AKReloaded Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo zusammen! Habe einen tempelritter auf SL 24, also recht am anfang, und suche einen Kollegen zum zusammen zocken. Bin momentan vor dem Flamelurker, welcher mich zur weißglut bringt -.- Will die PWWT bei der Map wegen dem Dragon Bone Smasher unbedingt halten und deshalb bin ich noch in soulform. Falls sich jemand mit dem biest auskennt bitte melden^^ PSN ist AKReloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo zusammen!Habe einen tempelritter auf SL 24, also recht am anfang, und suche einen Kollegen zum zusammen zocken. Bin momentan vor dem Flamelurker, welcher mich zur weißglut bringt -.- Will die PWWT bei der Map wegen dem Dragon Bone Smasher unbedingt halten und deshalb bin ich noch in soulform. Falls sich jemand mit dem biest auskennt bitte melden^^ PSN ist AKReloaded Habs nun geschafft und bin weiter, suche nun einen Rotaugenstein. Hat jemand einen den er nicht mehr braucht oder im gegenzug was zum tauschen dafür will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche jemand der mit mir das old monk online event macht. Gerne auch gegenseitig falls ihr es nicht habt. Bin SL 149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.