KiwiDominik Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Moin, habe seit langer Zeit wieder Demon's Souls aus der Schublade geholt um endlich die Platin-Trophäe zu holen. Die Farmerei mit den Crystal Lizards sehe ich aber echt nicht ein besonders wenn ich sehe das hier Leute nach über 10h immer noch nicht den Pure-Stein erhalten haben. US-Version / Soul Level 249 Benötige Hilfe bei: - Pure Bladestone - Pure Moonlightstone - Pure Darkmoonstone Biete zum Ausleihen für die Trophäen an: - Alle Items geschmiedet mit Pure-Steinen außer die oben genannten - Alle Ringe außer den Foe's Ring (diesen aber in Kürze) Mir ist klar, das die Hilfe die ich anbieten kann eher gering ist aber ich würde mich sehr über Unterstützung bei meiner Platin-Trophäe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 diese anfrage hätte ich eher in den Thread gestellt: waffenaustausch us version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi! Hab die deutsche Version und bin SL 231... Bin ganz gut gerüstet und wollte als Phantom aushelfen in Leveln oder schweren Stellen, damit ich die weiße Charakter Tendenz kriege (--> Friends Ring) Bitte Melden wenn Zeit/Lust vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich hab leider die Minister Cap ncht mehr! hat jemand die noch würd sie gerne haben^^ bin Level 72 EU Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich hab leider die Minister Cap ncht mehr! hat jemand die noch würd sie gerne haben^^bin Level 72 EU Version hast du ncoh keinen gefunden? notfalls hol dir dir im nächsten ng, hab cih so auch gemacht nachdem ich sie aus versehn weggeschmissen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich hab sie und könnte sie dir am we geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hab sie und könnte sie dir am we geben. cool welches seelenlevel bist du? ich bin 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ca 90 ich brauch noch paar Steine hast du da vllt was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 was brauchst du denn noch, muss gucken was ich noch hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hab sie und könnte sie dir am we geben. kann man die überhaupt droppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Warumnicht? Muss ich am we gucken aber was mit graustein auf jeden Fall für die Waffen trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eoi123 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hat jemand nen reinen reinstein ? weil bei mir kam in 1-3 ostrava nicht der den einem ja gibt und jetzt im 2. durchlauf hab ich ihn schon gekillt weil ich die trophäe vom könig doran haben wollte. kann mir jemand waffen und ringe leihen,wegen der trophie ? ihr kriegt sie danach natürlich wieder zurück und vllt kann ich euch im gegensatz noch steine oder so geben.allerdings wüsst ich auch gern wie man items tauscht ich weiß zwar dass das geht,habs aber noch nie gemacht @ hausweich spielst du auch pacific rift ? apocalypse hab ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hi suche leute die mit mir zusammen spielen wollen dürfen sich gerne auch mit dem spiel auskennen:) so richtig nen plan hab noch nicht...bin level 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hi suche leute die mit mir zusammen spielen wollen dürfen sich gerne auch mit dem spiel auskennen:) so richtig nen plan hab noch nicht...bin level 12. hab auch vor kurzem angefangen, könnten ja zusammen spielen, ich blick einwenig durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 so als kleiner tipp ihr solltet eure version mit dazu schreiben SuSaSuppe hat z.B. US. du kannst nämlich nur mit leuten spielen die die selbe version haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Fuck! hab die EU version, shit! Es gibt doch eigentlich einen Weg sich die "Platin" trophy zu erleichtern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey, ich hab mit dem game auch gerade erst angefangen und bin über jede hilfe dankbar, einfach adden. grüsse prorush Bles-Code: 00932 USK 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Welche Version den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Fuck! hab die EU version, shit! Es gibt doch eigentlich einen Weg sich die "Platin" trophy zu erleichtern oder? wie schon gesagt: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version-43.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreaky_Flave Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 tach Leute. Hab mir jetzt mal die EU-Version gekauft. In der US-Version habe ich schon Platin. Kenn mich also schon recht gut aus. Wer bock hat bisschen zu zocken, kann mich ja adden. P.S. Soul Lvl so ca. bei 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.