Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Marc

Recommended Posts

@Gottfather: Ich würde deine Hilfe gerne annehmen :D

Ich hab dich jetzt mal im PSN geaddet. Ich bräuchte hauptsächlich nur Trophäen für die ganzen Waffenvariationen. Behalten will ich sie gar nicht, kannste dann wieder haben. Den Rest möchte ich dann lieber selber erkunden/erspielen

Edit: Achja ich besitze die PEGI-Version. Das sollte aber kein Problem darstellen oder? Ob PEGI(Spieler1)-PEGI(Spieler 2) oder PEGI-DE

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

gibts hier jemanden der um SL180 herum ist und mir evtl. kurz bei der "Alle einzigartigen Waffen"-Trophy helfen könnte?

Mir fehlen:

- Brand/Stigma (Garl Vinland Black Phantom Drop). ich hatte zwar PWWT aber i.wie hat er nur seine Rüstung + Schild gedroppt

- Blind/Blind (Selen Black Phantom Drop). selbige hier; ich hatte PBWT aber es wurde nicht gedroppt.

Mfg,

Headhunter92x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...