randyorton Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hm, bin Ng+++ hänge gerade an dem Penetrator kann mir da jemand mal kurz aushelfen als Phantom wäre echt Cool weil der NPC (Ritter) ist draufgegangen) und der Penetrator macht mich fertig nicht nur im Spiel sondern auch Nervlich :-) Hat sich erledig habe den Sack :-) selber erlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann mir jmd vllt bei Allant helfen ? Bin beim ersten durchgang und soullvl 44. Wäre nett wenn jmd mir helfen kann. Hab ween ihm scho mehr als 10 soullvl verloren und der raubt mir auch langsam den letzten nerv. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Welche Version du hast, sollte möglichst dabei stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 aos ok sry. Ich habe die eu-version und momentan immer noch sl 45. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 kann mir jemand unterstützung geben ? wäre echt nett danke edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wo bist du den ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ei ich adde dich ok ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ist in ordnung. Meine Id steht ja da. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hey, kann mir bitte jemand sagen wo genau ich den Blauaugenstein finde? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 denn bekommst du nach Phlanax, wenn du mit dem Gewaltigen gesprochen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ist der in dem level wo man ggn. zwei drachen kämpfen muss wobei einer schläft oder ist es ein anderes lvl. wenn ja zu welchen stein muss ich im nexus laufen? mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaworu001 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 suche wem der mir für 1-2 minuten das Bramd und das makoto geben würde für die Trophäe des Soldaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaworu001 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 suche wem der mir für 1-2 minuten das Bramd und das makoto geben würde für die Trophäe des Soldaten hat sich erledigt hab die jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wann hilft mir ma jemand =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wann hilft mir ma jemand =( wolltest du mich nicht adden, damit ich dir dann helfe ? hab scho platz frei gemacht. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hätte auch interesse am onlinespiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hätte auch interesse am onlinespiel Welche Version und welches Soullevel hast du den ? Ng oder Ng+ ? Bin gerne dabei, da es Alleine langsam kein fun mehr macht und die Gegner in Ng+ einfach nur hart sind. Beim ersten Fehler kannst du schon den Tot ins Auge blicken. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Suche jemanden,der mir Online etwas hilft....Habe vor Allem Probleme in 4-2.....:emot-raise:Ich besitze die Asia-Version und habe Soullevel 66.....Desweiteren will ich mal diesen Demon's Souls-Glitch ausprobieren,den es bei Youtube gibt,da man die eigentlich ja nicht abgeben kann....Aber bei Youtube gibt es nen Trick,wie das doch geht und man das Ganze auf einen Durchlauf reduzieren kann,statt der 2,5.....Natürlich nur,wenn man einen Sharingpartner für die Waffen und Ringe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wenn ihr tauschen wollt, warum schreibt ihr dann nicht in die WAFFENTAUSCH-Threads?? Dieser Thread ist nur dazu da, sich zum zocken zu verabreden ( also Bosse machen, und nicht tauschen / cheaten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 wäre jemand heute online um einem kleinen spieler beizustehen? habe das game mir gerade gekauft EU version (selenstufe 59) und muss sagen, als adliger ist nicht gerade einfach durch die runden zu kommen. wäre toll wenn jemand noch zeit hätte um mir beim spiel helfen und einige tipps geben könnte. gruss WhiteStrip (skype vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.