Oluja Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hej, ich würde gerne meine charakter tendency auf pw bringen. jemand müsste mich einfach 6 mal invaden. biete alle Steine als gegenleistung. bin lvl 170, kann aber auch seelen dupen um bis ca 250 aufzusteigen wenns sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Suche jemanden der mir dabei hilft nach 3 jahren glaub ich sind es mittlerweile bei der einen Trophy die mir noch zur Platin fehlt zu helfen. Und zwar benötige ich dafür die beste Waffe aus Markstein. Wenn die jemand hat und mir helfen möchte bitte via Freundschaftsanfrage melden ich lade mir das Spiel nochmal herunter. Will die Platin nun doch endlich mal haben da. Die 98% nerven Edit:// Erfoderliches Aufleveln erfolgt nach Absprache bis zum benötigten Level Danke schonmal gruss Nihal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yatko Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 hallo, suche jemand der mit 1x reinen dunkelmondstein und 1x reinen klingenstein geben kann, habe sonst alles andere falls ihr auch etwas braucht. Bin SL 254, kann aber nach bedarf natürlich höher lvln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yatko Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 kann mir keiner helfen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 hallo, suche jemand der mit 1x reinen dunkelmondstein und 1x reinen klingenstein geben kann, habe sonst alles andere falls ihr auch etwas braucht.Bin SL 254, kann aber nach bedarf natürlich höher lvln. ich könnte mal schauen welches lvl ich bin die Sachen hab ich Aufjedenfall ich könnte allerdings erst ab Freitag Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 hallo, suche jemand der mit 1x reinen dunkelmondstein und 1x reinen klingenstein geben kann, habe sonst alles andere falls ihr auch etwas braucht.Bin SL 254, kann aber nach bedarf natürlich höher lvln. Ich kann dir helfen. Müsste eigentlich auch vom Level passen. Bin heute um ca 20:00 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yatko Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 hi, wär sehr nett von dir:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z4RR4T Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo.. ich hoffe ich finde hier jmd der mir helfen kann: ich komme nicht an platin ran ;( folgende dinge fehlen mir: - ring der freundschaft ist für mich unerreichbar, weil ich nach dem tutorial bei der frage des monumental nein geantwortet habe. das wirkt sich auch im ng++ aus ;(. ich müsste komplett mit nem neuen charakter anfangen um diesen ring zu bekommen. und da hab ich ja mal 0 bock drauf .... - reiner klingenstein dropt bei mir nicht. habs schon unzählige male versucht ;( - reiner dunkelmondstein - kristallechsen habe ich nun im ng++ schon wieder versucht.. ich stell mich zu dumm an bzw. da kommen nur klumpen bei raus. hab alles beachtet was geht. pbwt für die echsen in 4-2 + 4-3. für den ring pwct. frage am anfang des spiels is halt nich umkehrbar. kann mir jmd die 3 sachen dublizieren und im online modus irgendwie dropen!? die steine brauch ich vlt garnich, sondern nur die daraus entstehenden waffen für die trophäen? mein soullevel 252. deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 kann dir helfen bin allerdings soullevel 500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z4RR4T Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Vielen Dank an Oachkatzal für die Steine und an PhilLennox für die Ringleihe!!!! :smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorDHanKeY Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey leute, suche jemanden der mit mir den Trick macht damit man den Ring des Freundes bekommt. Außerdem suche ich noch: - Reiner Dunkelmondstein - Reiner Mondlichtstein - Reiner Klingenstein Wenn sich jemand finden würde, der mir helfen könnte , wärs richtig n1 Soullvl könnt ich beliebig lvl´n Gruß HanK psn id : HanKeY- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey leute, suche jemanden der mit mir den Trick macht damit man den Ring des Freundes bekommt. Außerdem suche ich noch: - Reiner Dunkelmondstein - Reiner Mondlichtstein - Reiner Klingenstein Wenn sich jemand finden würde, der mir helfen könnte , wärs richtig n1 Soullvl könnt ich beliebig lvl´n Gruß HanK psn id : HanKeY- Ich kann heute Abend mal schauen welches Seelenlvl ich bin kannst mich ja schonmal hinzufügen im PN ID ist Yakuya-7 ich meld mich dann heute abend bei dir die Sachen habe ich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hey leute bräuchte mal Hilfe und zwar schaff ich den König nicht in 1-5 -.