Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Marc

Recommended Posts

Moin,

habe seit langer Zeit wieder Demon's Souls aus der Schublade geholt um endlich die Platin-Trophäe zu holen. Die Farmerei mit den Crystal Lizards sehe ich aber echt nicht ein besonders wenn ich sehe das hier Leute nach über 10h immer noch nicht den Pure-Stein erhalten haben.

US-Version / Soul Level 249

Benötige Hilfe bei:

- Pure Bladestone

- Pure Moonlightstone

- Pure Darkmoonstone

Biete zum Ausleihen für die Trophäen an:

- Alle Items geschmiedet mit Pure-Steinen außer die oben genannten

- Alle Ringe außer den Foe's Ring (diesen aber in Kürze)

Mir ist klar, das die Hilfe die ich anbieten kann eher gering ist aber ich würde mich sehr über Unterstützung bei meiner Platin-Trophäe freuen.

hat jemand nen reinen reinstein ? weil bei mir kam in 1-3 ostrava nicht der den einem ja gibt und jetzt im 2. durchlauf hab ich ihn schon gekillt weil ich die trophäe vom könig doran haben wollte.

kann mir jemand waffen und ringe leihen,wegen der trophie ? ihr kriegt sie danach natürlich wieder zurück und vllt kann ich euch im gegensatz noch steine oder so geben.allerdings wüsst ich auch gern wie man items tauscht ich weiß zwar dass das geht,habs aber noch nie gemacht

@ hausweich

spielst du auch pacific rift ? apocalypse hab ich noch nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...