Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Marc

Recommended Posts

Hey Leute ich brauch auch noch en paar rein steine , wäre cool wenn ihr mir helfen könntet , mein SL ist 182. Mir fehlt noch Quecksilber , Markstein , Klingenstein, mondlichtstein, dunkelmondstein und graustein(das meiste ist Reinstein). Wenn jemand nicht alles hat ach nicht schlimm mir würde einer schon reichen.Wäre cool wenn jemand zeit hätte danke schonmal im voraus.

PSN HaWkDaMaGe

Hallo Leute ich brauche noch den puren Klingenstein und den ring des Feindes.

Alles andere habe ich falls jemand etwas benötigt .

Ich habe die Asia version , weis ja nicht ob das ein unterschied im onlinem odus macht.

PSN: HaWkDaMaGe

Und mein Soullevel liegt bei 164

Edit: Mein Soullevel ist jetzt 168 und mir fehlt nur noch der pure Klingenstein, alle anderen Sachen habe ich aufgehoben falls jemand was benötigt.

Hoffe jemand kann mir mit dem klingenstein helfen.

Hallo

Ich habe hier die US version rumliegen von demon souls , ich habe sie aber noch nicht angefangen. Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand ALLE Waffen , ALLE Ringe und von jedem stein 1 exemplar(splinter chunk und pure) geben kann. Ich habe schon Asia und Deutsche Version Platin und wollte mir das dritte mal alles somit erleichtern das ich es nur noch durchspielen muss,

Wenn es jemanden gibt der mir helfen kann dann bitte melden oder gleich adden mit Betreff PSN: HaWkDaMaGe

Der jenige muss mir nur noch sagen welches Soul level er ist und dann spiele ich schnell bis dahin(am besten wäre natürlich so niedrig wie möglich^^). Hoffe es gibt jemanden :D.

MFG Impossible

Edit: Ihr bekommt die sachen natürlich wieder^^

Hey Leute

Ich habe die US-Version von Demon Souls und bin jetzt soweit das ich nur noch den Pure Darkmoonstone , Pure Moonlightstone und Pure Bladestone benötige , alles andere habe ich bereits.

Ich habe jetzt schon 3 durchgänge gemacht und jede Kristall echse mitgenommen aber die mond steine wollen einfach nicht auftauchen und das Bladestone Farming war auch noch nicht erfolgreich.

Deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen wenn es jemanden gibt der mir diese steine geben könnte.

Mein SL ist bei 120. Ich kann das SL aber auch nach oben anpassen wenn es notwenig ist. Danke schonmal im voraus.

PSN HaWkDaMaGe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...