- kann nichts bieten da meine alte ps3 kaput gegangen ist und ich nun neu spielen muss slvl ist 74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy3k Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi Leute, ist jemand bereit einen "reinen Klingenstein" abzugeben ? Das Farmen macht mich wahnsinnig, nach stundenlanger sucherei keinen Erfolg. Dabei würde ich das Spiel gerne zum Abschluss bringen. SL 124 EU. Vielen Dank schonmal, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Fange nun in einem neuen Playthrough (nach langer Zeit) auf eine neuen Account an und würde sehr gern Hilfe bekommen, sobald ich das Spiel noch einmal durchgespielt habe, sprich : Benötige jegliche Items für die Trophäen, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, sobald ich das Spiel durchgespielt habe. Besitze die US - Version, einfach unter meinem PSN - Namen adden Edit : Playthrough durch, spielt denn keine mehr Demon Soul´s (US - Version) ? Edit 2 : Erledigt, jemand aus den Ami - Foren hat mir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PalmDesert6708 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo, suche jemanden, den ich als BP in 1-4 töten kann, um pwct zu erreichen. Leider ist Miralda runtergefallen und ich bekomme deshalb den Friend's ring nicht Wäre wirklich dankbar, wenn jemand helfen würde. SL 208, NA version. Psn: PalmDesert6708 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ja hallo allle zusammen ich brauche noch steine und noch 4 ringe bei demon souls könnt ihr mir helfen das wäre nett danke 1.wird gesucht ring des feindes 2. ring des freundes 3. ring des gebets 4. ronins ring sonst hab ich alle anderen 22 ringe ringe im besitz ring der einfältigen ratte 2x ring der ädhäsion 2x ring des dufts 3x ring der großen stärke 3x ring der flammenresistenz 3x ring der seuchresistenz 2 ring des meisters 3x ring des aufrichtigen gebes 2x steine im besitz großehartsteinscherbe 11x hartsteinklumpen 7x scharfsteinscherbe 21x großescharfsteinscherbe 14x scharfsteinklumpen 2x reiner scharfstein 1x reinsteinscherbe 57x reinsteinklumpen 12x grausteinscherbe 76x rausteinklumpen 9x reiner graustein 1x klingensteinscherbe 17 x klingensteinklumpen 1x drachensteinscherbe 40x drachensteinklumpen 5x reiner drachenstein 1x saugsteinscherbe 3x saugsteinklumpen 2x reiner saugstein 1x quecksilber scherbe 30x quecksilbersteinklumpen 2x reiner quecksilberstein 1x marksteinscherbe 5x reiner markstein 1x spinnensteinscherbe 14x spinnensteinklumpen 6x reiner spinnenstein 2x mondlichtsteinscherbe 12x mondlichtsteinklumpen 12x dunkelmondsteinscherbe 26x dunkelmondsteinklumpen 7x mattsteinscherbe 7x mattsteinklumpen 3x wolkensteinscherbe 22x reiner wolkenstein 1x schmelzsteinscherbe 2x :emot-downswords: https://psnprofiles.com/AlenRomance1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 hi suche auch noch ein paar sachen: Reiner Dunkelmondstein Ring des Freundes sonst hab ich eigendlich alles da zum Tauschen,bin jetzt lv.132 ca. PSNid:Rastafu666 Vieleicht kann mir ja jemand helfen würd mich echt freuen MfG Rastafu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorbK Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hi, ich brauch auch noch ein bisschen was :-( Mir fehlen noch die Trophäen zu den Schmiedewaffen und dazu bräuchte ich jeweils nen reinen Reinstein,Klingenstein,Quecksilberstein,Markstein,Mondlichtstein und Dunkelmondstein. Es würde auch reichen für die Trophäe nur die Waffe kurz zu tauschen. Für Hilfe wäre ich dankbar. PSN: NorbK Gruß NorbK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich bräuchte nur noch einen Reinen Klingenstein (Pure Bladesstone). Wenn mir jemand helfen will, kann er sich gerne melden. Habe die US-Version. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.