AnonSword Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Brauche White Character Tendency und reinen Klingenstein. Kann mir wer helfen? EU Version SL 120 Ja ich könnt dir helfen. Schreib mich im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necter Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hey Leute, ich brauche noch: 1* Reiner Mondlichtstein 1* Reiner Klingenstein (trotz 3h farmen mit Sucherklinge und 32 Luck nichts...) und falls übrig noch die Seele von dem Viech in 4-1. Kann alle anderen Seelen und Steine anbieten. Kann auch bei Dark Souls weiterhelfen (jedes Item/Seele) EU-Version SL: 137 (kann aber ggf noch leveln, falls nötig) PSN: Necter87 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hallo, könnte mi jemand helfen brauch noch ein paar steine und ein paar waffen und ringe die sachen würdet ir auch direkt wieder kriegen und vllt braucht ihr auch was bin auf lvl 232 könnt mich ja dann adden danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hey Leute ich brauch hilfe mit dem pure bladestone. Bin SL:haupt char 400 und ein anderer char ist 50. ich tausche den bladestone gegen andere seelen oder waffen. danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 hallo ich brauche ganz dringend den ring des feindes ich bin level 445 eu version und hänge im ng++ beim falschen könig fest... hoffe mir kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXL1985 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 falls jemand einen reinen klingen, mond und dunkelmondstein hätte, wäre ich demjenigen echt dankbar, falls er diesen duplizieren könnte und mir geben könnte. evtl. waffen / ringe zum tauschen. habe bis auf 1 alle. Bin LVL 251. Deutsche PS+ Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hey, Ich brauch das selbe wie MXTL Reiner klingenstein Reiner mondlichtstein Reiner dunkelmondstein Seelenlevel müsste so bei ~180 sein. Kann aber auch höher leveln. Wäre super geil wenn das jemand hätte. MFG PLEK gesendet von meinem Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hey,Ich brauch das selbe wie MXTL Reiner klingenstein Reiner mondlichtstein Reiner dunkelmondstein Seelenlevel müsste so bei ~180 sein. Kann aber auch höher leveln. Wäre super geil wenn das jemand hätte. MFG PLEK gesendet von meinem Galaxy S2 Ein reinen Klingenstein habe ich noch. Mond -und Dunkelmondstein müsste ich auch noch haben. Mein Seelenlevel ist 324 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXL1985 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo Suong, würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir jeweils einen geben könntest. Würde sie kurz duplizieren und sie dir danach zurückgeben. Frustet schon ziemlich, wenn man nach dem x-ten Verushc noch immer keinen reinen Klingenstein findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo Suong,würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir jeweils einen geben könntest. Würde sie kurz duplizieren und sie dir danach zurückgeben. Frustet schon ziemlich, wenn man nach dem x-ten Verushc noch immer keinen reinen Klingenstein findet. Ich kann Dir auch helfen. Du kannst mir schonmal den Trick verraten, wie man die Steine Dupliziert, den habe ich nach langer Zeit wieder vergessen. Dann kann ich Dir auch helhen. Vorheriger Post am 09.07.2013 um 21:35 Post hinzugefügt am 10.07.2013 um 01:26 Hallo Suong,würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir jeweils einen geben könntest. Würde sie kurz duplizieren und sie dir danach zurückgeben. Frustet schon ziemlich, wenn man nach dem x-ten Verushc noch immer keinen reinen Klingenstein findet. Kann Dir helfen, habe alle Steine da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXL1985 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Suong, du musst zum alten Händler im Nexus gehen, einen Gegenstand kaufen und sobald das Fenster erscheint, die Anzahl auszuwählen, einfach weglaufen. Der Händler nörgelt dann irgendwas mit "Wozu die Eile, hast du keinen Anstand" Dann aktiviert man Refugium und sobald die Nachricht kommt "Möchten sie zurück in den Nexus kehren: ja oder nein?" einfach Start drücken. Nun geht man zum Lagermeister und deponiert eben diesen Stein bzw. Gegenstand. Wenn man die