ScarletRaiin Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 also ich bin echt gern dabei wir können ja zusammen mal paar bosse niederschnetzeln ich adde dich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DisasterMaster Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo leute, ich such jemanden, der mir den Dull Rats Ring geben kann, das ist der, der deine Verteidigung um 60% oder so steigert bei Hp <30%. Das ist der einzige der mir fehlt und da ich das mit Lord Ryell verbokt hab, kann ich ihn nicht holen und Ng+ ist verdammt schwer -.-. Wenn jemand ihn mir anbieten möchte dann bitte anschreiben ^^ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo leute,ich such jemanden, der mir den Dull Rats Ring geben kann, das ist der, der deine Verteidigung um 60% oder so steigert bei Hp <30%. Das ist der einzige der mir fehlt und da ich das mit Lord Ryell verbokt hab, kann ich ihn nicht holen und Ng+ ist verdammt schwer -.-. Wenn jemand ihn mir anbieten möchte dann bitte anschreiben ^^ MfG probiers in dem entsprechenden thread.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo leute,ich such jemanden, der mir den Dull Rats Ring geben kann, das ist der, der deine Verteidigung um 60% oder so steigert bei Hp <30%. Das ist der einzige der mir fehlt und da ich das mit Lord Ryell verbokt hab, kann ich ihn nicht holen und Ng+ ist verdammt schwer -.-. Wenn jemand ihn mir anbieten möchte dann bitte anschreiben ^^ MfG Wenn du mir die ganzen anderen Ringe gibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich hätte den ring auch mit mein lvl 210 und lvl 9 charakter (US version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DisasterMaster Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also wer mir Helfen kann dann schickt mir eine Private nachricht MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich suche jemanden mit dem ich noch 1 paar bosse killn kann bevor die US Server down gehen mein Charakter ist slvl 9 (US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dauert das nicht noch, bis die down gehen? Dachte die haben die laufzeit bis auf weiteres verlängert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 die gehen 2012 down angeblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich suche jemanden mit dem ich noch 1 paar bosse killn kann bevor die US Server down gehenmein Charakter ist slvl 9 (US) Dauert das nicht noch, bis die down gehen? Dachte die haben die laufzeit bis auf weiteres verlängert... hab eigentlich auch gehört, dass die noch länger laufen sollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian11 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo alle zusammen ich suche jemanden der einen reinen Klingenstein hat und ihn mir mal leihen würde bin SL 218 und habe die deutsche Version. hab jetzt bestimmt 300 mal probiert in Welt 4.2 in Purer schwarzer Welt Tendenz den Stein von Black Phantom Dual Katana zu bekommen. bekomme aber nur Klingenscherben oder Klingenklumpen bin bald am verzweifeln. brauch da echt mal nen Spetzialisten dermit mir Items tauscht. THX :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo , ich brauche leider auch noch 2 Steine ( reiner Klingenstein und reiner Mondlichtstein ) oder die geschmiedeten Waffen, die wollen einfach nicht auftauchen ! Ist alles was mir noch fehlt für Platin !! Bin Stufe 223 !! Würde mich sehr darüber freuen !! PSN --> Gottfather1 Sooo !! Endlich fertig und Platin , war ein harter Kampf !! Danke an die die mir geholfen haben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So Platin ist fertig, vielen Dank an Phreaky_Flave ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ignus Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo alle zusammen ich suche jemanden der einen reinen Klingenstein oder die passende Waffe hat und sie mir mal leihen würde bin SL 342 und habe die deutsche Version. Würde mich sehr darüber freuen !! PSN --> Convolvulus Nachtrag: habe inzwischen den Klingenstein erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 mir fehlt nur noch reinen klingenstein für die platin. habe alle waffen, ringe und alle andere steine die ich euch anbitten kann. brauche nichts mehr ausser klingenstein. wäre nett wenn mir einer die waffe kurz ausleihen könnte oder reinen klingenstein tauschen wurde habe deutsche version und bin SL 282 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 suche jemanden der folgende waffen besitzt und teilt Keel Smasher Phosphorescent Pole bin SL118 Edit: hat sich erledigt , hab se gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo, Brauche nur noch den Ring des Freindes/Foe´s Ring Bitte melden wer mir den kurz ausleihen kann. Steine habe ich alle, wenn wer braucht Bin Soullevel 154 Habe die EU version Edit: hat sich erledigt, vielen Dank an Phreaky_Flave fürs ausleihen! Danke MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dontcommitvomit Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hat sich erledigt hab nun alles bis auf den Ring und den hol ich mir noch selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micoplatt Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hi, ich bin jetzt SL 51 und komm bei dem 2-2 boss einfah nicht weiter, wär super wenn sich da jemand finden könnte der mir da hilft... wenn jemand helfen mag bitte einfach per pn hir im forum melden oder mich beim psn adden name ist dort mico_platt EDIT: hab ihn jetzt solo erledigt bekommen, könnt mich aber trotzdem gerne weiter adden falls ihr hilfe braucht oder ihr helfen wollt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wir brauchen auch nur noch 2 steine *reiner Klingenstein und reiner Mondlichtstein kann jmd helfen? bin lvl 250 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.