FoxxySilberfuchs Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hi Kann mir bitte jemand den Friends Ring ausleihen ist der letzte der mir für Platin fehlt kann auch alles mögliche an Steine bieten.PSN FoxxySilberfuchs soul level 383 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxySilberfuchs Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hi Oder jemand bereit mit mir die pwct online zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Planet Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Guten Tag, Ich such noch 1x klingensteinklumpen und reiner Klingerstein bzw. kurz die Waffe halten!! 1x Marksteinklumpen bzw kurz die Waffe halten!! 1x reiner dunkelmondstein bzw kurz waffe halten bis auf die genannten Materialien kann ich jeden Stein,unique waffe oder Ring zum Tausch anbieten. bin lvl 116,kann bei bedarf sofort den lvl hochpushen!! bitte bei MaikMaikman melden , Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Brauch einen reinen Klingenstein, hab alles andere zum Tausch oder kurz halten...falls Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Brauch einen reinen Klingenstein, hab alles andere zum Tausch oder kurz halten...falls Interesse Hallo zusammen Ich habe alle Steine die ihr braucht, aber habe ich Seelenstufe 324. Sollte jemand das gleiche Levelniveau besitzen, der kann sich bei mir melden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo zusammenIch habe alle Steine die ihr braucht, aber habe ich Seelenstufe 324. Sollte jemand das gleiche Levelniveau besitzen, der kann sich bei mir melden:) Werd mich diese Woche mal bei dir melden, mal sehen ob es klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hey Leute Ich habe die US-Version von Demon Souls und bin jetzt soweit das ich nur noch den Pure Darkmoonstone , Pure Moonlightstone und Pure Bladestone benötige , alles andere habe ich bereits. Ich habe jetzt schon 3 durchgänge gemacht und jede Kristall echse mitgenommen aber die mond steine wollen einfach nicht auftauchen und das Bladestone Farming war auch noch nicht erfolgreich. Deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen wenn es jemanden gibt der mir diese steine geben könnte. Mein SL ist bei 120. Ich kann das SL aber auch nach oben anpassen wenn es notwenig ist. Danke schonmal im voraus. PSN HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Werd mich diese Woche mal bei dir melden, mal sehen ob es klappt... Kein Problem, einfach mir eine Mail schreiben und ich werde Dir meine PSN ID senden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallöle , suche ein paar Leute, die vielleicht Lust hätten, Demons Souls mit mir zu Spielen. Habe das Game noch nie gespielt, besitze es jedoch, dank PSN Plus. Macht bestimmt viel mehr Spaß, wenn man das Game mit mehreren Leuten spielt und vielleicht ein bissel quasselt . Bei Interesse meldet euch per PSN ^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 @ Miss_Valentine93 da muss ich dich jetzt leider enttäuschen es ist dir nicht möglich demon's souls zu spielen und dabei über über ps3 mit HS zu reden O-o aber lust hätte ich bestimmt auf ein paar runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 @ Miss_Valentine93da muss ich dich jetzt leider enttäuschen es ist dir nicht möglich demon's souls zu spielen und dabei über über ps3 mit HS zu reden O-o aber lust hätte ich bestimmt auf ein paar runden Ganz sicher? Kein Headset? Nun ja, schade, aber danke, das du mir das gesagt hast . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 kein problem und noch etwas falls du für die trophäen spielst und den online mode startest wird deine tendenz wieder zurückgesetzt das könnte dich daran hindern alle waffen zu bekommen natürlich kannst du dir auch die waffen geben lassen. naja aber das sollte eigentlich nur die waffen mit weißer tendenz betreffen schwarz kann man ja schnell machen (evt etwas verwirrend da du noch nicht einmal angefangen hast) naja dazu später mehr HS geht zu 100% nicht (geht in Dark Souls auch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 kein problem und noch etwas falls du für die trophäen spielst und den online mode startest wird deine tendenz wieder zurückgesetzt das könnte dich daran hindern alle waffen zu bekommen natürlich kannst du dir auch die waffen geben lassen.naja aber das sollte eigentlich nur die waffen mit weißer tendenz betreffen schwarz kann man ja schnell machen (evt etwas verwirrend da du noch nicht einmal angefangen hast) naja dazu später mehr HS geht zu 100% nicht (geht in Dark Souls auch nicht) dachte online server is geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hatte die eu version vorherige woche gespielt und da ging es noch und bei der us version weiß ich es jetzt nicht genau aber vor ein 2 monaten ging die glaube ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitalij Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo alle zusammen, kann mir jemand bei meinem letzten Trophy bei Demons Souls helfen. Ich habe schon geschlagene 300 Stunden:banghead: gezockt und es dropt kein "REINER KLINGENSTEIN". Kann mir jemand den Stein online ausleihen?! Habe die EU-Version. Wäre sehr dankbar und würde mich bei Anfragen revanchieren!!! schreibt einfach an PSN-ID: Legeonaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo alle zusammen,kann mir jemand bei meinem letzten Trophy bei Demons Souls helfen. Ich habe schon geschlagene 300 Stunden:banghead: gezockt und es dropt kein "REINER KLINGENSTEIN". Kann mir jemand den Stein online ausleihen?! Habe die EU-Version. Wäre sehr dankbar und würde mich bei Anfragen revanchieren!!! schreibt einfach an PSN-ID: Legeonaer Welches Level hast Du? Ihabe 324. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Welches Level hast Du? Ihabe 324. Du wolltest mir doch aushelfen? Hab dir ne private Nachricht hier geschickt...naja, dann add du mich halt einfach, die PSN ID siehste ja, besten Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Du wolltest mir doch aushelfen? Hab dir ne private Nachricht hier geschickt...naja, dann add du mich halt einfach, die PSN ID siehste ja, besten Dank :-) Ok ich werde Dich jetzt Adden. Ich denke im laufe des tages habe ich etwas Zeit und kann Dir dann den Klingenstein überreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitalij Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Welches Level hast Du? Ihabe 324. Ca Level 150 oder mehr habe schon seit paar Monaten nicht gezockt, hast du einen Reinen Klingenstein, den du mir ausleihen könntest?! Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:53 Habe jetzt nachgeschaut, einmal Level 262 und das zweite Profil 322. Wäre dir echt dankbar, wenn du noch einen für mich übrig hast!!!! PSN-ID: Legeonaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ca Level 150 oder mehr habe schon seit paar Monaten nicht gezockt, hast du einen Reinen Klingenstein, den du mir ausleihen könntest?! Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:53 Habe jetzt nachgeschaut, einmal Level 262 und das zweite Profil 322. Wäre dir echt dankbar, wenn du noch einen für mich übrig hast!!!! PSN-ID: Legeonaer Ja ich habe jede Menge. Um einen von mir zu bekommen brauchst Du erst mein Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.