KOM1SCH Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Klingt nicht allzu verkehrt... Ich muss allerdings erst noch die PBWT-Events fertig machen, bevor ich online komme. Ich weiß nicht genau wie ich morgen zum Spielen komme. Ich schätze mal, das wir am Montag oder Dienstag tauschen könnte. Vllt bekomm ich bis dahin noch den Darkmoonstone (da müssten noch die Crystal Lizards rumwuseln) , dann hättest du ja alles!? Die Character-Worldtendency hab ich auch noch nicht abgeschlossen... Hat das Einfluss ob Mephisto kommt? Will nur ungern noch was verpassen, da mir schon der Mausoleumschlüssel und Clearstone durch die Lappen gegangen sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Klingt nicht allzu verkehrt... Ich muss allerdings erst noch die PBWT-Events fertig machen, bevor ich online komme. Ich weiß nicht genau wie ich morgen zum Spielen komme. Ich schätze mal, das wir am Montag oder Dienstag tauschen könnte. Vllt bekomm ich bis dahin noch den Darkmoonstone (da müssten noch die Crystal Lizards rumwuseln) , dann hättest du ja alles!? Die Character-Worldtendency hab ich auch noch nicht abgeschlossen... Hat das Einfluss ob Mephisto kommt? Will nur ungern noch was verpassen, da mir schon der Mausoleumschlüssel und Clearstone durch die Lappen gegangen sind^^ Die muss ich auch noch machen . Dienstag klingt gut in meinen Ohren. Die Character-Tendency muss pure black sein, damit Mephistopheles erscheint und du musst Yurt, den stummen Häuptling, töten. Dann ist er im zweiten Stock im Nexus. Andere Frage: Ich hab den Friends Ring irgendwie verloren und hab schon ne Character Tendency von -2. Hättest du den zufällig? Wäre der letzte Ring, der mir nach Mephistopheles fehlt . Würdest ihn dann auch sofort wieder bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bin gerade noch mit weißer Character-Tendenz unterwegs Tendenz steigend... Insofern nichts dazwischen kommt, und ich den Friendsring verpeile, kann ich ihn dir leihen. Oh man, mein Hitman kommt dann hoffentlich erst am Mittwoch, sonst kann ich nicht dafür garantieren, dass ich mich da für demon souls aufraffen kann... Dann wird es spätestens am Wochenende abgearbeitet. Ich warte seit 2 Monaten nur auf das Game EDIT: Mit dem Friends Ring kann ich nun aushelfen, habe ihn soeben vom Monumental erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bin gerade noch mit weißer Character-Tendenz unterwegs Tendenz steigend... Insofern nichts dazwischen kommt, und ich den Friendsring verpeile, kann ich ihn dir leihen. Oh man, mein Hitman kommt dann hoffentlich erst am Mittwoch, sonst kann ich nicht dafür garantieren, dass ich mich da für demon souls aufraffen kann... Dann wird es spätestens am Wochenende abgearbeitet. Ich warte seit 2 Monaten nur auf das Game EDIT: Mit dem Friends Ring kann ich nun aushelfen, habe ihn soeben vom Monumental erhalten Ah, das ist sehr gut . Dann muss ich mich nur noch mit dem Mephistophelesring ranhalten (hoffe, ich finde noch einen lebenden NPC ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ah, das ist sehr gut . Dann muss ich mich nur noch mit dem Mephistophelesring ranhalten (hoffe, ich finde noch einen lebenden NPC ). Evtl musst du mir mit dem Mephisto-Ring aushelfen, da ich Biorr nicht getötet habe. Hat das eine Auswirkung auf den Ring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Evtl musst du mir mit dem Mephisto-Ring aushelfen, da ich Biorr nicht getötet habe. Hat das eine Auswirkung auf den Ring? Denke nicht, da du ihn erst für Mephistopheles töten musst (hoffe, dass wenn jemand schon vorher gestorben ist, es noch zählt, sonst verfluche ich Ostrava). Ansonsten mache ich einfach einen neuen Charakter, dupliziere Bossseelen bis ich Level 150 bin und hol mir dann den Ring, um ihn dir zu geben und du gibst ihn dann mir . Sollte mit Level 150 ja eigentlich schnell gehen mit den Bossen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hoffen