R32er Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat Bock auf Koop. Hab nochmal neu angefangen. Bin lvl 20 ca mit Magier. Hab auch noch einen knigt auf ca 100. Ps: wie kann man denn mit anderen sachen tauschen? Einfach auf den Boden legen? Weil mit der Person interagieren geht ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Brauchst du noch Hilfe? Ih bin morgen wieder zu Hause dann kann ich helfen. Muss nur den turmritter platt machen dann bin ich da auch. Bin Magier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich hab sie und könnte sie dir am we geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ca 90 ich brauch noch paar Steine hast du da vllt was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Warumnicht? Muss ich am we gucken aber was mit graustein auf jeden Fall für die Waffen trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.