Anzahl des zu deponierenden Gegenstandes bestätigt, schnell die Kreis-Taste nacheinander drücken. Tut man das nicht, erscheint der Ladebildschirm und man wird zurück in den Nexus Startpunkt transportiert. Ich werde dich nachher mal adden und werde mich mal auf deinen Soullvl hochpuschen, könnte die Steine dann auch selber duplizieren und dir zurückgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Suong,du musst zum alten Händler im Nexus gehen, einen Gegenstand kaufen und sobald das Fenster erscheint, die Anzahl auszuwählen, einfach weglaufen. Der Händler nörgelt dann irgendwas mit "Wozu die Eile, hast du keinen Anstand" Dann aktiviert man Refugium und sobald die Nachricht kommt "Möchten sie zurück in den Nexus kehren: ja oder nein?" einfach Start drücken. Nun geht man zum Lagermeister und deponiert eben diesen Stein bzw. Gegenstand. Wenn man die Anzahl des zu deponierenden Gegenstandes bestätigt, schnell die Kreis-Taste nacheinander drücken. Tut man das nicht, erscheint der Ladebildschirm und man wird zurück in den Nexus Startpunkt transportiert. Ich werde dich nachher mal adden und werde mich mal auf deinen Soullvl hochpuschen, könnte die Steine dann auch selber duplizieren und dir zurückgeben. Danke für den Tipp, aber gestern habe ich von einen anderen Spieler Reine Mondlichtsteine bekommen. Von den anderen habe ich noch genug. Wenn Du noch die Steine Brauchst, sag mir bitte bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXL1985 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo Suong, Wie ist dein PSN account? wollte dich adden, konnt dich aber nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo Suong,Wie ist dein PSN account? wollte dich adden, konnt dich aber nicht finden. Hi, ich habe Dir gestern eine FA gesendet. Hast Du die FA schon gsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Kann mir jemand einen Pure Bladestone leihen? Ich versuch schon seit 4 Monaten den Stein zu kriegen. Bitte ich brauch den Stein wirklich weil es die letzte Trophäe ist die mir noch fehlt.Wenn mir jemand helfen möchte dann soll er oder sie mich im Forum anschreiben. Danke im Vorraus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wenn du einen Friends ring hast kann ich gern helfen (ja ich helfe auch so, aber nen friends ring wär super) bin Soul lvl 163 EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElDiablo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hi Leute, Ich brauch auch einen Pure Bladestone und nen Pure Darkmoonstone. (EU) Und auf der US Version auch^^ hab ansonsten Alles, kann gerne taushen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 hey. ich bräuchte auch noch diese Steine Reiner Dunkelmondstein Reiner Mondlichtstein Reiner Mattstein Reiner Reinstein Reiner Klingenstein wäre nett falls mir die Jemand zukommen lassen könnte. hab EU-Version und bin Soul-Level 133 rum gerade (ein paar mehr wären aber kein Problem). - gerne auch per PM weiß nicht die genauen Voraussetzungen für einen Tausch, ich hab nach der Roadmap gespielt und bin jetz mit Schritt 2 durch - sprich hab alle Pure White World Events gemacht. anscheinend muss ja ein Boss noch am Leben sein, ist das bei mir der fall? ^^ im Mausoleum (1-1) war ich zB noch nicht beim alten König. edit: hat sich erledigt! vielen Dank an ElDiablo + Mondzo ... alle Waffen Upgrade-Trophys erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Warum erwähnt ihr eigentlich immer eure Spielversion? Sind die untereinander nicht kompatibel? Ich hab z. B. die asiatische, kann ich nicht in ein Spiel von jemandem mit EU Version? Bin derzeit bei SL130 und würde gerne als blaues Phantom mit irgendwem die schwarzen Farmen zwecks Charaktertendenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Warum erwähnt ihr eigentlich immer eure Spielversion? Sind die untereinander nicht kompatibel? Ich hab z. B. die asiatische, kann ich nicht in ein Spiel von jemandem mit EU Version? Bin derzeit bei SL130 und würde gerne als blaues Phantom mit irgendwem die schwarzen Farmen zwecks Charaktertendenz. Nein, da es 3 verschiedene Server sind. Asien, Europa und die Staaten. Hier nachzulesen: https://demonssouls.wikidot.com/online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.