Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Marc

Recommended Posts

hey leute,

mir ist ein malheur passiert, bin gerade dabei alle trophäen zu holn, allerdings habe ich gestern ausversehen den schmied in 2-1 geschlagen und jetzt komm ich an eine unique und sonderwaffen nicht mehr ran (der ist mir jetzt feindlich gesinnt <.<) , keine lust das spiel nochmal zum 5ten mal durch zu zocken, könnte mir vllt wer bitte unter die Arme greifen? Materialien kann ich bereitstellen bis halt auf Seelen... Wenn ich kann, würde ich auch helfen, mein char ist lvl 201

Mfg

Don

Hey Community,

hat jemand einen Reinen Klingenstein und einen Reinen Dunkelmondstein übrig ?

Die 2 fehlen mir und habe einfach kein Drop Luck :banghead:.

Knapp 2 Stunden lang versucht den Reinen Klingenstein zu ergattern

und habe mehr Seelenreste als alles andere bekommen....

Die Welt ist Pure Black, ich habe 45 Glück und kille immer abwechselnd den

Black Dual Katana Skeleton beim versteckten Durchgang und den Black Phantom Dual Katana Skeleton und bekomme den Stein nicht...

Beim Dunkelmondstein ist es so das mir die Echsen ausgegangen sind und da hatte ich auch kein Glück.:banghead:

Wäre super wenn mir jemand die geben könnte, kann im gegenzug alle anderen Materialien anbieten, auch die einzigartigen Waffen ( auser North Regalia oder wie das heist ), Ringe ( auser Feindes Ring ) etc.

Müsst mir nur sagen was Ihr möchtet und schaue ob ichs im Inventar / bei Thomas gelagert habe.

Ich habe die EU-Version und kein Patch installiert so wie es ausschaut in meinen Ordnern.

Bin Level 223 und habe jetzt auch noch den Feindes-Ring und die Trophy bekommen. Also wie gesagt, wenn du / jemand etwas braucht, dann sagen.^^

das gefällt mir ^^ ich hab noch nen pure bladestone, wegen darkmoonstone müsst ich gucken ;D ich bräuchte noch den friend's ring, und am besten auch mal kurz den phosphorecent pole + blind, dann muss ich mir das nicht nochmal antuen xD

bin lvl 222 und eu version :D

EDIT: PLATIN :D Special thanks to Noctaris 85 ;D wäre trotzdem bereit auch anderen zu helfen, z.b. mit dem pure bladestone!

Diese Pole.....wie heist die auf Deutsch ? xD Muss gucken ob ich die habe.

Alles andere ist gar kein Thema, kann ich gerne geben.

Hauptsache ich muss nicht mehr Farmen. >_<

Hast du dann heute Zeit ? @ l3ul3i

Edit : Falls es der Schimmerstab sein sollte, den hab ich.

Edit 2 : Ich habe jetzt alles bis auf den Reinen Dunkelmondstein.......

Die verdammten Echsen wollen den einfach nicht rausrücken....

Wäre super wenn jemand noch einen übrig hätte, ich gebe im gegenzug alles was Ihr braucht für die Platin.

Hi Leute Ich habe ein Problem ich habe jetzt das spiel 5 mal durch alle Waffen alle Steine alle Wunder und alle Zaubersprüche aber mir fehlen 2 Ringe der der freundschaft und der gegen Ring der des feindes bin jetzt lvl319 ,hab mich beim 4tem durchgang hoch gepusht weil ich da einen fehler gegangen habe und schnell es durch spielen wollte.

Also ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir die Ringe geben könnte kann im gegenzug auch was geben da ich den Rest besitze ist das kein problem.

PSN id die selbe wie hier bitte per PSN kontaktieren danke im vorraus.

Hi Leute Ich habe ein Problem ich habe jetzt das spiel 5 mal durch alle Waffen alle Steine alle Wunder und alle Zaubersprüche aber mir fehlen 2 Ringe der der freundschaft und der gegen Ring der des feindes bin jetzt lvl319 ,hab mich beim 4tem durchgang hoch gepusht weil ich da einen fehler gegangen habe und schnell es durch spielen wollte.

Also ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir die Ringe geben könnte kann im gegenzug auch was geben da ich den Rest besitze ist das kein problem.

PSN id die selbe wie hier bitte per PSN kontaktieren danke im vorraus.

319 ist ganz schön hoch, das könnte schwierig werden... Im zweifel neuen char machen, sobald du die erste bossseele hast schnell hoch dupen um auf nem angemehmen level zu sein und die ringe schnell im ersten durchgang holen. Dauert keine 3 stunden, wenn du schnell bist. ;)

Hallöchen!

Ich bräuchte Hilfe mit dem "Reinen Dunkelmondstein" und dem "Reinen Klingenstein". Trotz Glück 30 und Glücksjäger-Großschwert nicht einen Einzigen bekommen :cry2:. Ich könnte als Gegenleistung viele einzigartige Waffen/Ringe oder auch andere Reinsteine anbieten.

Ich bin Seelenstufe 200 und besitze die EU-Version.

Ich bräuchte Darkmoonstone, Moonlightstone und Clearstone (Ostrava kam bei mir in 1-3 nicht, obwohl ich ihn in 1-2 gerettet hatte :redface:)

Ich bin derzeit Level 110

Könnte für die Steine mit dem Bladestone dienen :) Würde mich freuen, wenn sich jmd erbarmt :smile:

Kann dir Reine Mondsteine und Reine Reinsteine geben. Den Klingenstein bräuchte ich noch ;). Bin Level 250 etwa. Müsstest dich hochleveln mit duplizieren, weil ich momentan nicht solange Zeit habe, um mich downleveln zu lassen. Dauert aber nicht lange.

Soweit wollte ich leider echt nicht hochleveln :emot-raise:

Das wären noch 150 Level :skep: Inwiefern kann man sich denn ableveln?

Einfach beim Boss in 1-4 von Soul-Suck treffen lassen (geht auch bei Mephistopheles). Wir könnten auch einen Kompromiss treffen: Du levelst bis 175 und ich lasse mich bis 175 downleveln lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...