JesseFlinkman Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hi, hoffe es findet sich jemand der mir 'n reinen Klingenstein geben könnte, bin am verzweifeln, seit ca. 7 Stunden am farmen. PSN ID: djin96, EU Version. Würde mich sehr darüber freuen Zitieren
JesseFlinkman Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Angabe deines Soullevels wär dabei sehr hilfreich Ich bin SL 199 und würde gern helfen, kann aber erst wieder Ende der nächsten Woche. Oh tut mir leid, ich bin SL 174. Ich hab noch nie Demon's Souls online gespielt, ist es dabei egal im welchen NG+ man sich befindet? Angenommen ich bin im NG+ und du im NG++, könntest du mir dann immer noch helfen? Hab da nicht so die Ahnung. Zitieren
JesseFlinkman Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Kein Problem, dafür gibt's ja die Hilfe hier! Der +Status spielt da überhaupt keine Rolle, sondern lediglich das Soullevel, was bei den beiden Spielern nicht zu weit auseinander liegen darf (10% oder so?). Das heißt also, dass ich dir theoretisch helfen könnte (bin auch 'nur' NG+ ), wenn ich dann in ein paar Tagen wieder an meiner PS3 bin und du bis dahin niemand anderen gefunden hast. Alles klar, vielen dank für die Erklärung Sollte sich bis dahin ein Spender gemeldet haben, sag ich bescheid. Zitieren
JesseFlinkman Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Bin auch noch auf der Suche nach einem Spender für den reinen Klingenstein und dem Freundes Ring. Bin SL 181, PSN ID: djin96 Würde mich freuen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.