Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ich habe jede Menge. Um einen von mir zu bekommen brauchst Du erst mein Level.

Dann muss ich noch zwei Level bis 324 aufsteigen und dann kannst du es mir geben?!

Wie ist deine PSN-ID?

Ich habe heute leider keine Zeit könnte mich morgen in 15-30Min. um 2 Stufen hochleveln.

meine PSN-ID: Legeonaer oder hast du mich schon geadded?

Geschrieben
Dann muss ich noch zwei Level bis 324 aufsteigen und dann kannst du es mir geben?!

Wie ist deine PSN-ID?

Ich habe heute leider keine Zeit könnte mich morgen in 15-30Min. um 2 Stufen hochleveln.

Hab Dich jetzt geaddet

Geschrieben

Wie ist deine PSN-ID?

Wenn dein Soullevel zwischen 280 und 350 liegt solltest du nicht leveln brauchen, ansonsten soltest du nur wissen das das Ganze nur in Welten funktioniert, wo der Erzdämon noch nicht besiegt wurde!!!

An Suong, nochmals Besten Dank für Hilfe :biggrin5:

Geschrieben
Wenn dein Soullevel zwischen 280 und 350 liegt solltest du nicht leveln brauchen, ansonsten soltest du nur wissen das das Ganze nur in Welten funktioniert, wo der Erzdämon noch nicht besiegt wurde!!!

An Suong, nochmals Besten Dank für Hilfe :biggrin5:

Kein Problem. Hab gerne geholfen:smile:

Geschrieben

Yo Leute, ich möchte dieses Wochenende mit demon souls anfangen.

Trotz eines tutorials auf yt und zahlreichen gelesenen Textpassagen bin ich mir in Sachen Tendenzen und deren Auswirkungen nicht im klaren. Nun hoffe ich jemanden kundigen zu finden der mir alles nochmal schrittweise erklärt und sich vll sogar bereit erklärt das Spiel mit mir in einem Stück zu zocken (ich bin mir bewusst das das nicht zu 100% möglich ist aber es ist möglich)!

An alle die Interesse haben mögen mich bitte adden, da ich mich nicht allzu oft hier herum treibe.

Natürlich ist auch jeder Anfänger willkommen (ich bin ja auch einer)! :D

Mfg

Geschrieben
Yo Leute, ich möchte dieses Wochenende mit demon souls anfangen.

Trotz eines tutorials auf yt und zahlreichen gelesenen Textpassagen bin ich mir in Sachen Tendenzen und deren Auswirkungen nicht im klaren. Nun hoffe ich jemanden kundigen zu finden der mir alles nochmal schrittweise erklärt und sich vll sogar bereit erklärt das Spiel mit mir in einem Stück zu zocken (ich bin mir bewusst das das nicht zu 100% möglich ist aber es ist möglich)!

An alle die Interesse haben mögen mich bitte adden, da ich mich nicht allzu oft hier herum treibe.

Natürlich ist auch jeder Anfänger willkommen (ich bin ja auch einer)! :D

Mfg

Das Spiel mit dir zu zocken, dürfte sich als schwierig erweisen, da derjenige dann keine Trophäen für die Bosse bekommt, ausser du findest jemanden der es gerne nochmal zocken möchte...ansonsten hab es gerade durchgezockt, die Roadmap hier beschreibt sehr gut wie du am schnellsten zur Platin kommst, nur würd ich Nicht nur Seelen kopieren zum leveln, das verdirbt irgendwie den Spass! Auch solltest Du offline Spielen wegen den Tendenzen, kannst mich adden dann kann ich es im Chat ein wenig genauer beschreiben...

Geschrieben
Das Spiel mit dir zu zocken, dürfte sich als schwierig erweisen, da derjenige dann keine Trophäen für die Bosse bekommt, ausser du findest jemanden der es gerne nochmal zocken möchte...ansonsten hab es gerade durchgezockt, die Roadmap hier beschreibt sehr gut wie du am schnellsten zur Platin kommst, nur würd ich Nicht nur Seelen kopieren zum leveln, das verdirbt irgendwie den Spass! Auch solltest Du offline Spielen wegen den Tendenzen, kannst mich adden dann kann ich es im Chat ein wenig genauer beschreiben...

eine antwort in der richtung habe ich erwartet, trtz danke.

adden werde ich dich gern

man sieht sich

Geschrieben

Kann mir jemand dabei helfen einen monk's head collar zu bekommen? Ich habe keinen Nerv studenlang in Welt 3 rum zu stehen und zu warten bis ich vom Mönch gerufen werde... habe irgendwie kein Glück oder es sind zu wenig Spieler online.

Ich habe reine Klingensteine <- sind aber mit dem Bug dupliziert, weiß nicht ob das irgendwelche Auswirkungen hat. (keine Ahnung ob bzw wie man diese allerdings anderen Spielern geben kann, einfach als Blaues Phantom auf den Boden droppen?)

Bin SL 129

e/ habe die PSN Version aus dem DE Store, wird also wahrscheinlich Eu Version sein.

Geschrieben
Kann mir jemand dabei helfen einen monk's head collar zu bekommen? Ich habe keinen Nerv studenlang in Welt 3 rum zu stehen und zu warten bis ich vom Mönch gerufen werde... habe irgendwie kein Glück oder es sind zu wenig Spieler online.

Ich habe reine Klingensteine <- sind aber mit dem Bug dupliziert, weiß nicht ob das irgendwelche Auswirkungen hat. (keine Ahnung ob bzw wie man diese allerdings anderen Spielern geben kann, einfach als Blaues Phantom auf den Boden droppen?)

Bin SL 129

e/ habe die PSN Version aus dem DE Store, wird also wahrscheinlich Eu Version sein.

Ich könnte dir versuchen zu helfen, komm heute aber erst so gegen 21:00 nachhause. Müssen dann nur schnell noch welt 3 spielen aber das sollte ja kein problem sein. Schreib mir mal eine nachricht das ich dich adden kann meine Freundesliste ist nämlich zu 99% voll.

Geschrieben

Hey Leute

ich habe die chinesische version des spiels und suche unbedingt den Freundes-ring (nur für die trophäe...) habe nämlich aus versehen die schwarzen phantome durch giftwolke getötet und jetzt kann ich keine pwct mehr erreichen

wäre nett wenn ihn mir jemand leihen könnte

Geschrieben
Hey Leute suche noch den reinen klingenstein oder eine klingenwaffe+5 nur zum ausleihen für die Trophy kann in Gegenzug alles andere bieten Lvl 302 EU Version des Spiels

Mfg

Hi

Ich kann Dir Hilefe anbieten. Ich habe noch einen Klingenstein für Dich.

Mein Soullevel ist 324. Wenn Du Hilfe brauchst, einf bei mir melden.

Geschrieben
Ja wäre super *-* brauchst du noch irgendwas?

Mfg

Danke, ich brauche nichts. Werde Dich später Adden, ok. Morgen Nachmittag hätte ich Zeit Dir den Klingenstein zu überreichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...