Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Marc

Recommended Posts

hi, ich bräuchte noch nen reinen klingenstein (pure bladestone).

ich bin momentan soul level 124 und spiele die ASIA version.

falls jemand einen über hat, einfach mal melden

danke

Ist das der, der in Level 4-2 von dem Blade-Skelett dropt?

Wie lange läuft eigentlich der EU- Server noch? ^^ Dachte, der wäre auch schon off...

Wenn mir irgendjemand, den Friends Ring traden könnte, boah, das wäre genial ^^ weil ich hab mich nicht an die Roadmap gehalten und bin jetzt im NG+ mit PBCT und ich glaube ich muss wahrscheinlich noch bis NG++ zocken, um die zu kriegen.... und ich will das Game eigentlich nur auf 100% bringen und dann zur Seite legen lol....

Alles andere schaff ich wahrscheinlich alleine...

Nur noch ein NG und dann noch eins und noch eins... ne danke lol..

Mich bitte nicht mehr adden, für Demons Souls Trading, bin fertig mit dem Spiel ! Danke.

ja das is der steinvom skelett, aber hat sich mittlerweile erledigt :)

ka ob der eu server noch läuft, der asia server tuts auf jeden fall noch, us server is soviel ich weiß down.

ich nehme mal an du spielst die eu version? den ring könnt ich dir da geben wenn du in meiner levelrange bist... bin glaub ich so bei 440 ..

WoW 440 ^^ also 44 Level (10%) Unterschied? Somit bräuchte ich 396 lol.

Hmm... ich weiss nicht was leichter ist... auf Level 400 zu leveln.. oder ins NG++ zu spielen lol...

Denn ich brauche nur diesen bescheuerten Friendsring... nur wegen dem Teil müsste ich das Game, dann nochmal durchzocken...

Denn von PBCT auf PWCT komme ich ja nicht in einem Game oder? Außer online irgendwie...

Mich bitte nicht mehr adden, für Demons Souls Trading, bin fertig mit dem Spiel ! Danke.

@tobak

wenn du auf der asia version bist, kann ich dir den friendsring leihen. bin sl 189.

zu den servern: KEINER der server ist down. ;) und aktuell ist auch nicht abzusehen, dass einer down geht. der us-server sollte ursprünglich am 31.05. vom netz gehen, was allerdings nicht der fall war, er bleibt bis auf unbestimmte zeit noch on. die eu und asia server sind komplett unabhängig davon, da sie nicht von atlus, sondern von namco bandai betrieben werden. ;)

Zocke die EU Version.

von PBCT auf PWCT brauchst du wenn du offline spielst 10 schwarze phantome, also 2 durchgänge.

Auweia, ich hab echt keine Motivation ins NG++ zu gehen lol...

Muss mir den Friendsring mit jemanden hier traden... aber ich brauche noch 2-3 andere Ringe zuerst...

Wäre cool, wenn du dich noch hochleveln könntest ^^ bis Level 250 ist es noch einigermaßen angenehm, danach wirds trotz duping zu ner relativ zeitaufwendigen und unnotwendigen Sache...

Ich hab jetzt eigentlich, alle World Tendency Events erledigt, alle Ringe zusammengepfercht (bis auf Friendship Ring) und werde mir jetzt noch alle Unique Waffen zusammensuchen + die restlichen Steine.

Wie gesagt, ich würde dir den Großteil der Sachen geben können, evtl. sogar bald alles und brauche dann eigentlich nur den Friendshipring...

Naja, mal schauen, wie lange ich für den Reinen Klingenstein brauche ^^

Cool ^^ dann adde ich dich gleich mal.

Den Großteil kann ich dir geben... (alle Ringe) (Großteil der Unique Waffen)

Die geschmiedeten Unique Waffen hab ich noch garnicht, aber des ist ja kein Prob, ich wollte erst die Steine farmen, die mir noch fehlen...

Ich mach jetzt denn auch mal ne Liste was mir noch fehlt, evtl. schmiede ich noch den Crap...

Ringe fehlen mir nur Friendship

Steine, der Marksteinklumpen und Purer Klingenstein.

Waffen muss ich wie gesagt checken, hab aber schon die Liste parat ^^

Ich würde deine Liste wahrscheinlich ausdrucken lol, damit ich nicht die Übersicht verlieren...

Den Friendship Ring müsste ich ja nur kurz halten, für die Trophy.

21 Uhr wäre gut.

So, ich kann dir jetzt ganz genau sagen, was ich brauche:

- Den Freundschaftsring ^^ als einzigen Ring noch.

Und 3 Steine:

- Wolkensteinklumpen

- Marksteinklumpen (er will einfach nicht droppen ^^ hab dutzende Scherben)

- Purer Klingenstein

Ich hab alle Unqiue Waffen und geschmiedeten Stuff, kann dir also für die Trophäe des Soldaten, alles geben, was dir fehlt.

Hallo zusammen, ich bitte Euch um Hilfe :-) brauche noch die zwei Mondsteine (Mond- u. Dunkelmondstein) die wollen bei mir einfach nicht droppen. Mein Char ist SL 150 , wäre fein wenn sich da jemand findet. Einfach Nachricht übers PSN an aMORTk senden, Danke im Voraus dafür!

welche version spielst du denn? hab in der asia und us version meine charas in deiner reichweite, wenn du eu spielst kann ich dir leider net helfen, da bin ich weitaus höher im lvl.

ja sorry die Info habe ich natürlich vergessen, habe (leider, in diesem Fall) die EU-Version. Aber Danke trotzdem dass Du Dich erbarmt hast :-)

Hi!

Ich suche jemanden, der mir mal kurz den Friend's Ring ausleiht.

Alleine würde das noch ewig dauern, da mein Bruder manchmal spielt.

Und der killt gerne alles und jeden. Charakter Tendenz ist also total schwarz.

Ich biete jeden anderen Ring zum Tausch oder auch irgendeine Waffe.

Wir haben schon einige mit Welttendenz schwarz und weiss, aber auch noch nicht alles.

Wäre nett wenn ihr helfen würdet, wir sind SL: 110

Wir spielen aber alle paar Tage, und können auch bis SL: 120 kommen.

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...