Tigrexx007 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hätte den Ring, bin aber leider SL 240. D= Den Klingenstein bräuchte ich auch noch, wenn den wer hätte, hab alle anderen sachen, die ich abgeben könnte. =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter92x Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo Leute, gibts hier jemanden der um SL180 herum ist und mir evtl. kurz bei der "Alle einzigartigen Waffen"-Trophy helfen könnte? Mir fehlen: - Brand/Stigma (Garl Vinland Black Phantom Drop). ich hatte zwar PWWT aber i.wie hat er nur seine Rüstung + Schild gedroppt - Blind/Blind (Selen Black Phantom Drop). selbige hier; ich hatte PBWT aber es wurde nicht gedroppt. Mfg, Headhunter92x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Held1990 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Bräuchte auch ganz dringend den reinen kligenstein und dunlemondstein.Kann dafür mit so ziemlich allen waffen und ringen helfen.Habe die EU version SL 246 und 411 wobei ich bei 246 die schwierigeren ringe und bei 411 die ganzen waffen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightroad Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi Leute, ich wollte mal fragen ob mir vllt. jemand helfen kann mir fehlen ein paar Sachen für Platin und da wollte ich jemanden bitten ob er mir die ausleihen kann. Würde auch helfen wenn ich kann. Das sind die Dinge die mir fehlen: Freundesring Foes Ring Istarelle Klingensteinwaffe auf max Meine PSN ID ist Nightroad113 und mein Soullevel 176 schreibt mich einfach bei PSN an. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red2ree Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Aloha, ich wollte mal fragen ob hier noch irgendjemmand unterwegs is der mir den ring des freundes geben könnte? Habe trotz eigentlich guter planung warum auch immer die weiße charakter tendenz nich erreicht. Deswegen hoffe ich das hier eine/r so gütig is und mir den ring geben könnte. SL is 168 und id alias666ich. Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo, Ich bräuchte einen "Pure Moonlight Stone" habe die EU-Version, mit Character Level 199. Ich würde gegen jede andere Art von Stein tauschen. Bei Interesse einfach ne PN an mich. PSN-ID Preterminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hi Ich habe mich entschieder wieder demons souls zu platinieren aber dieses mal US version. Falls hier jemanden gibt der mir das farmen erleichtern könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich wurde gern alle waffen + ringe nur kurz ausleihen wegen tröphenen. Ich fange heute erst an und werde in 2-3 tagen eure gewünschtes level erreichen. Muss nur ein paar bosse wegen seelen abschlachten. Als gegenzug wurde ich euch bei andere spiele unterstützen. Einfach direkt auf PSN mit betreff anschreiben, besten dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi, ich bräuchte nur den reinen mondlichtstein! Könnte im gegenzug jeden Ring oder Waffe (außer mondlichtstein) geben. Ich bin SL 188 EU Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Moin Ich hab nun das NG+++ angefangen und ein Blackphantom hat selbstmord begangen. Hab eigentlich nicht vor noch ein NG zu machen. Wäre froh wenn mir jemandl den kurz leihen könnte. Hab im gegenzug alle waffen und alle upgrades. Mein LVL 273 falls wer höher ist könnte ich auch noch rauflvln. Wenn ihr mich invadet würde natürlich auch gehen. Gruss Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich suche jemanden der mir 3 steine geben/tauschen oder die passende Waffen kurz für die trophäen ausleihen könnte. Bin soullevel 230 und wurde dafür neuen char machen, falls ich zu hoch bin oder weiter leveln. Zocke US version. Pure bladestone Pure moonlightstone Pure darkmoonstone Ich bin kurz vor platin, bitte habt gnade Edit: bladestone brauche ich nicht mehr. Nach 2 stunden farmen ist es endlich gedropt... Ich brauche immer noch die 2 andere steine und dafür kann ich euch alle ringe und alle steine geben. Feindes ring fehlt mir noch, aber das hole ich mir schnell sobald ich die letzte steine habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorslayer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo, jemand bereit mit mir zusammen die Charakter Tendenz nach weiß zu bringen. Invaden -> Killen, usw... Oder gibt es jemanden, der den Friends Ring kurz ausleihen würde, was natürlich der schnellere Weg wäre. Einfach anschreiben PSN: Thorslayer82 Bin LV 248 - EU Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hätte vielleicht jemand einen reinen klingenstein für mich? bin SL 280. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich würde den Klingenstein gegen einen "Reinen Mondlichtstein" tauschen... bin aber nur Level 199. Zur Not kann ich auch noch ein wenig leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kann dir das schwert geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Jemand Lust neu anzufangen? Hab das Spiel seit ner Ewigkeit im Schrank rumfliegen, damals die ersten paar Levels gemacht und glaub 4-5 Bosse gelegt. Wollte jetzt nochmal neu anfangen und suche dafür jemanden der Lust und Zeit hat mitzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 @Mirridion welche version hast du denn wenn ja könnten wir ja mal 1 paar bosse killn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich hab mein Spiel unter Amazon bestellt, deutsche Sprache und Trophäen.. also die "normale" für hier zu Lande. Außer es gibt auch dabei Unterschiede von denen ich nichts weiß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 naja dann hast du die eu fassung kannst mich ja mal anschreiben dann könnten wir ja mal etwas spielen wenn du willst muss nur dann auch neu anfangen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich habe Seelenstufe 324. Besitze mehrere Klingensteine und Klumpen, Scharfsteine und Klumpen, Reine Drachensteine und Klumpen, 1 Reinen Saugstein und 2 Klumpen, Reinen Spinnenstein und Klumpen, 1 Reinen Mondlichstein und Klumpen, Rein Dunkelmondlichtsteine und Klumpen, Reinen Wolkensein, und Klumpen, Reinen Mattstein und Klumpen. Wer mein Level hat und unbedingt eines dieser Steine für Platin braucht, der kann mir gerne eine Mail schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Seelenlevel: 156 Bräuchte noch Hilfe bei den Steinen. Hat jemand Waffen die er mir nur für die Trophäen zur Verfügung stellen kann? Wäre überaus dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.