. Bin momentan vor dem Flamelurker, welcher mich zur weißglut bringt -.- Will die PWWT bei der Map wegen dem Dragon Bone Smasher unbedingt halten und deshalb bin ich noch in soulform. Falls sich jemand mit dem biest auskennt bitte melden^^ PSN ist AKReloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Demon_souls Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo brauche dringend hilfe...mir fehlt ein reinerklingenstein...krieg ihn einfach nicht Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Hi ich bräuchte den Ring der Freundschaft wäre cool wenn ihn mirJemand abgeben würde hab auch einige Sachen PN wäre Super kann den ring dir geben...brauch dafür ein klingenstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo zusammen!Habe einen tempelritter auf SL 24, also recht am anfang, und suche einen Kollegen zum zusammen zocken. Bin momentan vor dem Flamelurker, welcher mich zur weißglut bringt -.- Will die PWWT bei der Map wegen dem Dragon Bone Smasher unbedingt halten und deshalb bin ich noch in soulform. Falls sich jemand mit dem biest auskennt bitte melden^^ PSN ist AKReloaded Habs nun geschafft und bin weiter, suche nun einen Rotaugenstein. Hat jemand einen den er nicht mehr braucht oder im gegenzug was zum tauschen dafür will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hallo leute hat wer lust demon souls mit mir zu sharen ich habe die eu version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hallo leute hat wer lust demon souls mit mir zu sharen ich habe die eu version was meinst du mit sharen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 na demon souls sharen ich such suche die us version zum sharen gegen meine eu version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche jemand der mit mir das old monk online event macht. Gerne auch gegenseitig falls ihr es nicht habt. Bin SL 149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich bin SL133 und aufgrund des alters meines Spielstandes und der damaligen geringen Kenntnis stehe ich nun vor Old King Allant im NG+ und hab nicht das beste Waffenequipment. Das einzige Waffe die gut meinen Stats kombiniert ist derzeit der Meatcleaver. Der ist mir aber viel zu behäbig. Blöderweise hab ich wohl irgendwann auch alle NPC getötet und kann meine für diesen Anlass nutzlosen Miracle nicht austauschen. Wäre gut wenn mir beim Weichkloppen von dem alten Sack wer helfen könnte. Hab die Asia-Version, könnte das ein Problem sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich würde dir gerne helfen aber leider besitze ich die EU Version. Ich würde in deinem Fall das Ritterschwert benutzen. Es ist ein starkes Schwert, gut für schnelle Angriffe und nicht behäbig. Das Langschwert hat die gleichen stärken wie das Ritterschwert, nur das es etwas schwächer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKlluuun Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 hallo ... bin neu hier und such auch jemanden der items tauschen möchte. brauche den freund-ring die isterelle und makoto ausserdem den marksteinklumpem mond und dunkelmond reinstein . bin schon level 210 und habe nicht einen bekommen,brauche es für die trophy da ich schon ng+ bin und sonst nochmal alles machen muss pwwt habs verpasst.bin erst wieder am wochenende online ...falls es jemanden gibt bitte einfach melden vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Element0815 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Moin, suche jemanden zum traden. Bin SL 313 und brauche Ring des Freundes + Ring des Feindes und Reiner Reinstein. Kann alles anderes zum Tausch anbieten. Habe ALLE anderen Scherben, Klumpen und reinen Steine zum Tauschen. Reicht es für die Ring + Waffen Trophy eigentlich wenn man jedes benötigte Item einmal besessen hat, oder muss man dafür alle gleichzeitig besitzen? Wenn jemand tauschen möchte bitte einfach im PSN adden: Element0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Moin! Suche jemanden zum items sharen mit der japanischen Version! Einfach im PSN adden mit Betreff DS JPN oder so. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.