Orpheus Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo an Alle: Ich spiele zZ Demon´s Souls und suche Mitspieler. Es geht mir nicht ums zwanghafte Hochleveln, sondern einfach, das man zusammenspielt, mit einem freundl. und nettem Zocker, ganz entspannt. Man kann sich gegenseitig helfen und bis zum Ende, oder auch nur ein Teilstück spielen, ganz wie gewünscht. Ich bin kein Hardcorezocker, der schon im NG+++ spielt, sondern noch relativ am Anfang steht (Ritter, SL 27) und sich Zeit lässt. Vielleicht hätte ja jemand Lust mitzuspielen, würde mich freuen. Meine ID ist: orpheus2003 Im übrigen gilt das Ganze auch nicht ausschliesslich für DS, man könnte auch andere Spiele zusammenspielen, wenn es passt. LG orpheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orpheus Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo, ich suche dringend jemanden, der mir hilft 1-4 durchzuspielen. Nur diesen einen Level. Alleine schaffe ich es nicht. Leider ist es der letzte Level, den ich noch vor dem Ende spielen muss und meine World Tendency ist beim Boletarian Palace nicht mehr weiß, die Gegner sind also auch schon schwieriger. Ich würde gerne wenigstens einmal das Spiel komplett durchspielen. Ich hatte mit Xello ein wenig gespielt, aber der ist jetzt schon im NG+. Mein Chara ist ein Ritter SL71. Bitte um Hilfe, kann auch allerlei Material droppen, falls benötigt. PSN: orpheus2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orpheus Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 @ also vom prinzip ist es egal ob er in ng+ ist nur seine seelenstufe muss stimmen also der unterschied darf nicht zu groß sein evt kann ich dir später helfen nur muss erstmal sehen ob ich mein chara weiter auflevele oder nicht habe es erst seit heute und habe erst phalanx, turmritter, götzenbild, spinne und flammenschleicher gekillt bin ich auch erst lvl 10 Das wäre super trinkio19, ich adde dich schonmal, wie gesagt, ich bin bei 71. das bedeutet, nach dem Rechner passt ein SL zwischen 55 und 88 um mit mir zu spielen. Kann man hier sehen https://www.demonssouls.info/level-range.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.