Suong Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich habe Seelenstufe 324. Besitze mehrere Klingensteine und Klumpen, Scharfsteine und Klumpen, Reine Drachensteine und Klumpen, 1 Reinen Saugstein und 2 Klumpen, Reinen Spinnenstein und Klumpen, 1 Reinen Mondlichstein und Klumpen, Rein Dunkelmondlichtsteine und Klumpen, Reinen Wolkensein, und Klumpen, Reinen Mattstein und Klumpen. Wer mein Level hat und unbedingt eines dieser Steine für Platin braucht, der kann mir gerne eine Mail schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Brauch einen reinen Klingenstein, hab alles andere zum Tausch oder kurz halten...falls Interesse Hallo zusammen Ich habe alle Steine die ihr braucht, aber habe ich Seelenstufe 324. Sollte jemand das gleiche Levelniveau besitzen, der kann sich bei mir melden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Werd mich diese Woche mal bei dir melden, mal sehen ob es klappt... Kein Problem, einfach mir eine Mail schreiben und ich werde Dir meine PSN ID senden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo alle zusammen,kann mir jemand bei meinem letzten Trophy bei Demons Souls helfen. Ich habe schon geschlagene 300 Stunden:banghead: gezockt und es dropt kein "REINER KLINGENSTEIN". Kann mir jemand den Stein online ausleihen?! Habe die EU-Version. Wäre sehr dankbar und würde mich bei Anfragen revanchieren!!! schreibt einfach an PSN-ID: Legeonaer Welches Level hast Du? Ihabe 324. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Du wolltest mir doch aushelfen? Hab dir ne private Nachricht hier geschickt...naja, dann add du mich halt einfach, die PSN ID siehste ja, besten Dank :-) Ok ich werde Dich jetzt Adden. Ich denke im laufe des tages habe ich etwas Zeit und kann Dir dann den Klingenstein überreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ca Level 150 oder mehr habe schon seit paar Monaten nicht gezockt, hast du einen Reinen Klingenstein, den du mir ausleihen könntest?! Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:53 Habe jetzt nachgeschaut, einmal Level 262 und das zweite Profil 322. Wäre dir echt dankbar, wenn du noch einen für mich übrig hast!!!! PSN-ID: Legeonaer Ja ich habe jede Menge. Um einen von mir zu bekommen brauchst Du erst mein Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Dann muss ich noch zwei Level bis 324 aufsteigen und dann kannst du es mir geben?!Wie ist deine PSN-ID? Ich habe heute leider keine Zeit könnte mich morgen in 15-30Min. um 2 Stufen hochleveln. meine PSN-ID: Legeonaer oder hast du mich schon geadded? Hab Dich jetzt geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wenn dein Soullevel zwischen 280 und 350 liegt solltest du nicht leveln brauchen, ansonsten soltest du nur wissen das das Ganze nur in Welten funktioniert, wo der Erzdämon noch nicht besiegt wurde!!! An Suong, nochmals Besten Dank für Hilfe Kein Problem. Hab gerne geholfen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hey Leute suche noch den reinen klingenstein oder eine klingenwaffe+5 nur zum ausleihen für die Trophy kann in Gegenzug alles andere bieten Lvl 302 EU Version des Spiels Mfg Hi Ich kann Dir Hilefe anbieten. Ich habe noch einen Klingenstein für Dich. Mein Soullevel ist 324. Wenn Du Hilfe brauchst, einf bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja wäre super *-* brauchst du noch irgendwas? Mfg Danke, ich brauche nichts. Werde Dich später Adden, ok. Morgen Nachmittag hätte ich Zeit Dir den Klingenstein zu überreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hey,Ich brauch das selbe wie MXTL Reiner klingenstein Reiner mondlichtstein Reiner dunkelmondstein Seelenlevel müsste so bei ~180 sein. Kann aber auch höher leveln. Wäre super geil wenn das jemand hätte. MFG PLEK gesendet von meinem Galaxy S2 Ein reinen Klingenstein habe ich noch. Mond -und Dunkelmondstein müsste ich auch noch haben. Mein Seelenlevel ist 324 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo Suong,würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir jeweils einen geben könntest. Würde sie kurz duplizieren und sie dir danach zurückgeben. Frustet schon ziemlich, wenn man nach dem x-ten Verushc noch immer keinen reinen Klingenstein findet. Ich kann Dir auch helfen. Du kannst mir schonmal den Trick verraten, wie man die Steine Dupliziert, den habe ich nach langer Zeit wieder vergessen. Dann kann ich Dir auch helhen. Vorheriger Post am 09.07.2013 um 21:35 Post hinzugefügt am 10.07.2013 um 01:26 Hallo Suong,würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir jeweils einen geben könntest. Würde sie kurz duplizieren und sie dir danach zurückgeben. Frustet schon ziemlich, wenn man nach dem x-ten Verushc noch immer keinen reinen Klingenstein findet. Kann Dir helfen, habe alle Steine da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Suong,du musst zum alten Händler im Nexus gehen, einen Gegenstand kaufen und sobald das Fenster erscheint, die Anzahl auszuwählen, einfach weglaufen. Der Händler nörgelt dann irgendwas mit "Wozu die Eile, hast du keinen Anstand" Dann aktiviert man Refugium und sobald die Nachricht kommt "Möchten sie zurück in den Nexus kehren: ja oder nein?" einfach Start drücken. Nun geht man zum Lagermeister und deponiert eben diesen Stein bzw. Gegenstand. Wenn man die Anzahl des zu deponierenden Gegenstandes bestätigt, schnell die Kreis-Taste nacheinander drücken. Tut man das nicht, erscheint der Ladebildschirm und man wird zurück in den Nexus Startpunkt transportiert. Ich werde dich nachher mal adden und werde mich mal auf deinen Soullvl hochpuschen, könnte die Steine dann auch selber duplizieren und dir zurückgeben. Danke für den Tipp, aber gestern habe ich von einen anderen Spieler Reine Mondlichtsteine bekommen. Von den anderen habe ich noch genug. Wenn Du noch die Steine Brauchst, sag mir bitte bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo Suong,Wie ist dein PSN account? wollte dich adden, konnt dich aber nicht finden. Hi, ich habe Dir gestern eine FA gesendet. Hast Du die FA schon gsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hi, spiele das Spiel auch noch aktiv bis Dark Souls 2 raus ist, falls jemand hilfe braucht biete ich diese gerne an Den Reinen Klingenstein bekommst du mit Pure Black in 4-2 von einem Black Phantom (hinter einer Illusion-Mauer, zu der kommst du wenn du den Richter erledigt hast und einfach runter gehst und dann vorne beim Altar links die Treppe rauf, fast nicht zu übersehen). Bei den anderen Steinen schau ich mal nach ob ich die evtl. wo rumliegen hab. Edit: Bräuchte falls jmd die Zeit lust und Laune hat einen Freundschaftsring, bin SL 192. Hast vergessen zu schreiben, das der reine Klingenstein mit Soul sucker einfacher zu dropen ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich würde dir gerne helfen aber leider besitze ich die EU Version. Ich würde in deinem Fall das Ritterschwert benutzen. Es ist ein starkes Schwert, gut für schnelle Angriffe und nicht behäbig. Das Langschwert hat die gleichen stärken wie das Ritterschwert, nur das es etwas schwächer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.