OskarEugen Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich habe aktuell 89% von Demon´s Souls abgeschlossen. Mir fehlen zur Platin Trophäe nur noch einmal reiner Klingenstein und der Ring des Freundes. Alle anderen Ringe habe ich. Den Freundschaftsring hatte mir der Gewaltige leider nicht gegeben, trotz PWCT. Anscheinend war ich in Welt 1 schon zu weit. Wäre super wenn jemand mit mir diese zwei Items traden würde. Mein Seelenlevel ist aktuell bei 305 und ich bin im NG+. Wer will kann mich einfach adden. Viele Grüße Oskar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OskarEugen Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hallo zusammen, den reinen Klingestein hab ich jetzt erfolgreich gefarmt. Kann den also gerne handeln. Suche aber immer noch jemanden mit Freundesring. Viele Grüße Oskar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.