Yakuya-7 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Moin, ich bräuchte mal dringen Hilfe, mir fehlen noch ein Reiner Klingenstein ein Reiner Mondlichtstein und ein Marksteinklumpen bin Seelenlvl 314 bitte jmnd der mir die Sachen geben kann PS: weiss aber nicht wie das geht mit dem tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hast vergessen zu schreiben, das der reine Klingenstein mit Soul sucker einfacher zu dropen ist:) ich versuchs mal danke euch. Und wo bekomm ich marksteinklumpen und den reinen Mondlichtstein her die beiden weiss ich eher nicht de kligenstein wusste ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Purer Mondlichtstein geht am einfachsten in 3-3 direkt vor dem Boss Nebel zu farmen, dazu vorher die Welt auf Pure Black ändern (7x sterben Körperform), danach einfach ganz gewohnt im Turm nach oben gehen, und den 2. Magier mit einem Bogen ausschalten, dahinter befindet sich die Kristallechse die den besagten Stein droppen kann.Marksteinklumpen ist in 2-2 zu bekommen, entweder durch farmen der Steinwürmer oder durch farmen der Kristallechse (4x pro NG). den Klingestein und den Markstein hab ich gestern noch bekommen heute ist der Mondlicht dran. Und was mach ich wenn die Kristallechse bereits weg ist also keine mehr spawnt? Vorheriger Post um 13:47 Post hinzugefügt um 14:07 schon gut hat sich erledigt gerade von der ersten Echse bekommen. Platin <3 Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 hallo, suche jemand der mit 1x reinen dunkelmondstein und 1x reinen klingenstein geben kann, habe sonst alles andere falls ihr auch etwas braucht.Bin SL 254, kann aber nach bedarf natürlich höher lvln. ich könnte mal schauen welches lvl ich bin die Sachen hab ich Aufjedenfall ich könnte allerdings erst ab Freitag Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey leute, suche jemanden der mit mir den Trick macht damit man den Ring des Freundes bekommt. Außerdem suche ich noch: - Reiner Dunkelmondstein - Reiner Mondlichtstein - Reiner Klingenstein Wenn sich jemand finden würde, der mir helfen könnte , wärs richtig n1 Soullvl könnt ich beliebig lvl´n Gruß HanK psn id : HanKeY- Ich kann heute Abend mal schauen welches Seelenlvl ich bin kannst mich ja schonmal hinzufügen im PN ID ist Yakuya-7 ich meld mich dann heute abend bei dir die Sachen habe ich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.