alcatrazcrys Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Guten Morgen Wollte fragen ob mir eben kurz einer die letzten ringe und waffen leihen könnte für die trophies ich bin außerdem SL193 also mir fehlen als ring -Ring des Feindes [Foe’s Ring] -Ring des Freundes [Friend’s Ring] -Ring der magischen Stumpfheit [Ring of Magical Dullness] Und Waffen -Bestientalisman [Talisman of Beast] -Schimmerstab [Phosphorescent Pole] -Blind Werde mich dafür bedanken und wenn ich die trophies habe alle meine sachen geben wenn einer sie brauch einfach patriol67 ädden auf anfrage auch skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich wollte fragen ob jemand mir die letzten sachen geben könnte oder kurz leihen bis es bling macht hab die deutsche version und bin jetzt sl 244 Ringe: Ring des Feindes [Foe’s Ring] Ring des Freundes [Friend’s Ring] Ring der magischen Stumpfheit [Ring of Magical Dullness] Waffen: Blind Schimmerstab Bestientalisman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.