McKlluuun Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 hallo ... bin neu hier und such auch jemanden der items tauschen möchte. brauche den freund-ring die isterelle und makoto ausserdem den marksteinklumpem mond und dunkelmond reinstein . bin schon level 210 und habe nicht einen bekommen,brauche es für die trophy da ich schon ng+ bin und sonst nochmal alles machen muss pwwt habs verpasst.bin erst wieder am wochenende online ...falls es jemanden gibt bitte einfach melden vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKlluuun Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 guten morgen , suche auch nach den steinen ... hast du sie schon bekommen.farme schon tage und nicht einer.könntest du mir vielleicht mit dem friends ring und makoto aushelfen ... was brauchst du sonst ? meine online id ist mcklun wäre echt froh danke Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 10:39 bin level 219 Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 10:42 und die isterelle wäre hammer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKlluuun Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 hallo zusammen , bin level 219 und würde gerne ein paar sachen tauschen für platin ... bitte einfach melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKlluuun Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 hallo zusammen , könnte mir jemand bei platin helfen ... bin ng+ und hab ein paar sachen übersehn bin aber schon l 219 eu version und würde lieber wieder low level spielen ... aber nochmal alles farmen , da krieg ich die krise BITTE einfach melden psn id mcklune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKlluuun Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 vielen dank nochmals an dich dunkelocker ... das war wirklich super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.