wir das beste Heute oder morgen mach ich mich mal auf zum schlachtfest... Evtl bekomm ich den Ring ja auch selbst. Und wenn wir richtig viel Glück haben, bekomme ich noch den Darkmoonstone, dann kannst du gleich platinieren Adde mich schon mal im PSN: komisch1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hoffen wir das beste Heute oder morgen mach ich mich mal auf zum schlachtfest... Evtl bekomm ich den Ring ja auch selbst. Und wenn wir richtig viel Glück haben, bekomme ich noch den Darkmoonstone, dann kannst du gleich platinieren Adde mich schon mal im PSN: komisch1 Oder ich bekomme ihn zufällig . Ich adde dich dann, sobald ich wieder an der PS3 bin . Und fürs Platinieren muss ich leider noch ein paar Kleinigkeiten erledigen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 das schlimmste sind ja eig nur die steine und ringe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 das schlimmste sind ja eig nur die steine und ringe... Hauptsächlich. Gibt aber auch echt nervige Kleinigkeite, z.B. Waffen wie Nord-Regalienschwert oder wie es hieß. Gleich zweimal Ostrava und Doran töten und zweimal durchspielen ohne die schwarze Jungfrau zu töten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Dann fehlt mir wahrscheinlich auch noch einiges für die Waffen EDIT: @BATO Habe nun auch den Darkmoonstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebjo0361 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Auch wenn ich der tausendste bin, der das fragt, hat jemand Erbarmen und klont mir den reinen Klingenstein? Der fehlt mir noch zur Platin. Wäre Super. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 du solltest dazuschreiben, welche version du spielst und welches level du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebjo0361 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Klar. Deutsche Version, seelenstufe 196 mit Luft nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Suche jemanden, der mir einen reinen Klingenstein gibt, kann ich gegenzug alle seltenen Waffen/Ringe geben. SL ist 240. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kann mir bitte einer helfen bei den Ring- und Waffentrophäen, verzweifel grade etwas. Bin SL 314 und hab die PEGI AT Version. Wer mir helfen kann einfach eine PSN-Mail an Tybalt0 Bitte mit Betreff: Demon's Souls Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ^ Kann dir nicht helfen, da dein SL viel zu hoch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo Leute !! Da hier anscheinend noch einige Leute Hilfe brauchen und ich mich auch immer über Hilfe gefreut habe werd ich ein bisschen zeit für euch Opfern !! Könnte euch mit allen Steinen , fast allen Waffen und allen Ringen aushelfen !! Natürlich hätte ich Waffen und Ringe gerne zurück !! Bin Level 223 glaub ich mich zu erinnern und habe die deutsche Version (at Version sollte auch gehen)!! Könnten uns in Welt 5.1 gleich beim anfang beim ersten Feuer treffen, da bei mir nur da der boss noch lebt !! Psn -- Gottfather1 Bitte schickt mir aber vorher eine liste was ihr braucht , wenn ihr mehr braucht !! Das holen dauert ja auch immer seine zeit !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter92x Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 @Gottfather: Ich würde deine Hilfe gerne annehmen Ich hab dich jetzt mal im PSN geaddet. Ich bräuchte hauptsächlich nur Trophäen für die ganzen Waffenvariationen. Behalten will ich sie gar nicht, kannste dann wieder haben. Den Rest möchte ich dann lieber selber erkunden/erspielen Edit: Achja ich besitze die PEGI-Version. Das sollte aber kein Problem darstellen oder? Ob PEGI(Spieler1)-PEGI(Spieler 2) oder PEGI-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hi leute, suche den friends ring hätte nen reinen klingenstein zum tauschen eu version atm 156 lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.