Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir jemand dabei helfen einen monk's head collar zu bekommen? Ich habe keinen Nerv studenlang in Welt 3 rum zu stehen und zu warten bis ich vom Mönch gerufen werde... habe irgendwie kein Glück oder es sind zu wenig Spieler online.

Ich habe reine Klingensteine <- sind aber mit dem Bug dupliziert, weiß nicht ob das irgendwelche Auswirkungen hat. (keine Ahnung ob bzw wie man diese allerdings anderen Spielern geben kann, einfach als Blaues Phantom auf den Boden droppen?)

Bin SL 129

e/ habe die PSN Version aus dem DE Store, wird also wahrscheinlich Eu Version sein.

Ich könnte dir versuchen zu helfen, komm heute aber erst so gegen 21:00 nachhause. Müssen dann nur schnell noch welt 3 spielen aber das sollte ja kein problem sein. Schreib mir mal eine nachricht das ich dich adden kann meine Freundesliste ist nämlich zu 99% voll.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
hallo, suche jemand der mit 1x reinen dunkelmondstein und 1x reinen klingenstein geben kann, habe sonst alles andere falls ihr auch etwas braucht.

Bin SL 254, kann aber nach bedarf natürlich höher lvln.

Ich kann dir helfen. Müsste eigentlich auch vom Level passen.

Bin heute um ca 20:00 Uhr online

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...