DemonSoulsLV120 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ja hallo allle zusammen ich brauche noch steine und noch 4 ringe bei demon souls könnt ihr mir helfen das wäre nett danke 1.wird gesucht ring des feindes 2. ring des freundes 3. ring des gebets 4. ronins ring sonst hab ich alle anderen 22 ringe ringe im besitz ring der einfältigen ratte 2x ring der ädhäsion 2x ring des dufts 3x ring der großen stärke 3x ring der flammenresistenz 3x ring der seuchresistenz 2 ring des meisters 3x ring des aufrichtigen gebes 2x steine im besitz großehartsteinscherbe 11x hartsteinklumpen 7x scharfsteinscherbe 21x großescharfsteinscherbe 14x scharfsteinklumpen 2x reiner scharfstein 1x reinsteinscherbe 57x reinsteinklumpen 12x grausteinscherbe 76x rausteinklumpen 9x reiner graustein 1x klingensteinscherbe 17 x klingensteinklumpen 1x drachensteinscherbe 40x drachensteinklumpen 5x reiner drachenstein 1x saugsteinscherbe 3x saugsteinklumpen 2x reiner saugstein 1x quecksilber scherbe 30x quecksilbersteinklumpen 2x reiner quecksilberstein 1x marksteinscherbe 5x reiner markstein 1x spinnensteinscherbe 14x spinnensteinklumpen 6x reiner spinnenstein 2x mondlichtsteinscherbe 12x mondlichtsteinklumpen 12x dunkelmondsteinscherbe 26x dunkelmondsteinklumpen 7x mattsteinscherbe 7x mattsteinklumpen 3x wolkensteinscherbe 22x reiner wolkenstein 1x schmelzsteinscherbe 2x :emot-downswords: https://psnprofiles.com/AlenRomance1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ich würde mitmachen dexter allerdings brauch ich noch sachen 4 einzigartige waffen stigma,schimmerstab,morinklinge meatcleaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hallo leute hat wer lust demon souls mit mir zu sharen ich habe die eu version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 na demon souls sharen ich such suche die us version zum sharen gegen meine eu version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.