Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Marc

Recommended Posts

Hey Leute,

ich brauche noch:

1* Reiner Mondlichtstein

1* Reiner Klingenstein (trotz 3h farmen mit Sucherklinge und 32 Luck nichts...)

und falls übrig noch die Seele von dem Viech in 4-1.

Kann alle anderen Seelen und Steine anbieten.

Kann auch bei Dark Souls weiterhelfen (jedes Item/Seele)

EU-Version

SL: 137 (kann aber ggf noch leveln, falls nötig)

PSN: Necter87

Danke!

Hey,

Ich brauch das selbe wie MXTL

Reiner klingenstein

Reiner mondlichtstein

Reiner dunkelmondstein

Seelenlevel müsste so bei ~180 sein. Kann aber auch höher leveln.

Wäre super geil wenn das jemand hätte.

MFG PLEK

gesendet von meinem Galaxy S2

Hey,

Ich brauch das selbe wie MXTL

Reiner klingenstein

Reiner mondlichtstein

Reiner dunkelmondstein

Seelenlevel müsste so bei ~180 sein. Kann aber auch höher leveln.

Wäre super geil wenn das jemand hätte.

MFG PLEK

gesendet von meinem Galaxy S2

Ein reinen Klingenstein habe ich noch. Mond -und Dunkelmondstein müsste ich auch noch haben. Mein Seelenlevel ist 324

Hallo Suong,

würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir jeweils einen geben könntest.

Würde sie kurz duplizieren und sie dir danach zurückgeben.

Frustet schon ziemlich, wenn man nach dem x-ten Verushc noch immer keinen reinen Klingenstein findet.

Ich kann Dir auch helfen. Du kannst mir schonmal den Trick verraten, wie man die Steine Dupliziert, den habe ich nach langer Zeit wieder vergessen. Dann kann ich Dir auch helhen.

Vorheriger Post am 09.07.2013 um 21:35

Post hinzugefügt am 10.07.2013 um 01:26

Hallo Suong,

würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir jeweils einen geben könntest.

Würde sie kurz duplizieren und sie dir danach zurückgeben.

Frustet schon ziemlich, wenn man nach dem x-ten Verushc noch immer keinen reinen Klingenstein findet.

Kann Dir helfen, habe alle Steine da.

Hallo Suong,

du musst zum alten Händler im Nexus gehen, einen Gegenstand kaufen und sobald das Fenster erscheint, die Anzahl auszuwählen, einfach weglaufen.

Der Händler nörgelt dann irgendwas mit "Wozu die Eile, hast du keinen Anstand"

Dann aktiviert man Refugium und sobald die Nachricht kommt "Möchten sie zurück in den Nexus kehren: ja oder nein?" einfach Start drücken.

Nun geht man zum Lagermeister und deponiert eben diesen Stein bzw. Gegenstand. Wenn man die Anzahl des zu deponierenden Gegenstandes bestätigt, schnell die Kreis-Taste nacheinander drücken. Tut man das nicht, erscheint der Ladebildschirm und man wird zurück in den Nexus Startpunkt transportiert.

Ich werde dich nachher mal adden und werde mich mal auf deinen Soullvl hochpuschen, könnte die Steine dann auch selber duplizieren und dir zurückgeben.

Hallo Suong,

du musst zum alten Händler im Nexus gehen, einen Gegenstand kaufen und sobald das Fenster erscheint, die Anzahl auszuwählen, einfach weglaufen.

Der Händler nörgelt dann irgendwas mit "Wozu die Eile, hast du keinen Anstand"

Dann aktiviert man Refugium und sobald die Nachricht kommt "Möchten sie zurück in den Nexus kehren: ja oder nein?" einfach Start drücken.

Nun geht man zum Lagermeister und deponiert eben diesen Stein bzw. Gegenstand. Wenn man die Anzahl des zu deponierenden Gegenstandes bestätigt, schnell die Kreis-Taste nacheinander drücken. Tut man das nicht, erscheint der Ladebildschirm und man wird zurück in den Nexus Startpunkt transportiert.

Ich werde dich nachher mal adden und werde mich mal auf deinen Soullvl hochpuschen, könnte die Steine dann auch selber duplizieren und dir zurückgeben.

Danke für den Tipp, aber gestern habe ich von einen anderen Spieler Reine Mondlichtsteine bekommen. Von den anderen habe ich noch genug. Wenn Du noch die Steine Brauchst, sag mir bitte bescheid.

hey. ich bräuchte auch noch diese Steine

• Reiner Dunkelmondstein

• Reiner Mondlichtstein

• Reiner Mattstein

• Reiner Reinstein

• Reiner Klingenstein

wäre nett falls mir die Jemand zukommen lassen könnte. hab EU-Version und bin Soul-Level 133 rum gerade (ein paar mehr wären aber kein Problem). - gerne auch per PM

weiß nicht die genauen Voraussetzungen für einen Tausch, ich hab nach der Roadmap gespielt und bin jetz mit Schritt 2 durch - sprich hab alle Pure White World Events gemacht. anscheinend muss ja ein Boss noch am Leben sein, ist das bei mir der fall? ^^ im Mausoleum (1-1) war ich zB noch nicht beim alten König.

edit: hat sich erledigt! vielen Dank an ElDiablo + Mondzo ... alle Waffen Upgrade-Trophys erhalten :)

Warum erwähnt ihr eigentlich immer eure Spielversion? Sind die untereinander nicht kompatibel? Ich hab z. B. die asiatische, kann ich nicht in ein Spiel von jemandem mit EU Version?

Bin derzeit bei SL130 und würde gerne als blaues Phantom mit irgendwem die schwarzen Farmen zwecks Charaktertendenz.

Nein, da es 3 verschiedene Server sind. Asien, Europa und die Staaten.

Hier nachzulesen: https://demonssouls.wikidot.com/online

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...