micoplatt Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ok, neues problem, ich bräuchte noch n paar leute die bereit wären mal in meine welt eizufallen und sich von mir killen zu lassen (brauch nämlich noch pure white tendency für den friends ring) lvl range wäre 138-188, wär nett wenn sich da noch n paar leute finden ließen ich hab nämlich keine lust für den einen ring noc 2 mal das spiel durchzuspielen... alternativ könnt ihr mich auch gerne adden um mich zu beschwören sodass ich euch irgendwie helfe... psn: mico_platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 naja wenn es genauso ist als ob du jemanden hilfst kannst du ja einfach dein zeichen legen dich beschwört bestimmt jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micoplatt Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 schön wärs, hab das gestern mal gemacht und hab einfach mal 2 stunden dumm rum gestanden <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 -----sry----- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Tach, ich brauche einen Reiner Klingenstein// Pure Bladestone. Ich habe die DE version und bin lvl 573. Würde mich freuen wenn sich einer meldet. PSN ID: Tyraqu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 wie kann man das zu 2 spielen? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hey Leute ich brauch auch noch en paar rein steine , wäre cool wenn ihr mir helfen könntet , mein SL ist 182. Mir fehlt noch Quecksilber , Markstein , Klingenstein, mondlichtstein, dunkelmondstein und graustein(das meiste ist Reinstein). Wenn jemand nicht alles hat ach nicht schlimm mir würde einer schon reichen.Wäre cool wenn jemand zeit hätte danke schonmal im voraus. PSN HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SahraDeath Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo, ja ich bin auch noch auf der Suche nach dem reinen Markstein // Marrowstone und dem reinen Klingenstein // Bladestone. Kann alle anderen Steine in ausreichender Menge anbieten ;-) PSN_ID_:SahraDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi, ich brauche noch die seltenen waffen. Kann ein paar reinsteine anbieten ua klingenstein Addet mich einfach: GrinseClown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hi leute habe das spiel schon lange nicht mehr gespielt und bin aber bei level 96 würde mich freun wenn mir ein paar leute helfen könnten die letzten trofähen da für zu holen weil ab 31 mai geht es ja leider nicht mehr online zu spielen ich bin auch im PSN Kingbeowulf bitte helft mir ladet mich ein und sagt mir bitte wenn er siet welche trophäen mir noch fehlen bei welscher er mir helfen kann danke schon mal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 hi leute wehr echt cool wenn mir jemand die legendären waffen und alle ringe geben könnte mehr brauche ich nicht alles andere ist kein problem hoffe jemand kann mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 @Kingbeowulf: Ich kann dir mit den Ringen und Waffen halfen, brauche aber den reinen Klingenstein und den reinen Dunkelmondstein. Wenn du die beiden hast, geb ich dir was du brauchst. Mir fehlen zwar noch 2 Ringe und paar legendäre Waffen aber ich denk ich find schon was für dich. Ich bin Slvl 200 btw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 @Kingbeowulf: Ich kann dir mit den Ringen und Waffen halfen, brauche aber den reinen Klingenstein und den reinen Dunkelmondstein. Wenn du die beiden hast, geb ich dir was du brauchst. Mir fehlen zwar noch 2 Ringe und paar legendäre Waffen aber ich denk ich find schon was für dich. Ich bin Slvl 200 btw. hi ok schau ich mal nach ob ich die habe wann hättest du den morgen zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 @Kingbeowulf: Ich kann dir mit den Ringen und Waffen halfen, brauche aber den reinen Klingenstein und den reinen Dunkelmondstein. Wenn du die beiden hast, geb ich dir was du brauchst. Mir fehlen zwar noch 2 Ringe und paar legendäre Waffen aber ich denk ich find schon was für dich. Ich bin Slvl 200 btw. leider habe ich die beiden nicht aber ich schau mal nach wie ich die am schnelsten bekomme ich adde dich und schreibe dich über PSN sobald ich sie habe ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mir fehlt nur noch der reine Klingenstein, wenn mir den jmdn tauschen kann wär super. Im Gegensatz biete ich alles an, was ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo Leute !! Könnte euch mit den Steinen , Waffen und Ringen aushelfen !! Bin Level 223 glaub ich !! Könnten uns in Welt 5.1 treffen wenn da der boss noch lebt !! Psn -- Gottfather1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aSumeHD Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hey, ich benötige noch den Friends Ring, Bladestone +5, Darkmoon +5. Im Gegenzug kann ich alles anbieten was benötigt wird! Habe die US-Version, falls jemand Helfen kann, added mich bitte :-) Soul Level 229 aSumeHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hi Leute.. ich benötige für Platin noch den reinen Klingenstein, oder eine dementsprechende Waffe. Kann im Gegenzug mit jeder Unique Waffe, Ring, Dämonenseele, Reinsteinen oder was auch immer dienen. Bin heute die ganze Zeit online, morgen ab Nachmittag auch...addet mich bitte, wenn ihr helfen könnt unter der PSN ID: lebennebel habe die usk Version und bin Seelenstufe 300 Gruß......lebennebel Edit: hat sich erledigt, hab die Platin mittlerweile..stelle gern alle Waffen, Ringe usw. zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo Leute ich brauche noch den puren Klingenstein und den ring des Feindes. Alles andere habe ich falls jemand etwas benötigt . Ich habe die Asia version , weis ja nicht ob das ein unterschied im onlinem odus macht. PSN: HaWkDaMaGe Und mein Soullevel liegt bei 164 Edit: Mein Soullevel ist jetzt 168 und mir fehlt nur noch der pure Klingenstein, alle anderen Sachen habe ich aufgehoben falls jemand was benötigt. Hoffe jemand kann mir mit dem klingenstein helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @ Impossible man kann nur mit gleichen Versionen online zusammen spielen, du brauchst also jemanden, der auch die japanische Version besitzt weiß aber gar nicht ob die japanischen Server noch am Start sind, die amerikanischen sind, soweit ich weiß, schon down Edit: sorry, Fehlinfo..die amerikanischen Server sind noch aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.