Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Marc

Recommended Posts

Hallo

Ich habe hier die US version rumliegen von demon souls , ich habe sie aber noch nicht angefangen. Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand ALLE Waffen , ALLE Ringe und von jedem stein 1 exemplar(splinter chunk und pure) geben kann. Ich habe schon Asia und Deutsche Version Platin und wollte mir das dritte mal alles somit erleichtern das ich es nur noch durchspielen muss,

Wenn es jemanden gibt der mir helfen kann dann bitte melden oder gleich adden mit Betreff PSN: HaWkDaMaGe

Der jenige muss mir nur noch sagen welches Soul level er ist und dann spiele ich schnell bis dahin(am besten wäre natürlich so niedrig wie möglich^^). Hoffe es gibt jemanden :D.

MFG Impossible

Edit: Ihr bekommt die sachen natürlich wieder^^

Hey Leute,

brauche noch dringend die Trohäen für alle Ringe und Waffen. Hab Dark Souls schon Platin und möchte gern beim vorganger Platin kriegen bevor die Server abgestellt werden. Habe die EU-Version von Demons Souls und bin z.Z. SL 75. Wäre locker, wenn somebody mir helfen könnte :-)

Hallo, ich suche keinen der mir bei Trophäen hilft sondern einfach einen der Lust hat online zu zocken, weil ich finde das das am meisten Spaß macht. Allerdings bräuchte ich beim Flammenschleicher in 2-2 Hilfe. bin Level 98, wer Lust hat einfach adden. PSN: Xello99 ich würde dann auch gerne umgekehrt bei euch helfen; wie gesagt einfach adden (und reinschreiben worum es geht)

Hallo an Alle:

Ich spiele zZ Demon´s Souls und suche Mitspieler. Es geht mir nicht ums zwanghafte Hochleveln, sondern einfach, das man zusammenspielt, mit einem freundl. und nettem Zocker, ganz entspannt. Man kann sich gegenseitig helfen und bis zum Ende, oder auch nur ein Teilstück spielen, ganz wie gewünscht. Ich bin kein Hardcorezocker, der schon im NG+++ spielt, sondern noch relativ am Anfang steht (Ritter, SL 27) und sich Zeit lässt. Vielleicht hätte ja jemand Lust mitzuspielen, würde mich freuen. Meine ID ist: orpheus2003

Im übrigen gilt das Ganze auch nicht ausschliesslich für DS, man könnte auch andere Spiele zusammenspielen, wenn es passt.

LG

orpheus

Hallo,

ich suche dringend jemanden, der mir hilft 1-4 durchzuspielen. Nur diesen einen Level. Alleine schaffe ich es nicht. Leider ist es der letzte Level, den ich noch vor dem Ende spielen muss und meine World Tendency ist beim Boletarian Palace nicht mehr weiß, die Gegner sind also auch schon schwieriger. Ich würde gerne wenigstens einmal das Spiel komplett durchspielen. Ich hatte mit Xello ein wenig gespielt, aber der ist jetzt schon im NG+. Mein Chara ist ein Ritter SL71. Bitte um Hilfe, kann auch allerlei Material droppen, falls benötigt.

PSN: orpheus2003

@ also vom prinzip ist es egal ob er in ng+ ist nur seine seelenstufe muss stimmen also der unterschied darf nicht zu groß sein

evt kann ich dir später helfen nur muss erstmal sehen ob ich mein chara weiter auflevele oder nicht habe es erst seit heute und habe erst phalanx, turmritter, götzenbild,

spinne und flammenschleicher gekillt bin ich auch erst lvl 10 -_-

@ also vom prinzip ist es egal ob er in ng+ ist nur seine seelenstufe muss stimmen also der unterschied darf nicht zu groß sein

evt kann ich dir später helfen nur muss erstmal sehen ob ich mein chara weiter auflevele oder nicht habe es erst seit heute und habe erst phalanx, turmritter, götzenbild,

spinne und flammenschleicher gekillt bin ich auch erst lvl 10 -_-

Das wäre super trinkio19, ich adde dich schonmal, wie gesagt, ich bin bei 71. das bedeutet, nach dem Rechner passt ein SL zwischen 55 und 88 um mit mir zu spielen. Kann man hier sehen https://www.demonssouls.info/level-range.php

hi leute

kann mir wer helfen, demons souls auf platin zu bringen? ich hab jetzt schon 2 rundgänge fertig, bekomme es aber nich gebackn alle trophaen zu erringen...

von den steinen fehlt mir:

Klingensteinklumpen und reiner KLingenstein

reiner Quecksilberstein

reiner Markstein

reiner Mondlichstein

von den Waffen:

Epee Rapier

Phosphorescent Pole (Lord Rydell)

Istarelle ( diese blöde leiter will einfach nicht erscheinen)

Talisman of Beast

Blind

und von den Ringen:

Foe"s Ring

Freundes Ring

Eteneral Warriors ring

mein char ist lvl 308 und 242, wer zeit/lust hat bitte melden (wenigstens die steine und waffen wärn mir wichtig...)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...