Zuyuki Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wenn jemand zeit hat bitte melden danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat Bock auf Koop. Hab nochmal neu angefangen. Bin lvl 20 ca mit Magier. Hab auch noch einen knigt auf ca 100. Ps: wie kann man denn mit anderen sachen tauschen? Einfach auf den Boden legen? Weil mit der Person interagieren geht ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xello 99 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hallo ich suche jemanden der mir bei ein par endbossen hilft, hauptsächlich der Flammenschleicher (der währe am wichtigsten) und die Menschenfresser. ich bin soul level 33 und kann eigentlich sowohl mit magie als auch mit schwert schild und bogen gut umgehen jedoch krieg ich die bosse meistens nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Brauchst du noch Hilfe? Ih bin morgen wieder zu Hause dann kann ich helfen. Muss nur den turmritter platt machen dann bin ich da auch. Bin Magier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hallo ich suche jemanden der mir bei ein par endbossen hilft, hauptsächlich der Flammenschleicher (der währe am wichtigsten) und die Menschenfresser. ich bin soul level 33 und kann eigentlich sowohl mit magie als auch mit schwert schild und bogen gut umgehen jedoch krieg ich die bosse meistens nicht hin ein tip für den menschenfresser: wenn du vor dem boss-nebel stehst musst du dich in die rechte oder linke ecke bei dem nebel drücken und von da aus kannst du den ersten der beiden menschenfresser manuell mit dem bogen abschießen. wenn dieser tot ist und du dann den nebel betrittst musst du nur noch gegen einen kämpfen. hat mir das leben erleichtert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 wie kann man online zu zweit spielen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobKing1979 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey Leutz, ich bräuchte mal Hilfe für die "Pure weiße Charakter Tendenz", da ein BP bei mir in den Abgrund geflogen ist und ich so kein PWCT erreichen konnte - kann mich jemand invaden? Wäre nett, schickt mir einfach ne Antwort hier, über PM oder addet mich im PSN - rob_79. Bin übrigens Soullevel 220 (ca. wenn ich mich recht erinnere) Danke, Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 könnte mir jemand bitte pure bladetone geben bin lvl 313 internationale version meine platin hängt nur von dem einen stein ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi suche Online-Spieler . bin Priester Lev. 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bräuchte noch ne Poorblood Demons Soul (meine ist irgendwie abhanden gekommen) Einfach eine Pn im PSN senden, tausche dafür sehr gern jede andere Seele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich brauche bitte den Friends und den Foe Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich brauche bitte den Friends und den Foe Ring den brauch jeder^^ schreib mal spieler an, die letztens platin erreicht haben und frag die mal, ob die den ring noch haben, so hab ichs gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 den brauch jeder^^schreib mal spieler an, die letztens platin erreicht haben und frag die mal, ob die den ring noch haben, so hab ichs gemacht Hier ebenfalls die beiden Ringe (SL366) + Chunk&Pure Bladestone >>>EU Version<<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich habe den foes ring kann euch auch die waffe geben für die pure Bladestone trophy. das geht ja auch. brauch nur den friends ring noch und nen reinen dunkelmondstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich habe den foes ringkann euch auch die waffe geben für die pure Bladestone trophy. das geht ja auch. brauch nur den friends ring noch und nen reinen dunkelmondstein Also mir fehlt nun nur noch Friends Ring und die Waffe für die pure Bladestone Trophy. Welches Soul level hast du denn und hast vlt Lust mir die Waffe zu leihen?^^ reiner dunkelmondstein kann ich dir im Gegenzug geben dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 okay, ich bräuchte jetzt hilfe in der eu und us version In der EU Version SL 370: - Beste Bladestonewaffe Wäre nett wenn mir jemand helfen kann, kann alles außer Friends Ring anbieten. In der US version SL 163 - Beste Bladestonewaffe - Beste Marrowstonewaffe - Beste Moonlightstonewaffe - Beste Darkmoonstonewaffe - Beste Suckerstonewaffe Kann hier alles andere anbieten. Dann habe ich auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 okay, ich bräuchte jetzt hilfe in der eu und us versionin der eu version SL 370: Ich brauche noch klingenstein, markstein und dunkelmondstein waffe wäre nett wenn mir jemand helfen kann, kann alles außer friends ring anbieten. In der US version SL 163 - Beste Bladestonewaffe - Beste Marrowstonewaffe - Beste Moonlightstonewaffe - Beste Darkmoonstonewaffe - Beste Suckerstonewaffe Kann hier alles andere anbieten. Dann habe ich auch Platin willst du doppelplatin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 jo, hab beide versionen, wollte mit freunden zusammen spielen aber ausversehen US geholt.. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 jo, hab beide versionen, wollte mit freunden zusammen spielen aber ausversehen US geholt.. ^^" na dann viel glück noch beim zusammensuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 brauch ja nur noch die paar waffen, hab dann doppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.